das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jäzzfäst - alle titel von jazz ist anders?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jäzzfäst - alle titel von jazz ist anders??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaMetzler


Dabei seit: 28.05.2008

Jäzzfäst - alle titel von jazz ist anders?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
ich wollte mal fragen ob die ärzte auf der jäzzfäst tour überhaupt alle titel die auf jazz ist anders sind spielen weil auf der playlist von krefeld fehlt zb living hell (mein lieblingslied von der cd -.-) und es wär schon cool wenn die das in berlin am 13.7. spieln würden Zunge raus
naja wie siehts aus, kennt da jemand nähere informationen???
danke im vorraus für die antwort
28.05.2008 11:41 JaMetzler ist offline Beiträge von JaMetzler suchen Nehmen Sie JaMetzler in Ihre Freundesliste auf
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es werden nicht alle vom aktuellen Album gespielt. Aber das kannst Du auch den ganzen geposteten Setlists in den Konzertthreads hier nachlesen.

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team
28.05.2008 11:42 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
JaMetzler


Dabei seit: 28.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von JaMetzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke
28.05.2008 11:46 JaMetzler ist offline Beiträge von JaMetzler suchen Nehmen Sie JaMetzler in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ham mal irgendwo gesagt (oder ich habs irgendwo gelesen), dass sie bei der es wird eng-tour einen teil von den liedern spielen wollen und bei jazzfäst den anderen teil...aber viel wird ja jetzt doch nicht geändert..

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
28.05.2008 13:24 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.05.2008 13:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das haben die ja eig noch nie gemacht, dass die ein album komplett spielen. wär ja auch blöd. ich will auch lieder von anderen alben hören.

__________________
tiki taki
28.05.2008 23:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaMetzler
krefeld fehlt zb living hell (mein lieblingslied von der cd -.-)

Ja, auf der "Es wird eng"-Tour fehlte es auch... und da muss ich ein dickes leider zugeben. smile Aber der Song passt wohl nicht sooo ganz auf ein DÄ-Konzert...

Zitat:
Original von louni
das haben die ja eig noch nie gemacht, dass die ein album komplett spielen. wär ja auch blöd. ich will auch lieder von anderen alben hören.

Jau, die Mischung machts... smile

__________________
www.Der-S.com
29.05.2008 06:30 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lied vom Scheitern, Lasse Redn, Himmelblau, Junge, Vorbei ist vorbei(Playback), Heulerei, Deine Freundin, Perfekt, Wir sind die besten

Das sind die Lieder, die mir spontan einfallen, die sie Dienstag in Münster gespielt haben. kA ob ich was vergessen hab

Und es wäre ja auch schön scheisse, wenn das halbe Konzert nur aus dem neuem Album bestehen würde, da es sonst ziemlich eintönig werden würde. Zumal nicht alle Lieder wirklich auf ein Konzert passen Augenzwinkern (siehe z.B. livin hellAugenzwinkern )

Ich fand die Mischung Recht gut und es waren ja auch (zum Glück) ein paar richtige geile und alte Lieder dabei. Schon "Ein Sommer nur für mich" und "Wie es geht" waren saumäßig geil fröhlich !!!
29.05.2008 10:47 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen


Ja, zum Glück haben sie Breit gestrichen (was im Dezember wohl gespielt wurde).

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.05.2008 11:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Vampiro
Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen


Ja, zum Glück haben sie Breit gestrichen (was im Dezember wohl gespielt wurde).


also bisher bestand der "rod an der gitarre"-teil entweder aus mondo bondage, breit und 1/2 lovesong oder aus anti-zombie, geisterhaus und 1/2 lovesong. so hab ich zumindest die meisten jazzfäst-setlists im kopf.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
29.05.2008 13:12 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Konzert gabs noch Breit, soweit ich weiß.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.05.2008 13:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit haben sie derzeit in Oldenburg und Krefeld gespielt
29.05.2008 13:29 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, in Karlsruhe (Gott sei Dank) nicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.05.2008 13:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Vampiro
Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen


Ja, zum Glück haben sie Breit gestrichen (was im Dezember wohl gespielt wurde).


also bisher bestand der "rod an der gitarre"-teil entweder aus mondo bondage, breit und 1/2 lovesong oder aus anti-zombie, geisterhaus und 1/2 lovesong. so hab ich zumindest die meisten jazzfäst-setlists im kopf.


bei vermissen, baby spielt rod auch gitarre.
29.05.2008 13:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jäzzfäst - alle titel von jazz ist anders??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH