das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.06 - Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

08.06 - Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier mal ein Thread zum kommenden Bielefeld am Sonntag.
Wer ist da, wer kommt? smile

Also ich bin definitiv dabei und ich freu mich schon die alten Männer wieder live zu sehn großes Grinsen
Hat schon irgendwer Erfahrungen zur Seidenstickerhalle? Hab gehört da sollen 12.000 Leute reinpassen, gibt es Wellenbrecher usw?

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

04.06.2008 20:12 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.000 Leute?? In Bielefeld? Da wirst du aber enttäuscht sein *lol*. Da passen laut Homepage 7000 Leute rein, aber als ich dort das letzte Mal auf einem DÄ-Konzi war, waren es weniger, glaube ich... Jedenfalls kam es mir weniger vor. Die Halle ist klein, aber fein. Ansonsten... Was soll man zu solchen Hallen sagen, sind ja alle ähnlich.
Und ja, ich fahre dieses Jahr auch nach Bielefeld mit meiner besten Freundin. Wir freuen uns schon ganz arg :D
04.06.2008 20:29 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuuuunderbar!
War jetzt in der Halle Münsterland bei 6500 Leuten.
Hatte auf der Website gelesen, dass die Halle ~ doppelt so groß ist wie die Halle Münsterland sein soll...

Find kleine Hallen eh besser, da die Konzerte "viel persönlicher" sind! Augenzwinkern

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

04.06.2008 21:22 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Wellebrecher wird es laut Mail-Support definitiv geben!

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
05.06.2008 14:09 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! smile

Wann sollte man Sonntags da sein, um ein Bändchen zu erhalten?
16:00 wird wohl zu spät sein, da wollte ich kommen.
Aber wann nun? Augenzwinkern

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

05.06.2008 19:36 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Schmiddy


images/avatars/avatar-22731.jpg

Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch 16 Uhr sollte reichen!
waren in Hannover 2007 so um halb 5 da und waren mit die ersten die rein kamen!
05.06.2008 21:41 Schmiddy ist offline Beiträge von Schmiddy suchen Nehmen Sie Schmiddy in Ihre Freundesliste auf
bielefelder bielefelder ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld und Wellenbrecher? Davon hab ich noch nie was gehört. Die Seidenstickerhalle ist eher klein und es gibt meines Wissens vorne keinen abgetrennten Bereich. Da wird zwar ein Gatter aufgestellt, dass ein Nachdrücken auf die vorderen Reihen von hinten verringern soll, dieses lässt sich aber seitlich umgehen, ist halt nur für die Mitte gedacht.

Des weiteren wüsste ich auch garnicht, wie sich so etwas in dieser Halle realisieren lassen würde, weil dort "freie Platzwahl" herrscht: Mit deinem Ticket kannst du dich entweder auf die Tribühne oder in den Innenraum stellen. Die Tribühne hat mehrere Treppenaufgänge zum Innenraum hin.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Sollte ich dennoch komplett flasch liegen, so berichtigt mich bitte! großes Grinsen

__________________
...egal wie das klingt!
06.06.2008 12:04 bielefelder ist offline Beiträge von bielefelder suchen Nehmen Sie bielefelder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bielefelder in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, du sagst das es keinen brecher da gibt und erklärst aber das es eine vorrichtung gibt die man anderorts als wellenbrecher bezeichnet ?!
und wenn dem so ist wie du sagst dann wäre es ein einfaches da noch ein paar gitter beizustellen. damit wär die kiste zu!

ich gucks mir aber am sonntag mal selbst an...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
06.06.2008 12:46 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne weder diese Vorrichtungen in der Seidenstickerhalle, noch einen richtig abgetrennten Bereich. Kann sich aber auch schon alles wieder geändert haben.
06.06.2008 12:52 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es laut offiziellem Mailsupport einen Brecher geben soll,
wird wohl dort einer aufgestellt sein Augenzwinkern

Welche der zwei Arten ist doch egal - vielleicht kommen ja noch ein paar Informationen dazu. smile

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

06.06.2008 16:37 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht egal, der eine ist offen, da kann jeder rein udn raus wie er will --> ziemlich voll
wenn er zu ist, gibts bändchen, und diese neue tolle angewohnheit die dinger vor der halle zu verteilen, ist ziemlich beschissen. wenn man sich dann z.b. doch mal überlegt hat, mal wieder en tach vor der halle zu hocken, kurz aufs klo geht und zurück kommt und die dinger sind längst verteilt böse

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

06.06.2008 17:33 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bändchen muss es nicht unbeding vorher geben. in schwäbisch gmünd gabs die erst drinnen vorm wellenbrecher. machnchmal gibts auch erst welche während des konzerts, wenn man den ersten bereich verlassen will. das ist immer anders.

__________________
tiki taki
06.06.2008 18:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie isn das gemeint mit dem durch die Tribüne zu den Stehplätzen geschockt

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
07.06.2008 08:21 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belamaus66
Wie isn das gemeint mit dem durch die Tribüne zu den Stehplätzen geschockt


Man kommt quasi oben in die Halle rein und geht dann über Treppen zwischen den Tribünensitzreihen nach unten.

Auf der letzten Tour gabs wohl nen Wellenbrecher, aber ob man jederzeit in den vorderen Bereich konnte oder obs Bändchen gab weiß ich nicht mehr.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 07.06.2008 11:46.

07.06.2008 11:41 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
lizzy lizzy ist weiblich


Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gibt es in der seidenstickerhalle ne tribüne aaaaaaamen!!!
(ich war da noch nie...)

dann hoff ich mal das ich nen sitzplatz ergattern kann
08.06.2008 10:05 lizzy ist offline Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf
And1.G And1.G ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Blechdach!
09.06.2008 02:17 And1.G ist offline Beiträge von And1.G suchen Nehmen Sie And1.G in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von And1.G
Scheiss Blechdach!


Ja, ich denke auch, dass damit alles zum Konzert gesagt wurde... großes Grinsen

Ach doch noch was:
Der Wasserpreis war super! 1,50 € nur. großes Grinsen Hab aber doch Leitungswasser bevorzugt. Freude

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
09.06.2008 09:32 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von And1.G
Scheiss Blechdach!


Wieso denn das? Bin am 30.6 in Bielfeld dabei, also, was hat n das mit dem Dach zu tun, wars deswegen so heiß in der Halle, oder was? smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

09.06.2008 10:26 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von And1.G
Scheiss Blechdach!


Wieso denn das? Bin am 30.6 in Bielfeld dabei, also, was hat n das mit dem Dach zu tun, wars deswegen so heiß in der Halle, oder was? smile


Ja, aus dem Grund. Es war echt krass gestern...
Farin stellte fest, dass es am Dach lag... großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
09.06.2008 10:38 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och war doch toll soviele Blechdach Witze zu hören und auch "Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas" in der "Blechdach-Version" :D

Also ich fand das Konzert super, Stimmung war klasse...
nur eben extrem heiß :/

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

09.06.2008 11:15 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH