das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schlimmsten Sätze überhaupt sind:
"Mach doch dein Abitur,sonst wirst du es in deinem Leben nie weit bringen"
"Komm doch zur Stufenparty,nur 8Euro Eintritt und frei saufen"
"Wie,du trinkst keinen Alkohol?"
"Feine Sache"

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
14.04.2008 12:15 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sorry, aber ich war nun mal dicht. "
(schööön!sowas ist trotzdem keine entschuldigung!!!) böse
20.04.2008 15:02
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er is de Chef"
20.04.2008 17:04 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Denk an deine Schulden"
"Ohne Moos nix loos"

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

20.04.2008 19:03 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen in der Schule.
"Hast du das noch nich mitbekommen? J. ist gestern gestorben - Autounfall"
unglücklich

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
23.04.2008 15:56 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es muss nicht alles nach deinem Willen gehen"

Der Satz geht nunmal gar nicht großes Grinsen

----
"Kannst du eh nicht."

Weiß ich, aber ich will trotzdem hören, dass ich es kann.
----
Ich: "Ich bin fett, ich bin hässlich."
"Iss halt weniger"

Das will auf so ne Aussage hin ja wohl niemand hören großes Grinsen
23.04.2008 20:04
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nimm dir nicht so viele, es sind kaum noch welche da."

Mein Gott, wir haben 1500 Flyer und die sind ja wohl zu verteilen gedacht oder will sie damit noch ihr Zimmer tapezieren? Augen rollen

"Wo willst du die denn bitte alle verteilen."

arg, so schwer ist Flyer verteilen jetzt auch nicht und ich werd ja wohl 50 Flyer loswerden.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.04.2008 20:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy
Ich: "Ich bin fett, ich bin hässlich."

Genau diesen Satz will ich nie wieder hören - von niemandem! Augen rollen
Von mir hättest du vermutlich eine ähnliche Antwort bekommen! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
23.04.2008 20:38 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"War ja klar.."
"Du kommst eh nicht mit, oder?"

Das geht mal gar nicht ..
30.04.2008 08:33 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läufts denn so mit m Abi! Wird bestimmt super, oder?

Herrgott und wenn nicht? Ihr geht mir alle aufn Keks!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

30.04.2008 13:15 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich habe jemanden kennengelernt"

-.- -.- -.- -.-

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
09.05.2008 22:01 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
"ich ruf dich später an" *zähneknirsch*



oh jaaaa....
:/

"und wie gehts?",
"was machst du?"
wenn es diverse Leute, ohne dass es sie wirklich interessiert, fragen, weil sie nix besseres zu reden/schreiben/... wissen...
^^

ach und: "was geht?"
welche antwort will man darauf haben?!
alles was beine hat und nicht am stuhl festgebunden ist, oder was?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 21.05.2008 04:03.

21.05.2008 04:02 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-X, ist nur ein Promill vom Leben.
Oh man... Augen rollen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

24.05.2008 22:29 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sehr häufig:

"Reicht nicht ein Konzert? Die spielen doch immer dasselbe"
"Komm doch mal am WE mit, einen saufen" rotes Gesicht
"Ärzte sind voll cool!! Besonders Männer sind Schweine, Junge und Lasse redn!" (letzte woche erst wieder -.- man wie ich das hasse)
"Hör mal gescheite Musik - hör HipHop!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

24.05.2008 22:38 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Bägel Bägel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen :| genauso wie
"ja ich mag die ärzte auch.. vor allem 'arschloch' "

__________________
mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind die ärzte und wir sind zu dritt.

äähm smile
23.5.08 - die ärzte, Karlsruhe
12.12.08 - FURT, Stuttgart

DÄOF # 7571
25.05.2008 17:37 Bägel ist offline E-Mail an Bägel senden Beiträge von Bägel suchen Nehmen Sie Bägel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bägel in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was denkst du?"

bzw

"was meinst du?"

oder

"mach du das doch mal!!!"


warum immer ich???
25.05.2008 20:21
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
"Wie,du trinkst keinen Alkohol?"


Da schliess ich mich an!!!! Augen rollen

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

25.05.2008 20:57 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ja war mir klar du hast eh nichts drauf in mathe.."

>> sagt doch einfach meine blöde Mathelehrerin zu mir als ich ne 5 geschrieben habe (davor hatte ich in mathe NIE eine 5) ....super aufmunterung danke frau l.! böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse


"Ich kann hier nich für jeden kochen"

>>Ich bin Vegetariarin und meine Mutter macht schweinebraten (ohne beilage einfach nur schweinefleisch)...und das frag ich obs ne alternative gibt und die???
nichma brot is da böse böse böse böse

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

25.05.2008 22:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Zitat:
Original von SweetRevenge
"Wie,du trinkst keinen Alkohol?"


Da schliess ich mich an!!!! Augen rollen


Ich mich auch!

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

25.05.2008 23:07 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ärzte sind voll cool!! Besonders Männer sind Schweine, Junge und Lasse redn!"

Ich glaub wenn dass einer zu mir sagen würde, würd ich austicken, echt jetzt, sowas regt mich auch auf.....-.-


sonst will ich nie wieder folgendes hören:

"komm trink doch auch mal ein Glas Sekt, nur zum anstoßen" (ich trinke keinen Alkohol muss mir aber bei fast jedem "Familienfest" den Satz anhören....)

"du isst kein Fleisch?" (der oft Mitleidige unterton nervt,.........ich bin sehr glücklich als nicht Warmblut Fleisch Esser Freude )

....

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
25.05.2008 23:14 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH