das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sie einfach alle geil, weil immer irgendwas versteckt ist und ich find fast immer beim einlegen was neues. Das Geld lohnt sich.

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 23:16 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find se auch alle absolut genial! gestern hab ich, wenn auch "etwas" verspätet den hiddentreck auf der rock'n'roll realschule gefunden. das is ja wohl nur noch hammer!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
17.10.2005 17:07 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
chimera
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
ich finde die alle super geil
26.12.2005 23:45
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal sie sind der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
26.12.2005 23:50
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...
ja schön

ich hab dvds ausser die rockn roll realschule
is auf der dvd denn noch was anderes drauf als auf dem video?

hab mir gestern die killer dvd angesehen.. hat mich ziemlich verwirrt, weil da sehr viele sprünge und wiederholungen drin waren. aber die dvd is eigentlich so gut wie neu

die gefangen im schatteneich hab ich mir noch nicht ganz angesehen, obwohl ich die schon länger habe... nanana ... fand den anfang aber langweilig..

__________________
www.elkefans.de
27.12.2005 10:07 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaalso, meiner Meinung nach sind die DVDs alle echt genial. Die Killer, die Schattenreich und die Pferd kann man sich einfach hundertmal hintereinander ansehen und es wird trotzdem nicht langweilig. Die R'n'R Realschule befindet sich leider noch nich tin meinem Besitz, aber das werd ich bald ändern Augenzwinkern
27.12.2005 20:29
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, hierzu muss ich auchmal meinen senf geben. ich finde die dvd´s genial, keine frage. also, ich finde sie nicht schlecht. aber ich habe mir jetzt viele dvd´s von anderen band angesehen ( beatsteaks, fettes brot) und ich muss sagen, von den dvd´s war ich mehr begeistert. warum?
ich kann es nicht genau sagen, ich finde besonders bei den beiden erwähnten band spürt man den gewissen flair. wie die band zusammen hält usw. ich weiß nicht, aber dieses gefühl hatte ich nicht bei die ärzte. ich kann auch nicht genau sagen warum es so ist. aber irgendwie findet man die ärzte symaptisch und lustig und was weiß ich. klar, man spürt die stimmung in der band, aber irgendwie finde ich das gefühl, (was man nicht so genau beschreiben kann) bei den ärzten nicht wieder.
02.01.2006 22:30 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle DVDs super. Es ist von allem etwas dabei z.B Konzert bei Die Band, die sie Pferd nannten, Unplugged, Tourvideo, Musikvideos und natürlich der ganze Schwachsinn auf Killer.
Alle DVD sind spannend und gut geworden, sodass einem nie langweilig wird.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.02.2006 15:47 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd find ich auch am besten, danach sofort Rock´n´Roll. Schattenreich wegen der Qualität nicht ganz so gut, aber für nen 10er bei Ebay ist die voll Okay. Killer geht auch, aber wie gesagt, menü sehr chaotisch. Klasse bei DÄ find ich, die packen meist die vollen 9gb einer DVD zu. Da ist meist kein Platz mehr druff, das find ich sehr gelungen.

Zwar offtopic, aber die beiden VHS "Beste band der Welt und zwar live 1+2" hab ich auch auf VHS, und find die sehr gelungen, kommen da auch mal DVDs von?
14.03.2006 17:02 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:32.

14.03.2006 17:22 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle toll, vor allem weil sie sich bei der gestaltung usw seehr seehr viel mühe geben <3
26.05.2008 18:50 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch alle sehr gelungen
konzerte, pannen, videos und das ganze zeug auf killer ist klasse. vor allem die serien-klassiker habens mir angetan. und natürlich die ärzte wg smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 19:21 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag alle DVD´s gerne.Am ,liebsten die "vollkommen gefangen im schattenreich" aber Killer ist auch nicht schlecht.Nur leider etwas unübersichtlich.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
26.05.2008 21:18 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Also ich mag alle DVD´s gerne.Am ,liebsten die "vollkommen gefangen im schattenreich" aber Killer ist auch nicht schlecht.Nur leider etwas unübersichtlich.

Du sprichst mir aus der Seele großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

26.05.2008 23:12 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von SweetRevenge
Also ich mag alle DVD´s gerne.Am ,liebsten die "vollkommen gefangen im schattenreich" aber Killer ist auch nicht schlecht.Nur leider etwas unübersichtlich.

Du sprichst mir aus der Seele großes Grinsen


Ich fühle mich geschmeichelt:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
26.05.2008 23:51 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schattenreich ist echt sehr gut, Pferd ist auch noch sehr nett...aber nach einmal schauen macht es keinen Spaß mehr. Killer ist ja mal gar nichts, nur ein paar Videos und ein bischen Extras...naja. Schade das man nie die Videos aus den 80ern rausgebracht hat.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 26.05.2008 23:58.

26.05.2008 23:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt beeindruckend wie vampiro zu jedem thema etwas negatives findet und das natürlich auch lauthals preisgeben muss smile

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabiball: 31.05.2008 13:30.

31.05.2008 13:30 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
ich finds echt beeindruckend wie vampiro zu jedem thema etwas negatives findet und das natürlich auch lauthals preisgeben muss smile

Dito.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

31.05.2008 22:29 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
ich finds echt beeindruckend wie vampiro zu jedem thema etwas negatives findet und das natürlich auch lauthals preisgeben muss smile

Dann hast du wohl die guten alten Gabu.mon-Zeiten nicht mehr mitgekriegt, oder? großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.06.2008 10:32 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von Fabiball
ich finds echt beeindruckend wie vampiro zu jedem thema etwas negatives findet und das natürlich auch lauthals preisgeben muss smile

Dann hast du wohl die guten alten Gabu.mon-Zeiten nicht mehr mitgekriegt, oder? großes Grinsen

Wird sein Name hier schon zensiert ? (Und was ist wenn ich hier in echt über Digimon reden wollte Augenzwinkern )

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 01.06.2008 16:12.

01.06.2008 16:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH