das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 25.05.08 Krefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.05.08 Krefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
ich glaube es ging so ziemlich punktlich um 20.00 UHr los und hörte dann so ca. 22.45 -22.50 auf also ungefähr 2:50 Stunden


Achso, danke!

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
26.05.2008 17:31 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von C4rter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veiti
und das ich "das ist rock´n´roll" mal ive hören würde, hätte ich mir zu träumen gewagt Freude


Da ham die mich kalt erwischt, konnt ich nicht zuordnen den Song. Aber soll ja auch Leute geben die Erna P nicht kennen, von daher ist das wohl nicht so schlimm
26.05.2008 22:03 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄMusikfreak
Vorbei ist vorbei (Playback)

Hehe... :D Wie alle geguckt haben, als die auf einmal aufgehört haben zu spielen... :D

Zitat:
Original von wer_wohl
ich fands nicht so gut .... unglücklich
war überhaupt keine stimmung da, was nicht an den dreien lag (die waren super drauf), aber das publikum war wirklich lahm.

Naja, kann ich jetzt nicht behaupten. Die Stimmung war super... Klar, bei Song wie "Rock'n'Roll" wird es ein wenig ruhiger, aber ansonsten war von Mitsingen über Pogo alles dabei...

Zitat:
Original von wer_wohl
alles super lieder, nur hatte ich das gefühl die kannte kaum einer,.....

Das meinte ich.^^ Ist m.M.n. aber auch nicht tragisch...

Zitat:
Original von Veiti
kann mich da flying ska nur anschließen, die zu spät version war die mit abstand beste, die ich seit langem miterlebt habe!

Najoa... Ich fand die Düsseldorfer Version (vor allem wegen den Kindersprüchen) lustiger... großes Grinsen

Zitat:
Original von Veiti
alles in allem ein super konzert!!!

Richtig. smile

__________________
www.Der-S.com
29.05.2008 06:36 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dazu noch eben ein paar bilder aus krefeld...

25.5.2008 Krefeld - Königspalast

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
31.05.2008 16:42 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk88 Bravopunk88 ist weiblich


images/avatars/avatar-22712.gif

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert persönlich auch sehr geil.. obwohl ich auch sagen muss das es dort wo ich stand zwischen durch auch recht lahm vom publikum her war... Augenzwinkern aber die drei waren ma wieder sehr geil drauf..und die setlist war auch recht gut... vorallem war ich von '' das ist rocken' roll '' doch sehr überrascht... naja wie schon gesagt alles in allem ein recht gelungener abend smile

__________________
Ein gutes Gefühl – und du weißt, es wird gut für dich ausgehn, yeah

Die Ärzte- 16.11.07- Dortmund
Die Ärzte- 16.12.07- Düsseldorf
Die Ärzte- 25.05.08- Krefeld
Die Ärzte- 30.06.08- Bielefeld
Farin Urlaub- 14.12.08- Bielefeld
01.06.2008 01:24 Bravopunk88 ist offline Beiträge von Bravopunk88 suchen Nehmen Sie Bravopunk88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 25.05.08 Krefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH