das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster am 27.05.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster am 27.05.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert richtig gut. Das Gedränge war wirklich sehr extrem, aber was will man machen^^. Innenraum halt :D; wens stört, der soll auf die "scheiß Tribüne" xD. Auf jedenfall warn die Walls of Death's und der Pogo an sich ziemlich spaßig und meine Oberarme tun mir jetzt noch weh. Ich glaube ich habe in mienem ganzem Leben noch nie so viel geschwitzt und wurde so oft hin und her geschubst (bin schmächtig und ca. 175 groß Augenzwinkern ).

Von den dreien fand ich besonders "Ein Sommer nur für mich" und "Wie es geht" genial. Diese Lieder wollte ich immer schonmal live hören^^. Und sie ham das gleiche durchgezogen wie auf der letzten Tour: Der ganze Saal brüllt nach Elke und sie spielen es patu nicht und ignorieren due Rufe. Am fiesesten fand ichs, als Farin es dann angesungen hat. "Es fing an... (ich glaube zumindest das jetzt dieses Lied kam) IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN..." Er singt es an und dann singt er einfach nen andres Lied weiter-.-. Nja was will man machen^^. Die Aktion am Ende war ja auch wieder typisch. Wieder überall Elke-Rufe, Farin und Rod machen schnick-schnack-schnuck, jeder denkt jetzt spielen sies's endlich und was kommt: "vorbei ist Vorbei" und das auch noch Playback :D:D:D.


Auf jedenenfall weiß ich jetzt schon einmal, was ich meiner Freundin, sobald ich wieder eine haben werde, zu essen kochen werde (ich zitiere Farin bei "Pflegeleicht"): "Kochst du ihr Nudeln, möchte sie vögeln" :D:D:D


achso p.s.: Votze, Votze, Votze, Votze, Votze, Votze, Votze, Votze, Votze, Votze, Votze, Votze... *lach*
28.05.2008 12:32 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch gefreut als Farin anfing mit "Es fing an als sie mich anrief",
aber war irgendwie klar, dass nicht Elke kommen konnte - da Rod an der Gitarre war, also musste ein "Rod-Lied" kommen und zwar "Vermissen, Baby".

Stimmt schon ,dass seeeehr viele da waren, die keine Ahnung von Ärzten hatten... bei Lasse redn waren natürlich gleich alle Hände oben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Was sollte Bela denn nun darstellen? :D
Und war das draußen echt Cindia vom Racing Team, oder hatten die nur unglaubliche Ähnlichkeit?

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

28.05.2008 12:53 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Hab mich auch gefreut als Farin anfing mit "Es fing an als sie mich anrief",
aber war irgendwie klar, dass nicht Elke kommen konnte - da Rod an der Gitarre war, also musste ein "Rod-Lied" kommen und zwar "Vermissen, Baby".

Stimmt schon ,dass seeeehr viele da waren, die keine Ahnung von Ärzten hatten... bei Lasse redn waren natürlich gleich alle Hände oben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Was sollte Bela denn nun darstellen? :D
Und war das draußen echt Cindia vom Racing Team, oder hatten die nur unglaubliche Ähnlichkeit?

Gruß



JA das mit dem Publikum hab ich auch bemerkt. Waren irgendwie sehr viele Leute da, die nur die Charthits kannten ( konnte man bei deine Schuld gut sehen)
Hat mich auch ein wenig gestört, dass sie so wenig altest gespielt haben; das war schon mal mehr.Aber über Jag Alskar Sverige hab ich mich sehr gefreut.. smile
Was das Kostüm anging sollte Bela einen Flugpiloten darstellen.
Wurde doch auch am Anfang von den dreien erklärt.

Was das Gedränge in der Halle anging fand ich es diesmal echt Oke.. Also bei den Beatbuletten vor ein paar Wochen war es deutlich Schlimmer. ( Da war das Durchschnittsalter des Publikums auch höher Augenzwinkern )
Bind um viertel vor 8 in der Halle gewesen und kam Problemlos bis nach Vorne.

Insesamt vllt nicht das beste Konzert von den dreien, was teils auch am Publikum gelegen haben kann... aber trotzdem ein sehr gelungener Abend. smile

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
28.05.2008 14:29 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Flugpiloten hab ich auch mitbekommen.
Aber was mich verwirrte, dass er dann immer im Stechschritt usw. rumgelaufen ist Augenzwinkern


sieht für mich eher wie ein "Offizier" oder so aus Augenzwinkern

Ich war etwa 18:20 in der Halle und kam bis in die 6. Reihe (vor Farin, bei dem Vorhang zwischen J und A von "Jazz") und dann gab es da manchmal so ein Gedränge von hinten, dass schon vorm Konzert so viele rausgezogen werden mussten von der Security.

Hab ich das auch richtig gesehen, dass es nur 2 securitys vor dem Gitter gab?
Einmal son großer kräfter Schrank (Jumbo haben den alle genannt :D ) und so ein kleinerer.... wenn ja - finde ich es ziemlich verantwortungslos - wenn ich mich an Bilder von den Beatsteaks erinnere stand da jeden Meter einer.

Nachher im Konzert war wenig Gedränge ab dem 5. Lied - aber davor war es wirklich extrem schlimm.
Nachdem ich mich erstmal erholt hatte gings wieder voll in die Menge rein und dann wars cool smile - nicht mehr so ein Gedränge.


Das mit den Chart-Hits haste Recht - vor allem in den letzten Blocks war die Stimmung wieder voll dabei.
- Schrei nach Liebe
- Unrockbar
- Manchmal haben Frauen

sind wieder alles richtig bekannte Lieder.
Bin ja bald in Bielefeld und hoffe dort auf bessere Beteiligung.. :/
Auch von der "Chef-Seite"der drei Götter :|

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

28.05.2008 15:51 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Hab ich das auch richtig gesehen, dass es nur 2 securitys vor dem Gitter gab?


nein, es waren schon genug da ;-)
28.05.2008 16:54 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe tatsächlich noch XD
Hatte ja echt schiss wegzuklappen - ich war zwar schon auf ein paar Ärzte Konzerten, aber meistens .. also immer (XD) hab ich eigentlich auf der Tribüne gegrützelt weil ich jedes mal zu spät mit den Stehplatzkarten war -.-*
In Münster gab's ja nur die eine Kategorie Augenzwinkern
Fand das Konzert natürlich auch voll toll- bin mit ner Freundin um 5 Uhr anner Halle gewesen und wir standen erste Reihe bei Rod <33
Meine Freundin hat dann auch erstmal Belas Drumstick gegen die Fresse bekommen - aber dafür darf sie ihn jetzt ihr eigen nennen großes Grinsen
Ich hab auch ein bisschen abgesahnt - Rod hat mir sein Plek inne Hand gedrückt, weil ich davor zu blöd zum fangen war XD
Fands nur schade, dass man sich kein Lied wünschen konnte unglücklich
und so ein Paar bestimmte Lieder haben mir auch gefehlt.. Blumen und Dinge von denen zum Beispiel *seufz* naja man kann net alles ham.. war trotzdem geil :D
Vor allem, als Rod so komisch auf der Bühne getrappelt ist - also rechts aussen so, wo des so eng war.
Ich meint so: "Rod was wird das?" und ich hab sogar ne Antwort bekommen: "Is ja echt stabil hier.." des der mich gehört hat O_o gute Ohren, der Mann *g*


Ich hab auch Fotos gemacht, 90% sind sogar richtig gut geworden.
Vorab schonmal eines von dem Bela-Rod Battle.

Ick sach nur: Votze Votze Votze Votze Votze.... :D







Edit: Mir ist das auch aufgefallen, dass die meisten nur bei den neueren Songs mitgesungen haben.. vonner Jia platte konnten se dann alle Songs und wenn dann sowas wie "Radio brennt" oder "Ignorama" kam, wurds auf einmal voll still.. eigentlich schade weil ich die Songs so sehr mag unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 28.05.2008 18:03.

28.05.2008 17:43 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Ich meint so: "Rod was wird das?" und ich hab sogar ne Antwort bekommen: "Is ja echt stabil hier.." des der mich gehört hat O_o gute Ohren, der Mann *g*

Das ging aber mehr so in Lüde's Richtung Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.05.2008 19:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur ersten Reihe smile
hast nen hübsches Bild gemacht.

Was war eigentlich dem Gitarren Roadie Mattn?
Hatt ich nicht genau verstanden was war, wieso er eine woche "weg" war :D

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

28.05.2008 20:37 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mattn war krank oder so und wurde bis Sonntag von Tom vertreten.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.05.2008 20:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat aber auf dem konzert am saonntag gesagt das ein gewisser ulli mattn bis zum sonntag vertreten hat. hat ihn uns nämlich extra noch vorgestellt weil das ja sein letzter tag war als gitarrenroadie

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
28.05.2008 22:25 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lollo: es heisst "partout", nicht "patu" Augenzwinkern

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.05.2008 22:57 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
farin hat aber auf dem konzert am saonntag gesagt das ein gewisser ulli mattn bis zum sonntag vertreten hat.

Ulli, Tom... alles dasselbe großes Grinsen Aber du hast Recht, es war Ulli.


Ich fand's ja sehr gemein, daß sie "The Unknown Stuntman" von Lee Majors angespielt und angesungen, aber dann doch wieder abgebrochen haben rotes Gesicht Ich hätte das so gerne mal live gehört, immerhin bin ich mit Colt Seavers aufgewachsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 29.05.2008 00:24.

29.05.2008 00:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo

Auf jedenenfall weiß ich jetzt schon einmal, was ich meiner Freundin, sobald ich wieder eine haben werde, zu essen kochen werde (ich zitiere Farin bei "Pflegeleicht"): "Kochst du ihr Nudeln, möchte sie vögeln" :D:D:D


Das Lied heißt "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)" Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.05.2008 01:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Lollo

Auf jedenenfall weiß ich jetzt schon einmal, was ich meiner Freundin, sobald ich wieder eine haben werde, zu essen kochen werde (ich zitiere Farin bei "Pflegeleicht"): "Kochst du ihr Nudeln, möchte sie vögeln" :D:D:D


Das Lied heißt "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)" Augenzwinkern

Zumal er gesungen hat:
"Kochst du ihr Nudeln, möchte sie funken.
Kaufst du ihr Blumen, wird sie sich dafür bedanken."

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.05.2008 02:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Lollo

Auf jedenenfall weiß ich jetzt schon einmal, was ich meiner Freundin, sobald ich wieder eine haben werde, zu essen kochen werde (ich zitiere Farin bei "Pflegeleicht"): "Kochst du ihr Nudeln, möchte sie vögeln" :D:D:D


Das Lied heißt "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)" Augenzwinkern

Zumal er gesungen hat:
"Kochst du ihr Nudeln, möchte sie funken.
Kaufst du ihr Blumen, wird sie sich dafür bedanken."



Erst einmal heißt das Lied laut Farin nur "Pflegeleicht" (so hat er es auch angesagt), auch wenn es auf der Platte "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)" heißt und ich habe komischerweise "vögeln" verstanden :D. kA man versteht ja nicht immer alles perfekt ne
29.05.2008 10:40 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo

Erst einmal heißt das Lied laut Farin nur "Pflegeleicht"


DÄ labern viel Schwachsinn wenn das Konzert lang ist Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.05.2008 12:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Lollo

Erst einmal heißt das Lied laut Farin nur "Pflegeleicht"


DÄ labern viel Schwachsinn wenn das Konzert lang ist Augenzwinkern


Und? Trdm. hat er es so genannt :D
Also ist es nach diesem Konzert nicht falsch wenn ich es auch so nenne (ausserdem is das viel kürzer zu schreiben^^)
29.05.2008 14:50 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von darkness angel
Ich meint so: "Rod was wird das?" und ich hab sogar ne Antwort bekommen: "Is ja echt stabil hier.." des der mich gehört hat O_o gute Ohren, der Mann *g*

Das ging aber mehr so in Lüde's Richtung Augenzwinkern


Echt? Wasn scheiß -.-
Nimm mir meine Hoffnung,ey *g*


Hier noch ein paar Bilder, wer ohny Copy will kann mir ja ne PM schicken Augenzwinkern )









http://img504.imageshack.us/img504/3792/sdc10268px1.jpg

http://img524.imageshack.us/img524/3684/farinzk9.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 29.05.2008 19:29.

29.05.2008 18:58 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt eigentlich das "Auszieh-Lied" was Farin kurz angespielt hat - oder hat er das gejammt? find das irgendwie voll hammer - krieg das nicht mehr aussem Kopf raus :D

Edit:
Er hat es nach "Manchmal haben Frauen" gespielt und is in dem folgenden Video kurz zu sehen Augenzwinkern Ganz am Ende bei 6:12 - 6:19
Link

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Exsilence: 29.05.2008 21:55.

29.05.2008 19:30 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Wie heißt eigentlich das "Auszieh-Lied" was Farin kurz angespielt hat - oder hat er das gejammt? find das irgendwie voll hammer - krieg das nicht mehr aussem Kopf raus :D

Edit:
Er hat es nach "Manchmal haben Frauen" gespielt und is in dem folgenden Video kurz zu sehen Augenzwinkern Ganz am Ende bei 6:12 - 6:19
Link

Gruß


Irgendwie funzt der Link bei mir nicht so wirklich "Server nicht gefunden"

Edit: ach das meinst du. Ich denk mal, dass Farin das gejammt hat - ansonsten wüsst ich nicht was es sonst sein soll :D


Edit2: ach, wer es noch nicht mitbekommen hat: auf KTA kann man die Livemitschnitte runterladen smile So hat man das Konzert immer vor Ohren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 31.05.2008 14:13.

31.05.2008 13:50 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster am 27.05.08


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH