das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, solange Fu nicht bald auf den Konzerten von den Liedern, eines Tages werd ich mich rächen, Arschloch und immer mitten in die Fresse rein redet. Dann bin ich zufrieden. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.06.2008 03:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Live Version von Himmlblau wäre ja mal was... lol Aber das denke ich ja mal weniger. Also ich würde mich über Vorbei ist vorbei oder Allein sehr freuen.
fröhlich

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
02.06.2008 20:38 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja ne liveversion von himmelblau wär auch nich schelcht.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
03.06.2008 13:17 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sollte den das Video zu Himmelblau aussehen wenns Live ist??? Zeigen die dann über die hälfte des Liedes nen schwarzen Vorhang??? großes Grinsen Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

03.06.2008 13:44 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Und wie sollte den das Video zu Himmelblau aussehen wenns Live ist??? Zeigen die dann über die hälfte des Liedes nen schwarzen Vorhang??? großes Grinsen Augen rollen


das wärs natürlich *lol*
wenn eins kommen würde, könnten sie da ja n paar backstage-bilder zeigen oder? wär nich schlecht find ich^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.06.2008 13:55 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mit so nem schwarzen vorhang würd ich mich auch voll und ganz zufrieden geben Zunge raus

ach denen wird da schon was einfallen :D
aaaber tu das nicht wäre auch nich schlecht.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
03.06.2008 18:13 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits hätt ich gern Perfekt als 4. Single, einfach weils ein super schönes LIed ist....andererseits will ich das gerade nicht, weils dann genauso wie Lasse Redn im Radio und TV totgespielt werden würde....

Himmelblau könnt ich mir als SIngle aber auch vorstellen....
und fürs Video lassen BFR sich doch immer was schönes einfallen, n paar nette Backstagebilder würden mir schon reichen großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

04.06.2008 15:40 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Einerseits hätt ich gern Perfekt als 4. Single, einfach weils ein super schönes LIed ist....andererseits will ich das gerade nicht, weils dann genauso wie Lasse Redn im Radio und TV totgespielt werden würde....


Meiner Meinung nach hat dieses Lied von den übrigen sowieso den meisten single-charackter!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lollo: 05.06.2008 13:36.

05.06.2008 13:36 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs auch mal wieder mit was rockigem?



________________________
ansonsten niedliches liebeslied!

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.06.2008 14:18 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von änother dingsbums
wie wärs auch mal wieder mit was rockigem?

Also wenn du mich fragst, wäre es Zeit für nen Tango ...
05.06.2008 18:31 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir ziemlich sicher dass es keine 4. single geben wird dazu ist der zeitraum inzwischen zu groß geworden...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
05.06.2008 18:34 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
bin mir ziemlich sicher dass es keine 4. single geben wird dazu ist der zeitraum inzwischen zu groß geworden...


hat doch damit nix zu tun ich glaub die klügsten männer der welt kam doch damals auch noch ganz spät

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 05.06.2008 18:38.

05.06.2008 18:38 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
bin mir ziemlich sicher dass es keine 4. single geben wird dazu ist der zeitraum inzwischen zu groß geworden...


Wie so das denn? Schau doch mal bei den anderen Singles, da sind immer ca. 3 Monate dazwischen....und so lang ist Lasse Redn auch noch nicht als Singles draußen!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.06.2008 00:17 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem hat Bela doch Gitarre runter auch sehr spät von Bingo ausgekoppelt.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

06.06.2008 14:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber vorstellen könnt ichs mir trotzdem, alle diskutieren jetzt welche single die nächste wird und am ende...kommt keine, wäre typisch für die 3 zumal das album ja auch ni so viele songs hat wie beispielsweise geräusch...

aber vllt. irr ich mich ja doch aber würd mich über "Tu das nicht" irgendwie voll beömmeln^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelinho: 06.06.2008 15:48.

06.06.2008 15:47 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre enttäuscht, wenn keine single mehr käme

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
08.06.2008 14:18 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch davon überzeugt und in der Hoffnung,dass es eine 4. Single geben wird.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.06.2008 18:31 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk schon dass noch ne single kommt, weil sie machen sich doch nich die arbeit und nehmen 2 songs mehr auf als sie dann rausbringen oder?
08.06.2008 19:58 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
DMK DMK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
also ich denk schon dass noch ne single kommt, weil sie machen sich doch nich die arbeit und nehmen 2 songs mehr auf als sie dann rausbringen oder?

Die könnten sie ja auch aufs nächste Album tun oder als B-Seite für eine dazugehörige Single. Glaub aber auch, dass noch eine kommt.
08.06.2008 20:52 DMK ist offline Beiträge von DMK suchen Nehmen Sie DMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMK in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man logisch und mit Mathematik an die Sache geht (die meisten werden jetzt schon wegklicken, nachdem da "Mathematik" steht) wird wohl Perfekt als nächste Single rauskommen.
Wir missachten jetzt mal die chronologische Reihenfolge in der die anderen Singles rausgekommen sind und ich erläutere den Zusammenhang:
Und zwar ist da ja das "Lied vom Scheitern", das ist Track 2 auf der Platte.
Lasse redn ist Track 4 (erkennt schon wer den Zusammenhang?)
Und Junge Track 6.
Der Abstand zwischen dem Tracknummern beträgt nach Adam Riese also immer 2
=> 6 (Tracknummer von Junge) + 2 (der Abstand) = 8
und 8 ist die Nummer welches Tracks von JiA? "Perfekt", eben!
So da haben wirs. Problem wurde mit einer völlig sinnlosen Rechnung gelöst, die mir gestern beim Liegen in der Sonne und gleichzeitigem Hören von Jazz ist anders eingefallen ist...

Ansonsten denke ich das als 4. Single was von Rod komt, also Breit oder Niedliches Liebeslied (die beide eigentlich so gar nicht in mein Schema passen)

PS: Und wann haben sich die ärzte je in ein Schema einordnen lassen? Nie, von daher kann meine Rechnung nicht stimmen... Track 0 würde übrigens ebenfalls funktionieren, nur blöd dass es den nicht gibt....

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 09.06.2008 14:08.

09.06.2008 14:07 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH