das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe 23.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich habe nicht mitgezählt, aber sie haben pünktlich um 21 Uhr angefangen und bis 23:40 gespielt. Also das war schon okay von der Länge her.


Wieso 21 uhr? Gab es eine Vorband?
Wenn ja, weie lange haben die gespielt?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
24.05.2008 18:29 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin restlos begeistert von dem Konzert gestern abend.
Ich hab mri zwar auch um die 40 Lieder gewünscht, aber mit
36 kann ich jetz auch leben.
Ich war ungefähr 3 Stunden vor Einlass da und war Anfangs
auch relativ weit vorne, aber bei mir (zwischen Bela und Rod)
ist schon von Anfang an dermaßen gedrückt worden, dass ich
dachte was geht da erst ab wenn s mal losgeht. Als es dann
angefangen hat wurd es erst richtig heftig. Vor mir sind reihen-
weise Mädels umgefallen zusammengedrückt worden, die dann
alle halb rausgetragen werden mussten. Viele Jungs ham versucht
die Mädels in die Mitte zu nehmen und sie so zu schützen.
Ich hab geschwitzt wie ein Ochse ^^ und nach 3 Liedern is es
mir dann echt zu viel geworden und ich hab mich nach hinten
verzogen. Irgenwie war ich mit meinen 1,66 immer genau mit
dem Gesicht auf Ellenbogenhöhe von den 2 Meter großen
Schränken vor mir, der auch irgendwie null Rücksicht auf mich
genommen hat.
Mich hats dann nich gestört weiter nach hinten zu stehen.
Für mich waren die Highlights absolut, Nie gesagt, Das ist
Rock n Roll und Zu spät.
Es war n extrem geiles Konzert, auch wenn ich doch gerne mehr
miteinbezogen worden wäre. Aber die Campino Laola war schon sehr
cool.
Und warum soll Farin die Hosen nich loben, die machen geile Musik.
Mir sind die Ärzte zwar wesentlich lieber, aber auch ich freu mich auf
des neue Album...
Ich hab auch auf mehr ältere Lieder gehofft. Ich fand man hat einfach
mal wieder zu sehr gemerkt, dass viele viele Leute kommen, die
Lasse redn, Junge und s Lied vom Scheitern gehört haben und
dachten sie gehen mal mit. Es waren wenige da die Lieder wie
Nie gesagt oder Vermissen, Baby wirklich mitsingen konnten.
Aber insgesamt ein geniales Konzert.
Ich freu mich auf Rock am See.

Ach ja und ich als Stuttgarter hab mich über die Ansagen amüsiert : )
Fands absolut genial, vor allem, dass die Ärzte von der 'Feind-
schaft' zwischen Stuttgart und Karlsruhe wissen, hat mich doch etwas erstaunt.

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
24.05.2008 18:29 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch den Eindruck das Farin nicht so Lust hatte...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
24.05.2008 18:29 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee es gab keine Vorband.
Einlass war um 19 Uhr und 2 Stunden(!) später
um fast pünktlich wie angekündigt um 21 Uhr haben
die Ärzte angefangen zu spielen.

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
24.05.2008 18:30 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu dem gedrücke...

ich bin noch relativ klein mit meinen zarten 14 jahren un relativ schmal gebaut un neben mir wurde immer gepogt xD nach ner weile wars mir egal xD und als ich vorne 1. reihe plötzlich war, vor bela, war ja das gedrücke dank 2er echt netten jungs weg^^ ham sich hinter mich gestellt, "damit du nicht erdrückt wirst, bist ja no so jung, sollst dir ja net weh tun"...^^ war echt total lieb xD so war das gedränge nich so hart xD aber 3. reihe war extrem... weiter hinten wars dann wieder ok aber da hat michs publikum komisch angeguckt als ich bei wie es geht rumgehüpft bin^^ die warn so motivationslos teils^^
habt ihr das mitm besoffenen mitbekomm? der war iwie komisch xD der hat sich an mich festgeklammert hat aber voll nich nach alkohol gerochn xD kam mir so unnatürlich vor xD hat den einer auch no gsehn? wo isn der dann hin als er vorne war?

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
24.05.2008 18:32 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Zitat:
Original von computerbulle
1000x besser als in mannheim!!!

Bin ich irgendwie anderer Meinung....
Ich fand die "Eng"-Setlist besser.
Außerdem kam's mir so vor, als hatten Die Ärzte gegen Ende hin keine große Lust mehr (z.B. Zitat Farin vor Unrockbar: "Beim folgenden Lied haben wir unserem Publikum schon viel abverlangt. Hinsetzen, umdrehen und so. Heute spielen wir einfach die "Lauscht-und-Genießt"-Version)

War trotzdem geil. großes Grinsen


ja, den eindruck der lustlosigkeit hatte ich irgendwie auch. vielleicht haben sie aber auch gemerkt, dass ihre übertriebene laolerei und getue einfach zuviel ist. mir war es recht, dass keine fernseher mehr an der wand hingen, das licht nicht mehr so übertrieben flackerte und einfach nur gitarre, schlagzeug, bass zur musik beigetragen haben. diese neue entwicklung zu immer mehr heckmeck hat nämlich einen ganz bitteren nachgeschmack bei mir hinterlassen.

das gestern war gut. sehr gut sogar. nur der biss tut immernoch weh! mädchen, wenn du das hier liest: du bist scheiße!!!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
24.05.2008 19:20 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich wär wirklich gerne mehr miteinbezogen worden,
denn irgendwie macht des die Ärzte doch auch aus.
Aber nich unbedingt mit Laola oder so. So wie bei "Deine Freundin"
mit der Jungs und Mädels Verteilung, das fand ich total klasse,
auch wenn es total anstrengend war so zu kreischen

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -BelaFarinRod-: 24.05.2008 19:28.

24.05.2008 19:27 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer ArmerIrrer ist männlich


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe.

Also ich war nicht dabei. Und ich kann auch kein einziges Konzert der Jazzfaest-Tour besuchen weil ich gerade einfach nicht auf dem "richtigen" Kontinent dafuer bin, aber ich muss sagen:

Die Setlist ist ja mal sowas von der Hit. Haetten sie nie und nimmer besser hinbekommen koennen.
Ich war von der "Es wird eng"-Setlist nicht so berauscht, aber DIESE SETLIST IST MAL DER HAMMER!
Da werde ich fast neidisch, diesmal nicht dabei sein zu koennen.

Soviel dazu! smile

Und: Seit froh, dass sie das immer noch SO in dem Maße tun, wie sie es tun. Das ist nicht selbstverstaendlich, auch wenn das einige von euch nicht so sehen, bzw. gar nicht sehen wollen, weil sie zu hohe Erwartungen haben.
Wenn ihr wollt, dass eure Erwartungen erfuellt werden: macht ne Band auf, werdet genauso erfolgreich ueber so viele Jahre und erfuellt dann die Wuensche von jedem Einzelnen. Viel Spaß dabei. Ihr koennt mir ja dann mal in 26 Jahren schreiben, wie es euch so ergangen ist.


Allen anderen: Viel Spaß auf dem Jazzfaest!

Manchmal glaube ich, dass die Fans den Rummel um die Band schlechter verkraften als die Band selbst. Wer teilt diese Meinung?

Liebe Gruesse aus Quito,
Sascha
25.05.2008 03:57 ArmerIrrer ist offline Homepage von ArmerIrrer Beiträge von ArmerIrrer suchen Nehmen Sie ArmerIrrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArmerIrrer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArmerIrrer anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
Die Setlist ist ja mal sowas von der Hit. Haetten sie nie und nimmer besser hinbekommen koennen.

Hahaha, Setlist der Hit... ein paar Songs fehlen da, gerade aus den 80ern sollte da mehr rein,


Und zu ein paar Sachen oben dran, Einlass war 19 30 nicht 19 00

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.05.2008 04:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
to the max to the max ist männlich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Setlist auch ziemmlich gut, haben halt ein paar gute Lieder noch gefehlt, aber sonst wars klasse.
Der Einlass war um 19:00, also früher als auf den Karten angegeben Augenzwinkern
25.05.2008 11:07 to the max ist offline Beiträge von to the max suchen Nehmen Sie to the max in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich war 19 40 rum da und es langte sehr locker und war in ca. 10 min drinne obwohl hammer viel Leute standen man muss eben wissen wie man sich hinstellt. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.05.2008 11:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
angorafrosch angorafrosch ist weiblich


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen sie 80er Jahre Zeug spielen bei so nem faden Publikum, dass wieder mal viel zu jung war. Sie habens ja schon in Mannheim probiert und was war, dumme Stille bei Elektrobier...Schande sowas!!!!

__________________
30 seconds to mars

Gone for Ärzte Mannheim, 15.12.2007^°°^ leck mich in die Tasche, war das geil!
25.05.2008 12:12 angorafrosch ist offline Beiträge von angorafrosch suchen Nehmen Sie angorafrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angorafrosch in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muß man eben bekanntere Sachen aus den achtzigern spielen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.05.2008 12:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Gemecker fängt schon wieder an ...
Man kann es nie jedem recht machen und nie wird jeder mit der Setlist einverstanden sein. DÄ haben überhaupt keine Verpflichtung, Sachen aus den 80ern zu spielen (die, wie ich finde, sowieso nicht die besten Songs sind - wenn, dann würden mir mehr Sachen von der Planet Punk, Le Frisur und der Bestie besser gefallen). Bei anderen Bands, bei denen ich auf Konzerte war, wurden ausschließlich die Sachen vom aktuellen Album gespielt, dazu noch ein paar der Klassiker und höchstens zwei oder drei Songs von einem der älteren Alben. Und die Setlists verändern sich überhaupt nicht.
Ich versteh echt nicht, was manche hier haben. Anstatt sich glücklich zu schätzen, dass die Setlists überhaupt ziemlich abwechslungsreich sind, wird gemeckert.

Was die Sache mit dem viel zu jungen Publikum betrifft: Na und? Jeder hat mal klein angefangen. Sicher sind viele dabei, die nur wenige Songs kennen und auch nicht pogen wollen. Ja und? Lasst sie doch, geht notfalls woanders hin, wo mehr los ist. Wo liegt da das Problem?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

25.05.2008 12:25 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angorafrosch
Wie sollen sie 80er Jahre Zeug spielen bei so nem faden Publikum, dass wieder mal viel zu jung war. Sie habens ja schon in Mannheim probiert und was war, dumme Stille bei Elektrobier...Schande sowas!!!!


Also ich finde es ziemlich dreist, das Publikum und die "jungen" Fans so zu beleidigen. Außerdem kommt der Song "Elektrobier" nicht aus den Achzigern, wenn ich mich recht erinnere und Elektrobier ist nunmal so ein Song, bei dem man nicht erwarten kann, dass das komplette Publikum mitsingt.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
25.05.2008 13:00 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich versteh echt nicht, was manche hier haben. Anstatt sich glücklich zu schätzen, dass die Setlists überhaupt ziemlich abwechslungsreich sind, wird gemeckert.

genau deiner Meinung bin


Ich fands super Freude
wobei ich manchmal ein bisschen das Gefühl hatte dass einige "Fans(?)" nich wirklich bock hatten, zumindest weiter seitlich (wo ich ab und zu stand, weils weiter mittig mit der Zeit anstrengend war) hab ich fast als einzige mitgesungen, mitgeklatscht, gehüpft usw....
... ach und bei den älteren Liedern wurde meist auch nich von der Masse mitgesungen...., icke aber schon großes Grinsen
...wenns lustig war wurde nich gelacht -.-, außer ich XD
...stand wohl manchmal wirklich falsch, zu seitlich...
links mittig vorne wars dann aber auch wieder SUPER großes Grinsen
also das einzige was mir vllt nich sooo arg gefallen hat war das Puplikum Augenzwinkern
DIE ÄRZTE WAREN GEIL großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
25.05.2008 13:57 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand auch links mittig vorne und fands da voll toll :-) und vorne rechts bei rod wars auch tol ... als ich was trinken war un dann mich wieder nach vorne gekämpft habe hab ich auch gemerkt das etwas weiter hinten die leute nur rumstanden etc...

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
25.05.2008 15:41 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es gibt halt Leute, die die Musik geil finden aber keinen Bock auf Pogo haben...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.05.2008 16:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war wirklich geil. großes Grinsen
Klar, paar Sachen kann man immer kritisieren, aber wenn dann eher am Publikum und nicht an den Ärzten.
Ich fands genial dass sie doch recht viele alte Lieder gespielt haben, vor allem richtig gute, und das Entäuschende war nur dass unglaublich viele die alten Lieder gar nicht kannten...ABER jetzt wo sie sie gehört haben werden sie ja sicher auch mal in die alten Alben reinhören *hoff* Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
25.05.2008 17:12 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Tja, es gibt halt Leute, die die Musik geil finden aber keinen Bock auf Pogo haben...


Ich liebe dich!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

26.05.2008 06:48 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH