das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 25.05.08 Krefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.05.08 Krefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

25.05.08 Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Konzert. Dadurch das es keine Wellenbrecher gab eine große Innenraum Fläche. Die ersten drei Songs waren auch direkt bestes Innenraum feeling und man wurd direkt nach vorne durchgedrückt, so dass ich direkt vor Rod stand. Hat sich mal wieder gelohnt. Coole Sprüche, viele tolle Songs.
25.05.2008 23:49 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sääätliste? *lieb gugg* großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
25.05.2008 23:50 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut kta die gleiche wie schon in die letzten beiden tage + " dauerwelle " was aber wohl spontan gespielt wurde " Wie ein Kind " wurd auch kurz angespielt

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
26.05.2008 00:11 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Allein" wurde gekickt, dafür kam "Ist das alles?" als letztes Lied des Hauptsets dazu.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.05.2008 02:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kopier mal aus KTA ;-)

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Vokuhila Superstar
Ein Mann
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock 'n' Roll
Lasse redn
Nur ein Kuss
Las Vegas
Westerland
Perfekt
Studentenmädchen
Wie es geht
Wie ein Kind
Ignorama
Dauerwelle vs. Minipli
Rebell
Ist das Alles?
------------------------
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
------------------------
Schunder-Song
Manchmal haben Frauen...
Unrockbar
------------------------
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei (Playback)
26.05.2008 05:24 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands nicht so gut .... unglücklich
war überhaupt keine stimmung da, was nicht an den dreien lag (die waren super drauf), aber das publikum war wirklich lahm.
alleine die leute auf den tribühnen sind erst nach mehrmaliger auffoderung aufgestanden ......
das set fande ich echt gut, hurra, angeber, geh mit mir, vokuhila superstar, mondo bondage, radio brennt, das ist rock'n'roll smile , studentenmädchen, vermissen baby ... alles super lieder, nur hatte ich das gefühl die kannte kaum einer,..... erst bei den wirklich allen bekannten liedern und ab junge war mal stiummung da
habe mich trotzdem über die lieder gefreut, hatte spass, die drei warn schön albern, i like it smile

jedoch es stimmt was sie sagten, die leute sind mehr damit beschäftigt gewesen, alles zu filmen, mit handy und kamera und sich das dann anzusehen, als mal stimmung zu machen und das obwohl die ärzte "real" auf der bühne standen, mussten alle freunden angerufen werden und sms geschrieben werden und die bildchen angesehen werden.... komisch

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


26.05.2008 08:08 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von C4rter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
" dauerwelle " was aber wohl spontan gespielt wurde


Ja genau, Farin hatte drum gebeten großes Grinsen
26.05.2008 11:32 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
"Allein" wurde gekickt, dafür kam "Ist das alles?" als letztes Lied des Hauptsets dazu.


das ist doch mal eine gute nachricht großes Grinsen cool
26.05.2008 12:01 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
der blaue schwede


Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
ich fands nicht so gut .... unglücklich
war überhaupt keine stimmung da, was nicht an den dreien lag (die waren super drauf), aber das publikum war wirklich lahm.
alleine die leute auf den tribühnen sind erst nach mehrmaliger auffoderung aufgestanden ......
das set fande ich echt gut, hurra, angeber, geh mit mir, vokuhila superstar, mondo bondage, radio brennt, das ist rock'n'roll smile , studentenmädchen, vermissen baby ... alles super lieder, nur hatte ich das gefühl die kannte kaum einer,..... erst bei den wirklich allen bekannten liedern und ab junge war mal stiummung da
habe mich trotzdem über die lieder gefreut, hatte spass, die drei warn schön albern, i like it smile

also ich fand die stimmung echt bombe. vieleicht bei 3-4 songs war es etwas verhaltener. köln war zwar nen tick besser, aber man kann ja bei knapp 40 songs nich bei jedem song abgehen wie larry.
26.05.2008 12:05 der blaue schwede ist offline Beiträge von der blaue schwede suchen Nehmen Sie der blaue schwede in Ihre Freundesliste auf
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach geh mit mir kam noch:

gib mir zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloodflower101: 26.05.2008 12:44.

26.05.2008 12:44 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Konzert!
Abwechslungsreiche Setliste. Ich hätte mir wenigstens einen Song von der 1.Platte wie "Kopfhaut", "Zitroneneis" oder "Der lustige Astronaut" gewünscht, aber "Das ist Rock´N´Roll" war auch eine gute Wahl als Exoten-Lied. In Düsseldorf gab es ja dafür im Dez. einige ältere Lieder zu hören.

Als die Ärzte "Junge" spielten, dachte ich: Oh, jetzt werden sie bestimmt nicht mehr viele Lieder spielen. Ich schaute auf die Uhr: Gerade einmal 22:20h war es.

Was in der Setliste aber überhaupt nicht steht: "Zu spät" wurde in einer "Extended Sesamstraßen-Version" gespielt. Ich gehe seit 94 zu den Ärzten, aber so eine lange Version habe ich noch nie gehört.
Farin meinte vor dem Lied schon frech, als das Publikum anfing zu klatschten: "Mal sehen, wer von uns länger durchhält... Ihr oder wir?!"

Nach ein paar Warm-Mach-LaOlas und dem regulären "Zu spät"-Text fingen sie an Kinderlieder zu spielen. Das Motto "Kinderlieder" zog sich sowieso durch das ganze Konzert. Pipi Langstrumpf, den Grobi-Song, den Bibo-Song, eine Bela-Version von Biene Maja.., als ihnen nichts mehr einfiel, reimten sie neue Textzeilen zu "Zu spät"...

Farin: "Irgendwann werde ich mich rächen..." So ein Quatsch! Nein:"Jetzt - in diesem Moment - werde ich mich rächen. Ich bin gerade dabei mich zu rächen!"

Leider bekomme ich gar nicht mehr alle Sprüche auf die Reihe, aber aus "Zu spät" wurde mindestens eine 10 Minuten-Version.

Ich hatte das Gefühl, dass Farin am Ende des Konzerts unglaublich viel Spaß hatte und gerne noch weitergespielt hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Ska: 26.05.2008 12:52.

26.05.2008 12:51 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da flying ska nur anschließen, die zu spät version war die mit abstand beste, die ich seit langem miterlebt habe!
und farin und bela waren ja kaum noch zu stoppen, ich glaub, rod hat sich da schon angefangen zu langweilen Augenzwinkern
und die stimmung war bombig, sogar auf der tribüne, auf der ich erstmals auch war, aber da saß zumindest bei uns keiner und alle haben richtig stimmung gemacht!!
und das ich "das ist rock´n´roll" mal ive hören würde, hätte ich mir zu träumen gewagt Freude
alles in allem ein super konzert!!!

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
26.05.2008 13:07 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wies ausschaut ham sie auf dieser tour wohl nur 2 setlisten, die nur minimal verändert werden.
schade...aber trotzdem: die songauswahl is mega geil! gefällt mir sehr

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 13:18 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
so wies ausschaut ham sie auf dieser tour wohl nur 2 setlisten, die nur minimal verändert werden.
schade...aber trotzdem: die songauswahl is mega geil! gefällt mir sehr

Ich würde mal abwarten, solange geht die Tour ja noch nicht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.05.2008 14:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung: das war SPITZE!^^
"Kräh-feld" hat eine sehr niedliche Ärzteshow erlebt, mit sesamstraße und allem was dazugehört ;-)

naja vll hätte man nicht ganz so früh da sein müssen (um 11 uhr) da es keinen wellenbrecher gab aber das weiß man ja vorher nich, wa?

"Achtung Jazz!" stand auf dem schwarzen vorhang der die bühne verhüllte, als es dann endlich begann war die hölle los im königpalast ;-) also mir persönlich kam die stimmung sehr gut vor

jedenfalls war es seeeeeehr eng vorne direkt vor bela...ich hab dann nach ca. 3 liedern den versuch aufgegeben nen stick zu fangen und hab mich lieber zu rod durchgedrängelt wo es bedeutend leerer war. und voila^^ schon hab ich ein plek in der hand^^

die setlist lies nur wenige wünsche offen (lieder wie claudia oder so) aber die hatte man ja schon auf der EWE tour zu hören bekommen.

alles in allem war es ein geiles konzert! zwar war die bühne kleiner und einfacher gehalten als bei der "es wird eng" tour, das tat der musik jedoch keinen abbruch ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabiball: 26.05.2008 14:34.

26.05.2008 14:33 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
"Achtung Jazz!" stand auf dem schwarzen vorhang der die bühne verhüllte, als es dann endlich begann war die hölle los im königpalast ;-) also mir persönlich kam die stimmung sehr gut vor


ich hatte ich schon gewundert, dass in oldenburg nur ein einfacher schwarzer vorhang zu sehen war. aber dann haben sie sich jetzt wohl doch noch einen zugelegt Augenzwinkern
26.05.2008 14:37 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von C4rter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiballjedenfalls war es seeeeeehr eng vorne direkt vor bela...ich hab dann nach ca. 3 liedern den versuch aufgegeben nen stick zu fangen und hab mich lieber zu rod durchgedrängelt wo es bedeutend leerer war. und voila^^ schon hab ich ein plek in der hand^^


Boa, ich stand da die ganze Zeit und hab keins der kleinen Mistdinger fangen können böse Augenzwinkern
26.05.2008 14:45 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@graf zahl:
du hättest ebstimmt deinen spaß gehabt weil bela lieber "graf zahl" anstelle von "der graf" gesungen hat ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.05.2008 14:53 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
so wies ausschaut ham sie auf dieser tour wohl nur 2 setlisten, die nur minimal verändert werden.
schade...aber trotzdem: die songauswahl is mega geil! gefällt mir sehr


Ja und wieviele soll es auf der ES WIRD ENG tour gegeben haben?
Also für mich nur eine, die minimal verändert wurde.

Wie lange ging es eig. wieder?
Und wann gings los?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 26.05.2008 15:45.

26.05.2008 15:45 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ging so ziemlich punktlich um 20.00 UHr los und hörte dann so ca. 22.45 -22.50 auf also ungefähr 2:50 Stunden

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
26.05.2008 16:42 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 25.05.08 Krefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH