das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Enter the Matrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter the Matrix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Enter the Matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das Spiel? Ich hab´s für die PS2 und find das richtig gut. Ich find auch den Anschluß an die Filme recht gelungen (sofern man sich damit beschäftigt...).

Mein Lieblingsteil ist immer noch der, wo man gegen Trinity kämpft!

Hat das einer für den PC? Hätte nämlich gerne ein paar Screenshots von Ghost (nicht von der Spielfigur direkt sondern von dem Schauspieler während der Zwischensequenzen). Kann mir da wer helfen? Danke schonmal im Voraus!!! großes Grinsen

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
09.11.2003 09:28 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das game ist schon ziemlich gelungen!
was man ja nicht gerade vom dritten und letzten film sagen kann der hat mich echt nich vom hockere gerissen.
aber zurück zum game:
man sollte das game nich auf ganz so schwachen pc´s zocken weil es da nicht so gut läuft.

wenn man berückssichtigt das die extra eine stunde film für das game gedreht haben!!!
also is echt gut!!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

09.11.2003 11:58 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Steh Steh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2281.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel so ist ja ganz gut aber für das teuerste Spiel hat es eine Schlechte grafik und sehr viele cliping fehler

__________________
ES IST NICHT
DEINE SCHULD,
DASS DIE WELT IST
WIE SIE IST.
ES WÄR NUR
DEINE SCHULD,
WENN SIE
SO BLEIBT.
09.11.2003 12:15 Steh ist offline E-Mail an Steh senden Homepage von Steh Beiträge von Steh suchen Nehmen Sie Steh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steh in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joyce666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was mich immer ärgert ist, das sich die Autos im Spiel schlimmer lenken lassen als fahrende Badewannen...oder wenn einem ein unsichtbares Hinderniss zum Überkippen bringt...tststs...aber sonst...

KANN MIR JEMAND SCREENSHOTS MACHEN??? *jammer* traurig

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
10.11.2003 12:25 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "spiel" soll gut sein?...lol, grafikfehler in masse, bugs, lahme story... das leveldesign ist echt unter aller sau... schweinisch teuer...

man sollte den hersteller wegen seelischer graussamkeit und wucherei verklagen... für so nen schund 54€ verlangen

also da macht ja Moorhuhn mehr spass
10.11.2003 12:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bullet time is cool gemacht, aber sonst....
ich fand das spiel auch nicht so klasse, immer das gleiche und jede menge bugs..
aber naja jedem das seine..
10.11.2003 13:53 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da spiel ich lieber Max Schmärz und Max Payne 2 als dieses Pseudo-Matrix-Kommerzspiel *bäh*
die Entwickler mussten es halt unter Zeitdruck fertigmachen (Matrix: Reloaded)

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
10.11.2003 16:37 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter the MAtrix das teuerste PC Spiel? lol

die Lizenz ist höchstens teuer

das spiel hätte auch nen durchschnittlicher Shareware programmierer hinbekommen
10.11.2003 18:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kam leider so ne scheiß fehler meldung beim installieren bei der cd 2.. unglücklich

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

14.11.2003 19:26 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Enter the Matrix


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH