das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 30.05 Wuhlheide ! Keine Elke... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.05 Wuhlheide ! Keine Elke...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pYranhia


Dabei seit: 31.05.2008

30.05 Wuhlheide ! Keine Elke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ehrlich sagen,
mich hats tierisch aufgeregt, dass am eröffnungs konzert
in der wuhlheide keine Elke gespielt wurde....
Ich mein war nen geiles konzert, gar keine frage!
aber gewisse titel müssen doch einfach sein...

aber das 17000 leute zum schluss des konzerts noch "verarscht" wurden
(playback) .... hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pYranhia: 31.05.2008 20:53.

31.05.2008 20:52 pYranhia ist offline E-Mail an pYranhia senden Beiträge von pYranhia suchen Nehmen Sie pYranhia in Ihre Freundesliste auf
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ziehen die das knallhart durch, respekt!!

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
01.06.2008 00:12 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke wurde mehr als genug Live gespielt mich hats nicht gefreut dass es beim ÄsB und in Dortmund dabei war ich mag das Lied jedoch ist es echt zu oft gespielt worden hoffe ebenfalls das sie es durchhalten ohne Elke so das ich den Song nicht auch noch in Eupen höhren muss

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
01.06.2008 00:24 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm könntest du mal Satzzeichen verwenden? So ist es sehr anstrengend deine Sätze zu entziffern...

__________________
Die Welt is schlecht!
01.06.2008 00:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einseits kann man sagen, dass es oft genug gespielt worden ist, andererseits kann man sagen, dass das lied einfach mittlerweile zu einem ärzte-konzert gehört..belafarinrod sehen es wohl, dass es oft genug gespielt worden ist. :-(

und ich finde nicht, dass die leute verarscht werden, nur weil am schluss ein lied von der cd kommt.
war bei es wird eng ja auch schon, ich finds sogar recht cool, weil bei anderen bands is halt nach dem letzten wirklich schluss und alle gehn heim, und jetzt läuft halt noch ein lied, wenn alle leute rausgehn.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
01.06.2008 02:03 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so wie es heute anklang spielen es die ärzte ja heute großes Grinsen Reicht doch ein mal am Wochenende smile

__________________

01.06.2008 03:08 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
pYranhia


Dabei seit: 31.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von pYranhia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu oft gespielt ? O.o
wasn das für ne aussage? denk gerade nur mal an
zu spät !
01.06.2008 09:53 pYranhia ist offline E-Mail an pYranhia senden Beiträge von pYranhia suchen Nehmen Sie pYranhia in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon 2004 hat Rod in einem Interview gesagt, dass die Band ziemlich genervt ist von dem Lied. Den Ansagen nach zu Urteilen, gabs über den Song auch wohl reichlich Zoff innerhalb der Band. Sie haben einfach keinen Bock, das Lied zu spielen. Gaaanz einfach.
Und eins muss man ja mal sagen: Elke war schon 2003 und 2007 nicht im Standard-Set! Dass das Lied obligatorisch ist, stimmt somit schon lange nicht mehr.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
01.06.2008 11:14 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nunmal so, dass die Ärzte viel zu viele gute Lieder haben und nicht alle ständig Live spielen können.
Du hast ein sehr geiles Konzert gesehen und dann sollte ein fehlendes Lied doch nicht die ganze Stimmung runter ziehen oder?
Dafür hast du sicher auch Lieder gesehen, die sehr selten Live gespielt wurden z.B. "Das ist Rock'n'Roll" oder "Nie gesagt" - ist doch auch was tolles!

Ich hätte zwar auch gerne "Nichts in der Welt" oder "Rock Rendezvous" live gesehen, aber sie haben es nunmal nicht egspielt, dafür halt 36 andere geile Lieder.

Schließlich gibts ja jetzt ein neues "Wall-Of-Death-Lied", nämlich Junge - ist doch ein guter Ersatz.

Und zu dem Playback:
1. Du bist Ärzte-Fän!
Langsam musst Du die Band kennen, sie verarschen sich, sie verarschen die Fans - sie haben einfach Spaß an der Sache und bringen ständig was neues. so ein halbes Playback!

2. Genieß doch einfach die Show dass sie ein Playback machen und mitten im Lied einfach weggehen, musik läuft weiter und um dich rum stehen einige so da:

" geschockt geschockt Was das denn jetzt? hä?"

Das ist doch was die Ärzte wollen - einfach mal wieder verwirrung stiften.

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

01.06.2008 11:56 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
pYranhia


Dabei seit: 31.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von pYranhia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch gesagt war nen geiles konzert ;-)
und buff war ich auch, als die auf einmal aufgehört haben zu spielen Augenzwinkern

Nie gesagt ! war der hammer, absolut nicht mit gerechnet und doch sehr drüber gefreut !
01.06.2008 12:38 pYranhia ist offline E-Mail an pYranhia senden Beiträge von pYranhia suchen Nehmen Sie pYranhia in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war eig die setlist?
und wie lang hats konzert gedauert?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
01.06.2008 12:46 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch mal interessieren,
wäre eigentlich auch auf dem Konzert, musste aber aus privaten Gründen die Karten verkaufen. traurig

Wär auch bisschen viel geworden dann in 1 1/2 Wochen 3 Konzerte - so dürfen sich meine Ohren ausruhn smile

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

01.06.2008 14:39 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kann man sich denn nicht damit abfinden, dass sie das lied nicht spielen wollen. so mega toll ist das lied doch nun auch nicht. wie hier schon öfters erwähnt wurde der song doch schon oft genug live gespielt.

was mich allerdings auch nervt sind die "ohne elke fahrn wir nicht nach haus" rufe, die mittlerweile bei jedem konzert vorkommen Augen rollen
01.06.2008 20:33 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, langsam kann man echt mal verstehen das die Band das Lied nicht mehr spielen will. Erinnert mich an Lemmy von Motörhead der auch Ace of Spades nicht mehr spielen will und er es wegen den Fans dennoch macht. Hat man eben Pech, wenn Ärzte nicht so sind. Ich hörte das Lied 3xmal live das recht mir. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.06.2008 21:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Lied live auch, jedoch finde ich die Rufe inzwischen einfach nur noch nervig und sie tragen sicherlich auch nicht unbedingt zur Stimmung der Band bei.
Hatte das Lied einmal Live in Köln und es hat mir gereicht großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

01.06.2008 22:14 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, dass sie "Elke" nicht mehr live spielen.
Aber das Lied ist mittlerweile ein Set-Klassiker wie "Zu spät" oder "Westerland". Wenn sie eins dieser Lieder weglassen würden, würde ich schon komisch gucken, weil beide Songs einfach zu einem DÄ-Konzert zwingend dazugehören. Vollkommen egal wie alt sie sind und wie oft sie schon live gespielt wurden.
Aber ich habe mich auch vor 10 Jahren gewundert, als auf der "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer" plötzlich "Teenagerliebe" nicht mehr fest zum Set dazugehörte.

Aber mal was Anderes: Ey, was habt ihr in Berlin denn am Samstag für eine grandiose Setliste gehabt??? Da würde ich ganz still sein. Mehr Songs als sonst und dann auch noch viele alte Kracher.
01.06.2008 22:35 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin am Samstag fand ich auch ziemlich toll. Madonnas Dickdarm ist einfach der Wahnsinn. War ein gelungenes Konzert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.06.2008 23:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich liebe diese wunderbare Gurkentruppe noch n Tick mehr als vorher, gerade weil sie es durchgezogen und Elke nicht gespielt haben! Freude Wenn ich mir überlege, dass dafür dann eines der Lieder hätte weg bleiben müssen, was etwas später kam, weil sie ja Sonntag wirklich bis ultimo gemacht haben, kann ich nur sagen, ich habe mir lieber bei "Schwanz ab" die Reststimme aus dem Leib gebrüllt, als Elke zu hören! Freude großes Grinsen Das war großes Tennis, was die drei Herren die drei Tage da abgeliefert haben und es waren extrem kurzweilige Konzerte! smile

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.06.2008 18:26 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben die ersten drei Wuhlheide Konzerte waren einfach nur grandios. Und da ich Elke noch nie mochte, bin ich auch nicht traurig, dass es nicht mehr gespielt wird.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.06.2008 18:37 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
und ich finde nicht, dass die leute verarscht werden, nur weil am schluss ein lied von der cd kommt.
war bei es wird eng ja auch schon, ich finds sogar recht cool, weil bei anderen bands is halt nach dem letzten wirklich schluss und alle gehn heim, und jetzt läuft halt noch ein lied, wenn alle leute rausgehn.

Zumal es ja nicht wirklich "Playback" ist. Ich fand es jedenfalls irgendwie nett, als die drei plötzlich aufgehört haben zu spielen... Die Gesichter im Publikum waren einfach zu geil. smile Es ist ja als "Verarschung an die Fans" gedacht, nach dem Motto "Haha"... smile

Zitat:
Original von pYranhia
zu oft gespielt ? O.o
wasn das für ne aussage? denk gerade nur mal an
zu spät !

Zu spät wird aber auch immer... naja... ich nenn es mal... "verunstaltet". Sie spielen es ja nicht nur "einfach so". Augenzwinkern

Zitat:
Original von Flying Ska
Aber das Lied ist mittlerweile ein Set-Klassiker wie "Zu spät" oder "Westerland".

Naja, "Elke" mit "Westerland" oder "Zu spät" zu vergleichen... Der Vergleich hinkt etwas. Ich hatte eigentlich nie wirklich das Gefühl, dass "Elke" so fest auf ein DÄ-Konzert gehörte...

__________________
www.Der-S.com
03.06.2008 03:05 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 30.05 Wuhlheide ! Keine Elke...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH