das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ Fantreffen im Europapark - Anfang September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Fantreffen im Europapark - Anfang September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

DÄ Fantreffen im Europapark - Anfang September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir, da ich ja am 30 August zu Rock am See nach Konstanz fahre und dort unten gleich ein bisschen Urlaub machen will, und wenn ich schonmal da unten bin (so schnell komm ich da nich nochmal hin, ca. 500 - 600 km von mir weg) dachte ich mir, da ja dort auch der Europapark in relativer nähe ist, das man ja in der Woche nach Rock am See dort ein DÄ Fantreffen machen könnte (bin ja bestimmt nicht der einzige DÄ fan der dann dort unten ist Augenzwinkern )

Der Europapark bietet selber Campingplätze an, oder auch Bungalows, mal schauen
also was meint ihr?
ich hoffe auf rege beteiligung fröhlich
27.05.2008 14:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

RE: DÄ Fantreffen im Europapark - Anfang September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade :-(
Ich bin dort im Juli *schnief*

__________________
Alex
29.05.2008 09:52 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

><
war schon sooo lange nicht mehr im europapark...aber um diese Zeit hab ich wieder schule...
und das greenfield kostet auch schon geld ><

sry...villeicht ein ander mal?

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
29.05.2008 11:27 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ Fantreffen im Europapark - Anfang September


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH