das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it yourself- selbstmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lustig,das erste Bild ist von nem 2nd Hand Laden in Mainz,also da wo ich wohne Augenzwinkern

Wie gesagt ich finde es schwierig den Bezug bei alten Sesseln zu erneuern,weil man da eben wenig Möglichkeit hat die Schönheitsfehler zu kaschieren.Sind die Armlehnen massiv,also so undurchsichtig wie auf dem 2 Bild?Kann man die abschrauben?
Dann könnte das vllt gehen....also dann könnte man ja an den Seiten tackern und dann kommen die Armlehnen wieder dran.

Ich hab auch mal ne Frage zu alten Sesseln,wo wir schon dabei sind Augenzwinkern Mein Opa hat ganz viele hammermegasupergeile(ja das Wort trifft es Augenzwinkern ) Sessel aus den 50ern und 60er in seiner Scheune stehen.solche zB. Die stehen da bestimmt schon seit 20,30 Jahren und diese Scheune ist nicht unbedingt hygenisch....großes Grinsen Nisten sich dadrin irgendwelche Viehcher ein? Also von außen sind die ok,aber ich hab halt Angst,dass wenn ich die bei mir zu Hause hab,eklige Dschungelcamp Tiere rausgekorchen kommen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

16.03.2008 23:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es letztens satt, dass all meine Ohrringe immer wirr in der Gegen rumfliegen und hab kurzerhand ein Lösung angefertigt Augenzwinkern
War nicht sonderlich viel Arbeit. Habe einfach ein Holzbrett angemalt und Nägel reingeklopft. Und das hängt jetzt an meiner Wand und eignet sich wunderbar. cool

18.03.2008 14:25 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da mal ne Frage an die von euch, die mit Schnittmustern arbeiten. Wo kriegt ihr die her, oder macht/entwerft ihr die selbst und wenn, dann worauf und wie und was?
Oder soll ich am besten gleich ohne Schnittmuster drauflos nähen?

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
31.03.2008 19:01 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnittmuster gibts eigentlich überall wos Stoffe gibt.Oder auch bei ebay zb.Kosten halt meiner Meinung nach viel.
ich mach meine meistens selbst.Dazu musst du erstmal deine Maße kennen und wissen was du nähen möchtest.Mit ein bisschen logischem Denken und ausprobieren bekommt man das dann auf ein Blatt.
Aber einfach drauflos nähen klappt glaub ich in den seltesten Fällen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

01.04.2008 23:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird ja so unglaublich produktiv, wenn man dauernd Harry Potter als Hörspiel hört (ist aber auch zu toll). Ich mein, man will ja nicht die ganze Zeit dumm dasitzen, und meine Nebenbeschäftigung ist dann halt nähen (oder jedenfalls etwas in die Richtung).
In den letzten Tagen ist also mehreres entstanden (auch durch den Umstand, dass ich gerade Ferien hab und ausnahmsweise mal richtig viel Zeit habe), was ich euch nicht vorenthalten möchte - leider im Moment ohne Fotos, meine Kamera ist Schrott:

Also erstens hatte ich da eine weisse (furchtbar) H&M-Tasche (noch furchtbarer), die ich vor einiger Zeit gekauft hab. Sie ist echt praktisch, perfekte Grösse, doch wegen den oben aufgeführten Defiziten buchstäblich nicht tragbar. Ich hab sie dann also mit grüner und roter Wolle bestickt und einige tolle Knöpfe draufgenäht (sehr retro), mit ein paar Pins bestückt und jetzt sieht sie absolut toll aus.

Zweitens hab ich aus einem alten Bettdeckenbezug einen Schal gemacht. Das kann man sich etwa so vorstellen, dass ich erst ein Quadrat von etwa 90x90 rausgeschnitten hab, und dann das Ganze mit so schwarz-bunter (weiss das nicht besser zu erklären) und türkiser Wolle umhäkelt hab. Alle 6-7 cm kommt dann noch ne Glasperle (in allen möglichen Farben.)

Drittens ist nicht wirklich ein Selbstmachen, sondern eher ein Selbstflicken, ich hab nämlich bei meinen Chinaschlärpli (tut mir leid, ich weiss das Wort nur auf schweizerdeutsch, ihr kennt wahrscheinlich diese schwarzen Stofflatschen mit hellroter Gummisohle, die Form erinnert ein bisschen an Ballerinas.) Naja egal, jedenfalls, ist da die Schnalle abgerissen, und ich hab ne neue gefunden (Gott segne meine Mutter und ihren Nähkasten) und drangenäht. (Das klingt jetzt nicht so heroisch, wie es sich anfühlte, aber egal Freude )

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
08.04.2008 12:25 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern etwas selber machen wo man Cds aufbewahren kann.

Aber so dass man die cds auch einigermaßen sieht, die sin so toll die möcht ich nicht verstecken fröhlich

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
08.04.2008 13:00 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir iwie grad sone ganz alte tesa power stripes werbung ein. wo der typ besuch von nem mädchen kriegt & seine ganzen cds im zimmer verteilt liegen. dann klebt er sie schnell alle an die wand großes Grinsen

__________________
tiki taki
09.04.2008 00:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://s1.directupload.net/images/080517/zjohzxbm.jpg


zählt das auch ^^ großes Grinsen

War halt in der schule und da geb ich mir nie mühe Zunge raus

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 20.05.2008 14:40.

17.05.2008 15:42 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber gehts vielleicht noch größer? Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2008 17:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ _UrinFarlaub_
>>Bisschen kleiner wär nicht schlecht großes Grinsen
Und na na na ??? mit dem Ä hättest die ja etwas mehr mühe geben können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

18.05.2008 11:10 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens inner schule ein "Ä" gewebt Freude
und hier isses:


__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
19.05.2008 21:59 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich mit einem ganz normalen Bleistift oder Buntstift auf ein T-Shirt male (um z.B. Hilfslinien o.ä. einzuzeichnen), wäscht sich das dann wieder raus?
28.05.2008 11:53 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es wäscht sich raus ^^ (bei mir jedenfalls)
aber ich würd denoch die kreide nehmen (so textilkreide heisst sie oder?)
die geht schon aus wennd mit dem finger drüber gehst, ist leichter zu entfernen.

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
28.05.2008 14:07 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Schneiderbedarf gibt es auch Stifte,die nach einer Weile verschwinden.Die sehen aus wie Fineliner und mit denen kann präzisere Striche machen.

__________________
eine Reise lohnt sich

28.05.2008 14:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch was gebastelt ;-)
sry wegen der qualität,is mim handy fotografiert
also,mein ärzte-mobile (hat voll lang gedauert auch wenns nicht so aussieht^^)



nochmal,und im hintergrung meine schmuck-wand...



und mein origami-werk (geschenk für meine mum,hat nochmal 3-fach so lang gedauert^^)



__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
29.05.2008 16:51 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey sowas in der art mit dem mobile hat ich auch ma vor großes Grinsen
nur halt mit den einzelnen buchstaben also ä-r-z-t-e
du hast die bilder einfach auf folie gedruckt oder???
(und vllt nochma extra laminiert..)
wärst du sauer wenn ich meine mobile-idee doch noch machn würde? großes Grinsen

Und bei dem zweiten Bild hab ich immer so ein gewisses Lied im Kopf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(" zehn kleine fische schwimmen im meer *blubb blubb blubb blubb*...)großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 29.05.2008 17:43.

29.05.2008 17:42 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey kein problem,wär ned sauer ^^
ich hab die bilder jeweils gespiegelt und dann eben einfach genau aufeinander geklebt und ausgeschnitten.danach hab ich sie laminiert.
beim kreuz hatte ich länger zu knobeln,die verschiedenen stücke waren nicht gleich schwer,ich habs dann letztendlich mit kleinen nägeln ausgeglichen,die ich in die bambusstöcke gesteckt hab.
ich hab keine ahnung was für ein lied du meinst aber egal ;-)
viel spaß beim basteln !

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
29.05.2008 19:44 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuh - Uhr smile
Um nen Joghurtbecher herum mit leichter Modelliermasse gemacht. Das Euter schwingt übrigens hin und her (Pendeluhrwerk ;o) )





__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.06.2008 13:48 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott, die uhr is der hammer!

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
16.06.2008 17:57 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mein Armband^^

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
02.07.2008 16:33 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH