das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Freundinnen und ich ham am Samstag DVD abend gemacht
und als J. dann irgendwann eingeschlafen ist und E. und ich dann noch n Spiel gespielt ham fängt J. plötzlich an irgend nen scheiß zu reden! irgendwas von:"ich bin wach aber ihr könnt mich trotzdem aufwecken" oder so ähnlich (man konnts schwer verstehn) ,schaut uns dabei auch noch so an und schläft im gleichen moment wieder ein
is scho lustig wenn jemand nich richtig da isgroßes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.10.2007 20:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Kebabmaschine Kebabmaschine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22248.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das war so, ich war damals noch klein und mein bruder hat mir das vor einiger zeit mal erzählt:
meine schwester habe im schlaf gerufen (voller Panik):
ER ISST KARTON!!! ER ISST KARTON!!!

ich glaube das lag daran, dass sie sich damals so viele sorgen um mich gemacht hatte, und sie geträumt hat, dass ich karton ass großes Grinsen

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
*Poff*
"Irre!"
23.02.2008 22:07 Kebabmaschine ist offline Beiträge von Kebabmaschine suchen Nehmen Sie Kebabmaschine in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren mit der klasse in den bergen und haben da halt auch übernachtet. die jungs sagten, wir mädels sollen inner nacht noch rüberkommen, aba als wir dann dort waren, schliefen alle. also nahmen wir wasser und schütteten es einem überm kopf, und der sitzt auf und ruft "DEINE MUTTER HAT NUR NUR EINE HODE!!" legt sich wieder hin und schläft weiter XD XD war genial..

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
01.04.2008 19:43 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
Huxtable Huxtable ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22513.jpg

Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede immer im schlaf und weck mich dann selber.
Letztens zum Beispiel habe ich wohl weinerlich gebrüllt:" Niemand bekommt meine Shirah."
Oder ich schrei of schonmal MAMA im schlaf.

__________________
When you've seen beyond yourself, then you may find, peace of mind is waiting there.
Guess who said that?
Yeah, it was George Harrison
02.04.2008 00:49 Huxtable ist offline Beiträge von Huxtable suchen Nehmen Sie Huxtable in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund redet oft im Schlaf. Eines war besonders lustig. Ich sass auf meinem Bett und war am zocken. Plötzlich stand er auf und streckte mir seinen Arm entgegen und sagte: "Hier hast du ne Gabel." Dann ist er wieder eingeschlafen. Hihi ich hab mich kaputtgelacht.

Oft redet er auch von der Arbeit. Einmal hat er ganz laut geschrien: "Hast du die Schraube schon angezogen? DU MUSST DIE SCHRAUBE ANZIEHEN!"

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 02.04.2008 14:38.

02.04.2008 11:33 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich grad schon alleine über diesen Thread kaputt lachen großes Grinsen Ich find das immer total lustig, anderen Leuten bei ihrem Gemurmel im Schlaf zuzuhören Augenzwinkern Ich glaub, ich mach das auch manchmal, aber bei mir versteht man's nie (zum Glück.... Augenzwinkern )
Also ich hab mal bei ner Freundin geschlafen, das is schon ein paar Jahre her. Jedenfalls hat sie mitten in der Nacht auf einmal geschrien: "Wer gewinnt?? MEIN VADDER!!!" großes Grinsen Ich hab bis heute keine Ahnung, was sie da geträumt hat... ich hab mich aber total drüber lustig gemacht *hihi*
Und ne andre Freundin hat während em Schlafen mal was von Pippi Langstrumpf erzählt, war aber leider unverständlich... Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
02.04.2008 13:19 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal mit meiner Tanzgruppe in Polen im Jugendhotel. Wir sitzen zu fünft im Zimmer und eine ist am pennen, wir reden übers Thema "Häuten" (warum auch immer...) da dreht sich die schlafende fällt aus dem Bett um und schreit "WER WILL MICH HÄUTEN?" Das war so geil.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
02.04.2008 14:26 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum is Friseurin und hat mal nachts als ich und mein bruder noch wach waren gesagt: Nein ich hab mir die Frisurzeitschriften schon angeschaut oder so in der art :D

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
02.04.2008 16:31 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich kenn eine die ist da meisterin drin =D

meine beste freundin und ihr kissen im bett:
"was machst duu denn hier? duuu gehörst doch gar nicht hier hin! geh weg!"

oder sie steht auf, geht zu ihren eltern und sagt:
"macht mal dass x's (ihr bruder) freunde aus meinem zimmer rausgehen! die nerven!"

oder als sie halb narkotisiert war, zur krankenschwester, die nach ner schul-entschuldigung fragte:
"ich brauch das nicht. ich werd nicht mehr zur schule gehen. nee!"

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3-Tage-Rebellin: 02.04.2008 16:37.

02.04.2008 16:37 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin erzählt immer ich würd im schlaf reden...aber nichts interessantes
auf klassenfahrt hab ich wohl nur "nein" gerufen und als sie mal bei mir übernachtet hat,hab ich iwas geredet und sie mit nem schrei geweckt^^

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

02.04.2008 17:35 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir mal mit meinem Onkel im Urlaub war sollten er und eine Freundin mit ihrem Kind (2-3 jahre gewesen) in einem Bett schlafen und mitte in der Nacht wachte er auf, sezte im Halbschlaf die kleine neben ihn liegende M. einfach aufrecht hin, drehte sich um und schlief weiter und die Kleine saß plötzlich völlig aus dem Schalf gerissen im Bett und Mutter und mein Onkel lagen schlafend daneben :D

Am nächsten Tag wollten wir ihn Wecke und als wir ihn gerade wach rüttelten rief er völlig ausser Fassung, er hätte seinen Tennislehrer weg geschmissen großes Grinsen

Joa das wars

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
02.04.2008 17:57 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwägerin hat ma erzählt, dass mein Bruder im Schlaf ma gerufen hat: "Mach den Motor endlich aus!!!" Meinte wohl das Licht oder so... nuja..er war leicht angetrunken....
Ich hab meinen Exfreund ma zugerufen er solle aufpassen der Holzstapel fällt gleich um und er muss erst noch die Spinngeweben weg machen großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

02.04.2008 19:27 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich erzähl auch immer viel, die die das mitbekommen wollen aber nie sagen was ich gesagt hab xD
Früher (mit 5 oder so^^) haben mich meine Eltern aber mal geweckt wegen Mondfinsternis. Die haben mich dann an der Hand gehalten und ich bin bis aufn Balkon getaumelt. Hab dann das Zeug angseschaut und auch mit denen geredet, aber ich kann mcih nich mehr dran erinnern überhaupt geweckt worden zu sein. großes Grinsen
Und wenn man mich im Gesicht berührt/kitzelt/streichelt, dann will cih die "Fliege" wohl immer mit der hand verscheuchen. XD

__________________
[Das ist kein Link]
08.04.2008 18:38 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede nie im Schlaf.Ich kenne nur viele Leute,die das tun.
Mein Schwager lässt immer so Sachen ab im Schlaf,das ist zum Schießen
1."Ich muss den Hund noch auf der Decke installieren"
2."Wenn du die Tür aufmachst,dann steht auf dem Balkon Soße oder nicht??!!"
3"**** hat grad mit Arbeitsschuhe geduscht"(lachend)
oder der Freund meiner besten Freundin:
"Ich will keine Zuckerwatte,ich will Nüsse!"
"Jetzt nagel endlich die Regentonne an der Wand fest!"

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 20:58 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n kollege wollte mich neulich umbringen.
der hat sich hingesetzt, ne rolle klopapier in die handgenommen, weggeworfen und dann n messer in die hand genommen. ich frag ich "was willste mit dem messer" - "ja, hm.... zerhacken" und dann ist er wieder eingeschlafen.
ich hab angst großes Grinsen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
13.04.2008 14:01 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Wenn ich manchmal morgens im Halbschlaf bin und im Traum das Telefon klingelt und ich rangehe, dann sag ich meinen Namen und wie man halt ans Telefon geht. Und dann wach ich auf mein Hand am Ohr und komm mir richtig verarscht vor ... Zunge raus

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
27.05.2008 19:34 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal als kleines kind (so 5 oder 6) in die schuhe vom kumpel meines vaters gepinkelt *g* hab geträumt, dass ich aufs klo muss, im flur wars dunkel, und statt der badtür hab ich die schuhschranktür erwischt.. der will am nächsten morgen in die schuhe schlüpfen und alles ist nass.. großes Grinsen cool

und einmal bin ich zu meiner mutter rüber ins schlafzimmer und hab nach zettel und stift gefragt, sie hatmich gefragt wofür und dann binich wieder ab ins bett..

und einmal bin ich heulend aufgewacht und hab zusammenhangloses zeug gelabert, obwohl ich vorhergar nix schlimmes geträumt hab, irgendwas von nem dorf und nem gartenzaun mit garten und haus hintendran, ganz banal... schon komisch gewésen cool

aber im schlaf reden tu ich häufiger, und ims chlaf gelacht hab ich auchs chon öfter, isbei mir sehr ausgeprägt Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.05.2008 00:39 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
VampirMädchen VampirMädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22938.jpg

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja ...
davon kann ich auch ein Lied singen smile
Aber das härteste war auf einer Klassenfahrt, wir saßen abend zusammen (also so auf den oberen betten) und eine im zimmer hatte da keinen bock drauf, wir haben sie noch aus rücksicht gefragt, ob sie schlafen möchte, also ob wir leise sein sollen oder ob das ok is, wenn wir noch weiterlabern. Sie sagte es wäre ok.
I.wann hatte sie aber doch keinen bock mehr auf unser belangloses gerede und gekichere, dass sie uns ganz vernünftig fragte, ob wir leiser sein könnten, was wir dann auch taten, doch eine von denen, die immer am lautesten lachten fing kurze zeit später wieder an, lauter zu reden.
demenrsprechend war das mädchen, dass schlafen wollt genervt.
dann gingen wir ins bett, doch diese eine die immer laut lachte und redete hörte nicht auf. ich hab das ignoriert, ich wollte nichts damit zu tun haben.
ich wach am nächsten morgen so auf, keiner wach außer mir und einem mädchen, das neben mir lag.
sie fragt mich so "hast du gestern abend geschlafen als du angefangen hast über maike zu schimpfen?"
Ich so "was hab ich getan?"
Sie: "du so: Maike, Maike nein, .... Maike is gut jetzt. Maike hör auf!"
Ja, Maike war das mädchen das immer so laut redet und lacht.
das war schon ganz lustig als das mädel das neben mir lag mir das erzählt. Spätestens am nach mittag wusste es die ganze klasse.
Naja, ich fand das ja auch alles ganz lustig ... aber auch etwas peinlich, damit werd ich jetzt, 2 jahre später immernoch aufgezogen, doch maike genauso, weil "es musste ja schlimm gewesen sein, das ich sowas rede" XDDDD

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
und ICH liebe die 3! =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VampirMädchen: 31.07.2008 02:31.

31.07.2008 02:22 VampirMädchen ist offline E-Mail an VampirMädchen senden Beiträge von VampirMädchen suchen Nehmen Sie VampirMädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VampirMädchen in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampirMädchen
Ohh ja ...
davon kann ich auch ein Lied singen smile
Aber das härteste war auf einer Klassenfahrt, wir saßen abend zusammen (also so auf den oberen betten) und eine im zimmer hatte da keinen bock drauf, wir haben sie noch aus rücksicht gefragt, ob sie schlafen möchte, also ob wir leise sein sollen oder ob das ok is, wenn wir noch weiterlabern. Sie sagte es wäre ok.
I.wann hatte sie aber doch keinen bock mehr auf unser belangloses gerede und gekichere, dass sie uns ganz vernünftig fragte, ob wir leiser sein könnten, was wir dann auch taten, doch eine von denen, die immer am lautesten lachten fing kurze zeit später wieder an, lauter zu reden.
demenrsprechend war das mädchen, dass schlafen wollt genervt.
dann gingen wir ins bett, doch diese eine die immer laut lachte und redete hörte nicht auf. ich hab das ignoriert, ich wollte nichts damit zu tun haben.
ich wach am nächsten morgen so auf, keiner wach außer mir und einem mädchen, das neben mir lag.
sie fragt mich so "hast du gestern abend geschlafen als du angefangen hast über maike zu schimpfen?"
Ich so "was hab ich getan?"
Sie: "du so: Maike, Maike nein, .... Maike is gut jetzt. Maike hör auf!"
Ja, Maike war das mädchen das immer so laut redet und lacht.
das war schon ganz lustig als das mädel das neben mir lag mir das erzählt. Spätestens am nach mittag wusste es die ganze klasse.
Naja, ich fand das ja auch alles ganz lustig ... aber auch etwas peinlich, damit werd ich jetzt, 2 jahre später immernoch aufgezogen, doch maike genauso, weil "es musste ja schlimm gewesen sein, das ich sowas rede" XDDDD




Man. Ich les das so und hab voll das Deja-Vu. Als du Maike erwähnt hast, ist mir dann endgültig aufgefallen, dass du Mone bist. MÄNSCH! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber warum 2 Jahre später? Die Klassenfahrt war im Februar dieses Jahr? Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 31.07.2008 13:28.

31.07.2008 13:23 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinefreundin hat mal bei mir gepennt und im schlaf aufeinmal immer gestöhnt und dabei rodrigoo geschrien und ahh ahh und so.....ich fand das sehr amüsant!....danach hat se mir gesacht das se von rod geträumt habe...und ich meinte ja hat man gehört!

und ich weiß das meine mudda mich mal was bela murmeln hörte und ich dabei gelächelt habe xD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
31.07.2008 13:32 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH