das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, im prinzip durch tagtraum, also duch den tt thread hier im forum, dann aber auch dierkt persöhnlich 1 tach später auffem DÄ-fantreff in dortmund, aber bis wir dann zusamm gekommen sind, war dann erst ca 1 jahr später.. Augenzwinkern

Zitat:
Wo ihr euch ja prächtig unterhalten habt


ja! großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 08.11.2005 20:53.

08.11.2005 18:54 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
öh, im prinzip durch tagtraum, also duch den tt thread hier im forum, dann aber auch dierkt persöhnlich 1 tach später auffem DÄ-fantreff in dortmund, aber bis wir dann zusamm gekommen sind, war dann erst ca 1 jahr später.. Augenzwinkern
Wo ihr euch ja prächtig unterhalten habt großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
08.11.2005 20:48 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kannte mich vom Sehen, hat mich daraufhin scheinbat im I-Net "gesucht", und tja, gefunden hat er mich auch. ;-)

Nach ein paar stundenlange Chatgespräche haben wir uns getroffen (wohnen ja in der selben Stadt), und ja... großes Grinsen

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

16.11.2005 21:49 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RennenNichtLaufen: 08.07.2021 00:45.

14.05.2008 20:09 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch seinen mitbewohner, dann kamen einige icq-gespräche, die sich dann über sms mal zu einem treffen entwickelt hatten.
wir haben dann lange gespräche geführt (seeeehr lange - ich hatte manchmal nur 3 stunden schlaf !, weil ich auf arbeit musste)
und nach dem dritten treffen hat's dann gefunkt...

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
17.05.2008 15:26 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch´s Internet.
Er hat mich angeschrieben und nach 6 Monaten haben wir uns dann getroffen,weil wir fanden,dass man sich nach so einer Zeit schon einmal persönlich kennenlernen sollte.Auch,wenn wir nicht darauf aus waren,ein Pärchen zu werden.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:28 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr aufm force attack.. 800km entfernung zur heimat hats gebraucht, obwohlw ir gradmal 30km auseinander gewohnt haben großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.05.2008 23:43 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im farin urlaub chat xD
joar...700km entfernung...waren es... jetzt ist er hier her gezogen und wir wohnen zusammen smile
farin macht es möglich xD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
28.05.2008 09:21 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf seiner Geburtstagsparty. Meine beste Freundin war eingeladen und wollte nicht alleine hin, also bin ich mitgekommen.

Hatte was von Liebe auf dem 1. Blick.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 28.05.2008 22:22.

28.05.2008 22:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Julez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich haben uns inner Disco kennen gelernt... Meine Freundinne waren an dem Abend der Meinung, dass ich unbedingt nen Kerl brauche und haben mir total viele gezeigt. Ich immer: "nee, den will ich nicht! Oh Gott, hässlich.."
Wir standen dann total genervt auf ner Treppe und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass heute kein Vernünftiger dabei is. Da kam "ER" die Treppe hoch und ich sagte: "Den will ich!" Glücklicherweise kannte meine beste Freundin ihn und ihre 3. Frage an ihn war: "Bist Du noch mit Deiner Freundin zusammen?" Er: "Nein." Sie: "Gut, darf ich Dir meine Freundin vorstellen..." War mir nur wenig peinlich... ;-)
Aber das Ganze hat funktioniert und wir sind mittlerweile über 4 Jahre zusammen und gerade zusammen gezogen...
08.07.2008 15:58 Julez ist offline Beiträge von Julez suchen Nehmen Sie Julez in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Freund durch die Arbeit kennengelernt, wir arbeiten nämlich beide im Kino....
Als ich mit meinem Ex Schluss hatte, hat ich ja keinen mehr, mit dem ich mir Filme anschauen kann, weil allein ins Kino gehen is ja total moffig, großes Grinsen da bin ich n paar mal mit ihm (und ab und zu auch mit noch n paar anderen Kollegen) gegangen und irgentwann sind wir auch mal was Trinken gegangen und haben uns ständig SMS und über ICQ geschrieben und dann wars irgentwann um mich geschehen... Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.07.2008 17:56 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nach langem hin und her mal geschworen, nie wieder was mit jmd aus der schule anzufangen. das war in der 10.klasse. dann ein paar jahre später musste ich die 12.klasse wiederholen. und naja.. in der neuen stufe war ER. war anscheinend schon immer auf der schule und eig auch bekannt. nur ich hab ihn nie bemerkt. anfangs waren wir nur gute freunde, da er auch noch mit einer anderen zusammen war. während der sommerferien (mitterweile war er single) fingen wir an immer mehr zu unternehmen. mitte der 13.klasse, kurz vorm abi, kamen wir dann zusammen und sind dies nun seit fast einem jahr. fand ich im nachhinein (find ich immer noch) amüsant. eigentlich wollte ich nie mehr was auf der schule am laufen haben, weil das im blödesten fall (der schon passierte) böse enden kann. aber es hat funktioniert und in allerletzter minute kam ich dann doch noch mit meiner schulbekanntschaft zusammen. ist bestimmt toll wenn man älter wird. "seit wann seid ihr schon zusammen?" - "seit der schulzeit" smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.01.2009 21:11 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn über ziemlich viele Ecken kennengelernt.
Er ist der Kumpel von der damaligen Freundin meines Bruders! smile
Haben uns dann im Winter '05/'06 das erste Mal gesehen (auf dem Geburtstag der oben genannten Freundin des Bruders), tja und ab da hat es sich dann so langsam entwickelt... immer öfter und vor allen Dingen länger telefoniert, viel unternommen und Zeit zusammen verbracht.
Und Ende April kamen wir dann zusammen und sind es immer noch, nach nun schon fast drei Jahren! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 05.02.2009 19:56.

15.01.2009 20:56 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total romantisch ...
Er hat mein Profil bei ner Community gesehen und fand mein Profil wohl sympathisch, also hat er mich angeschrieben.
Dann gab es stundenlange Gespräche über Icq, Telefonate, das erste Treffen, darauf sind weitere gefolgt und iwan waren wir zusammen und sind es immer noch echt glücklich.
(jaja das Internet großes Grinsen )

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.01.2009 22:23 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen ersten ex lernte ich beim ausgehen kennen und mein letzter Ex war ein guter freund von ihm .. großes Grinsen
doch bei mir hängt das alles iwie zusammen .. der junge mid dem ich jetzt fast zusammen bin . ist der mid dem ich meinem letzten Ex betrogen habe . großes Grinsen .. ich weiß eigentlich sollte ich mich schämen .. aber ich finde es irgendwie witzig . wie das alles zusammenhängt ..
16.01.2009 14:32 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Freund kenne ich schon 8 Jahre lang.
Wir waren damals zusammen in der Schule und hatten ab der 7. Klasse zusammen Französisch-Kurs.
Wir saßen immer nebeneinander, haben Scheiß gemacht und es hat sich ne echt tolle Freundschaft daraus entwickelt.
Nach der 10. Klasse haben wir uns leider aus den Augen verloren... er war dann auch 5 Jahre mit einem Mädel zusammen, die ein großes Problem mit anderen Mädels in seinem Umfeld hatte... so war das.
Dann haben wir uns kurz vor Weihnachten das erste (ne, zweite... wir waren einmal im August oder so nen Kaffee trinken) Mal wieder gesehen, waren zusammen aus haben uns genauso gut verstanden wie in der Schule.
Dann haben wir unseren kompletten Urlaub zusammen verbracht und am Silvester Morgen haben wir uns dann geküsst.
Es hatte wohl bei uns beiden *Klick* gemacht.
05.02.2009 17:31 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
VenusMorgenstern VenusMorgenstern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über ne freundin, die wir beide nicht leiden können Augenzwinkern

__________________
Carpe Diem - Nutze den Tag!
07.04.2009 19:23 VenusMorgenstern ist offline Beiträge von VenusMorgenstern suchen Nehmen Sie VenusMorgenstern in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Mensa.
Ich habe ihn gesehen und zu meiner Freundin gesagt:
"Den liebe ich. Den will ich heiraten"

Blieb dann erst lange beim "nur sehen", einmal die Woche in der Mensa. Ganz selten mal im Bus.
Ansprchen wollte ich ihn nicht... ich hatte damals noch einen Freund, aber die Beziehung war schon lange nicht mehr wirklich "glücklich"... Aber da wir uns noch verstanden haben, nie gestritten haben und ja nichts vorgefallen ist, dachte ich, das ist nur ne Phase...

Nach dem ich den Mensa-Mann dann im StudiVZ gefunden habe, hab ich ihm doch geschrieben... Wir haben "rein freundschaftlich" angefangen zu chatten. Standen beide ziemlich aufeinander...

Aber ich wollte mir nicht eingestehen, dass da mehr ist. Gefühlstechnisch.
Es hat 6 Monate gedauert, bis ich meinen Freund verlassen haben. Und dann noch mal 2, bis ich mir sicher war, die neue Beziehung eingehen zu wollen...

Sind dann etwa 1 Jahr nachdem wir uns das erste Mal in der Mensa gesehen haben zusammen gekommen.
Unseren ersten Kuss hatten wir dann auch vor der Mensa.

Als ich mich dann entschieden hatte, hab ich ihn nämlich da hin beordert...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
15.05.2009 19:58 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
yehudit yehudit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23774.jpg

Dabei seit: 13.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den meinigen im Internet kennengelernt - in einem Tattoo- und Piercingforum.
Waren dann ein paar mal - rein freundschaftlich - auf einen Kaffee etc, ich war in ihn verschossen, er in mich, aber gesagt haben wir beide nichts. So waren wir mal 2 Jahre nur befreundet, bis wir zusammengekommen sind.

Jetzt sind wir seit 2,5 Jahren ein Paar, leben zusammen, sind verliebt und verlobt und basteln am ersten Kind.

__________________
Yehudits jüdischer Blogspot
16.05.2009 09:48 yehudit ist offline E-Mail an yehudit senden Homepage von yehudit Beiträge von yehudit suchen Nehmen Sie yehudit in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen Verlobten im internet kennen gelernt... erst haben wir eher selten gechattet... er war auch noch in einer anderen beziehung... als da dann schluss war, haben wir uns getroffen... er war sofort in mich verliebt, ich nicht... dann haben wir nach kurzer distanz viel telefoniert und ein zweites mal getroffen... dann hats auch mich erwischt und ein paar tage später waren wir zusammen... das ist am donnerstag 2.5 jahre her...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
16.06.2009 12:42 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH