das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster am 27.05.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster am 27.05.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Münster am 27.05.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne mal einen Thread, weil es noch keinen gibt...

wer ist außer mir und 6.500 Leuten auch noch da?
26.05.2008 18:43 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* mit drei weiteren fröhlich

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team
26.05.2008 19:09 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke großes Grinsen freu mich, dass die halle relativ klein ist, krefeld war für meinen geschmack im gegensatz zur westfalenhalle z.b. ein guter anfang aber eigentlich immernoch vieeel zu groß Freude
26.05.2008 19:09 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch am startsmile

gibt übrigens keinen wellenbrecher, habe an der halle angefragt

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
26.05.2008 20:11 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ma gespannt wie's ohne Wellenbrecher wird, wie eng es vorne ist, die anderen Konzerte waren bis jetzt beide mit WEllenbrecher, die ich erlebt hab.
Hoffentlich kommen wir trotzdem weit nach vorne, wollte ein paar Fotos und Videos machen smile

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
26.05.2008 20:46 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt geil,wenn keine Wellenbrecher vorhanden sind.Ich hab das Prinzip mitden Bändchen noch immer nicht verstanden:D:D
Freu mich auf jeden Fall total.Mein erstes DÄ-Konzert.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
26.05.2008 21:23 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde dort mit 9-10 Freunde/Freundinnen auftauchen.
Werden uns zwar eh vor dem Einlass wohl trennen - aber nunja Augenzwinkern

Ab wann werdet ihr ander Halle sein?

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

26.05.2008 21:37 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin morgen auch dabei...
feieren...keine bilder und videos... Augenzwinkern

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
26.05.2008 22:04 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Werde dort mit 9-10 Freunde/Freundinnen auftauchen.
Werden uns zwar eh vor dem Einlass wohl trennen - aber nunja Augenzwinkern

Ab wann werdet ihr ander Halle sein?

Gruß


Ich gehe so gegen halb vier hin.Sollte weder zu spät noch zu früh sein.Bisher bin ich mit der Uhrzeit ganz gut klargekommen.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
26.05.2008 23:56 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von JRech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze

War wiedermal geil, aber letztes Jahr in Bremen fand ich noch besser!

Setlist fast wie Karlsruhe, nur ohne Allein, mein ich...
27.05.2008 23:22 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze Votze

War wiedermal geil, aber letztes Jahr in Bremen fand ich noch besser!

Setlist fast wie Karlsruhe, nur ohne Allein, mein ich...



wow, schon wieder daheim..
wie lang ham sie denn heut gespielt?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.05.2008 23:26 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham bis 22:45 gespielt von 20:00 an.

War ein sehr schönes erste Ärzte Konzert.
Stand beim Einlass etwa 10. Reihe - durch das riesige geschubse (war ja schlimm) stand ich auf einmal 3. Reihe als es dunkel wurde direkt vor Farin und dann ging Himmelblau los.... Vorhang fiel runter und da stand der blonde Riese vor mir... das war alles so ein Flash...

Nach Lied vom SCheitern erstmal da weggerettet, es war einfach zu schlimm, das gedränge war Horror! einfach an die Seite gestellt von da fröhlich mitgesungen und erstmal wieder "normal" werden, da der Kreislauf komplett kippte... so ein Gedränge war das... puh!

Und bei der Graf gings dann wieder voll in die Menge rein und dann nur noch mit der Besten Band der Welt gefeiert - verdammt war es geil.
Das Publikum hat leider teilweise nicht so richtig mitgemacht, was ich sehr schade fande - nur bei lasse Redn alle hände oben... und in den letzten Blocks.

Cool fand ich auch, dass die "Sommer nur für mich" gespielt haben statt Hurra,
obwohl ich das Lied wirklich nicht mehr so ganz mitbekommen hab, hatte andere Probleme (und das trotz 1,88m größe!).


Ich sag nur noch *klatsch klatsch klatsch* Huuuuiiii Zunge raus Zunge raus Zunge raus Ohhh neeein!!
War super geil bei "Deine Freundin".

Super fand ich auch, dass sie "Rock Rendezvous" angespielt haben, fand ich echt... ahhh geil! fröhlich
Rod hat auch relativ viel am Anfang geredet - fand ich super klasse.
Mehr als Farin und Bela zusammen

Ich lass euch jetzt mal mit nem piepsen im Ohr allein und vielen schönen Erinnerungen an ein wunderbares Ärzte Konzert.

JRech - ich kanns besser!
Votze Votze Votze Votze *lach* mist doch nicht!

Was sollte Bela eigentlich am Anfang darstellen? *Doof frag*
An den Kongas sah er zumindest aus wie einer der Village People.

Gruß
Exsilence


Gruß auch noch an DIEEE NINA! die sich auf dem konzert wohl sehr viele freunde gemacht hat bei uns in der Gegend! aber leider vor Beginn rausgezogen werden musste... echt ne coole Augenzwinkern
Vlt. liest sie es ja jemals smile


Die Frau an dem T-Shirt Stand kam mir sooooooo bekannt vor!
ich immer: "Die is doch glaub ich im Racing Team"
Kollegen: "Neee was will die hier"
Inder Halle zeigen die nen flyer - war Cindia von FURT! - oder täusch ich mich? Augenzwinkern

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Exsilence: 27.05.2008 23:51.

27.05.2008 23:44 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die halle war mies, die organisation war mies...(ohne wellenbrecher und dann war die halle viel zu überfüllt)
setlist war sehr langweilig
die drei haben sich oft verspielt
da war kein richtiges "highlight" dabei
also ich geb dem konzert ne 5, war echt mal scheiße

__________________
DÄOF-Mitglied 71
28.05.2008 00:22 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Halle Münsterland ist in der Tat ziemlich mistig, wenn man mal davon absieht, daß sie schick anzusehen ist. Es war schon okay, daß es keinen Wellenbrecher gab, die Halle ist ja nicht so groß. Zur Überfüllung kann ich nicht viel sagen, aber dadurch, daß der Innenraum ziemlich schmal war, hat sich das natürlich schlechter verteilt.

Das Set war bisher vermutlich das kürzeste der Tour, zumindest wenn man nur die Songs zählt (kein "Allein" und auch kein Ersatz).
Das Konzert war okay, aber ich hatte dem für mich nahesten Konzert auch nicht allzu große Erwartungen zugeschoben, ich hatte mit einem okayen Konzert gerechnet und das habe ich bekommen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.05.2008 01:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
badams
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon Fotos im Netz: www.lenz-show.de
28.05.2008 07:31 badams ist offline Beiträge von badams suchen Nehmen Sie badams in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands klasse...natürlich nicht so gut wie Ärzte statt böller...aber trotzdem guuuuuuuuuuuht...und immmerhin hbane die 2 3/4 std gespielt...und uns dick verarscht am endesmile ...find die halle cool und fands gut, dass es keinen wellenbrecher gab...besonders die wall of death bei JUNGE war hammer und schmerzhaft... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
28.05.2008 09:24 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich fand das Konzert "erzte Sahne" ;-) (Bei den Anspielungen auf Sahnie musste ich echt schmunzeln *hehe*)
Ich find die Halle auch gar nicht schlecht... Vergleichbar mit dem Palladium.. Okay, es war zwischendurch seeehr eng weiter vorne aber dafür konnte man gemütlich anreisen und kann, wenn man will und sich durchkämpft auch weiter nach vorne, ohne schon 3 Wochen vorher vor der Halle zu zelten. Daher bin ich immer relativ froh wenn es keinen Wellenbrecher gibt.

Ich hab ein paar Videos gemacht und lade sie gerade bei Y.o.u.t.u.b.e. hoch.
Hier könnt ihr sie dann sehen: www.y.out.ube.com/schmou

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 28.05.2008 10:35.

28.05.2008 10:34 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert auch einfach nur klasse. Fands auch geil, dass sie einen Sommer nur für mich anstatt Hurra gespielt haben. Schade, dass Dauerwelle vs. Minipli nicht gespielt wurde. Überrascht war ich, wie geil Junge live rüberkommt und auch die Publikumsbeteiligung bei Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) war genial (Männer 3x klatschen, Frauen uiii, Männer pfurzen, Frauen Och nöö). Mir hat es sehr gefallen und ich hatte den Eindruck, dass BFR auch Spaß hatten und zufrieden waren.

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Sommer nur für mich
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Rettet die Wale
Vokuhila Superstar
Ein Mann
Deine Schuld
Anti Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt (zwischendrin Jag älskar Sverige!)
Deine Freundin
Das ist Rock´nRoll
Lasse Redn
Westerland
Nie gesagt
Las Vegas bzw. Las Münster Augenzwinkern
Perfekt
Punkbabies
Wie es geht
Ignorama
Rebell
---
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
---
Schunder-Song
Manchmal haben Frauen
Unrockbar
---
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu Spät
Vorbei ist vorbei (Playback)

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d-lago: 28.05.2008 11:32.

28.05.2008 11:18 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhe weltreise überstanden....6uhr45 aachen hauptbahnhof Augenzwinkern

ich fand das konzert war in ordnung. fand das gedränge am anfang echt den hammer und musste dann irgendwann raus was trinken und bin dann mehr hinten geblieben, mein kreislauf hat das rgendwie deises mal nicht so wirklich mitgemacht. die freundin mit ich da war, war auf ab sommmer nur für mich weg Augenzwinkern
aber sie haben es gespielt...endlich und ich habe jedes konzert so drauf gehofft ...
ich fand die stimmung irgendwie merkwürdig, aus irgendeinem grund hatte ich das gefühl es waren viele menschen nur da um da zu sein und nicht weil sie ärzte fans sind.
vorm konzert fand ich doof das es keine musik gab...also gabs ja aber um sie zu hören hätte ja niemand mehr atmen dürfen.
das war schon ein krasses gequetsche und geschieben, besonders wenn man irgendwo stand wo die vor einem dachte man selber wer die einzige die was dafür kann.
alles in allem, war es ok, aber fand es ein wenig humorlos von den dreien aus und irgendwie wenig show...
die fans mussten sehr aufgefordert werden was zu machen...siehe wall of death bei junge...sitzlaola...naja...

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
28.05.2008 12:10 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert ebenfalls genial Freude Okay,ich kann Die Ärzte- Konzerte noch nicht so gut beurteilen,da das gestern mein Erstes war.Aber vergleichbar mit den Soloprojekten der 3 ist es sicherlich nicht.Also die Auftritte wurden gestern maßlos in den Schatten gestellt.
Zu Beginn habe ich gedacht,Bela trüge ein Kleid mit Leggins drunter.Der Verdacht wurde glücklicherweise nach genauerem Hinsehen widerlegt:D
Mir hat es Spaß gemacht,vorallem,weil die Songs,mit denen ich gar nicht gerechnet habe auf der Setlist standen.Habe mich sehr über "Nie gesagt" ,"Das ist Rock´n Roll" und "Wir sind die Besten" gewundert und mich sehr gefreut,denn ich liebe diese Lieder Freude
Fand es ziemlich lustig,was die bei "Perfekt" abgezogen haben,vorallem,weil sie "Rock Rendezvous" mit eingebaut habensmile Eigentlich ging es ja auch mehr von Bela aus.Genial fand ich "Deine Freundin":klatsch klatsch klatsch-hui-furz-och nö
:D Irgendwie war klar,dass sowas kommt.
Ich würde sagen,dass sich das Warten wirklich gelohnt hat und ich werde hoffentlich noch auf viele DÄ-Konzerte gehen!!
Auch,wenn es mir gerade ein wenig schlecht geht:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
28.05.2008 12:14 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster am 27.05.08


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH