das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wann hatte fu blaue haare? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann hatte fu blaue haare?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenBenny
unregistriert
wann hatte fu blaue haare? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hatte fu blaue haare?

soory falls das schon gefragt worden war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenBenny: 07.05.2006 15:46.

07.05.2006 15:45
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im video zu "Goldenes Handwerk" hat er doch blaue Haare, also im Sommer 1998.
kurz vorher bei "Männer sind Schweine" waren sie noch rot und bei "Halber Lovesong" dann wieder blond. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

07.05.2006 17:19 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? aber daas ist doch schwarz/weiss oder? naja ich schau mal aber danke für deine antwort (ich dachte auch 1998 weil bela s/rot bzw. s/grün zu dieser zeit hatte)
07.05.2006 17:55
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:07.

07.05.2006 19:52 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19187.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn n video
von teenagerliebe wo farin blaue haare hat
aber das is ja ewig her
02.07.2006 00:18 Petze ist offline Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube beim mädchen-video hatte er auch blaue haare...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v.otze: 02.07.2006 14:38.

02.07.2006 14:37 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Fahr in Urlaub Mr.Fahr in Urlaub ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Zu Spät ( nicht die Live Version ) hat Farin auch Blaue Haare.
03.07.2006 19:36 Mr.Fahr in Urlaub ist offline Beiträge von Mr.Fahr in Urlaub suchen Nehmen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petze
ich kenn n video
von teenagerliebe wo farin blaue haare hat
aber das is ja ewig her


jup hatte er zu der zeitfröhlich
ney soll bie seinen blonden haaren bleiben hochgestruwwelt obwohl rot auch net schlecht aussah!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.07.2006 14:32 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hatte beim konzert 1988, blaue haare

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
01.11.2007 20:07 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem winzigen uralten bild im meerschwein auch.

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
01.06.2008 02:25 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wann hatte fu blaue haare?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH