das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Zitat:
Original von hsemaxpayne
Hoi hoi ^^
Kann mir vllt jemand beantworten ob es wieder solche Standort bezogenen Tour Shirts gibt, wie zur Es wird Eng - Tour?
Also wo vorne drauf stand Es war Eng und hinten "und ich mittendrin" und dann der Termin vom Konzert?

Halt sowas, nur mit der Jazzfäst Tour ; )

Ja, gibt es.
Da steht vorne "Remember: Ich wurde gejazzt" und hinten halt der Tag, die Stadt und die Halle drauf.


Könnte jemand ein Foto von dem Shirt online stellen? Das wäre nett. Würd gerne mal wissen wie das aussieht, damit ich schonmal überlegen kann ob ich dann das oder das normale Tourshirt kaufe ;-)

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
26.05.2008 16:00 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Zitat:
Original von hsemaxpayne
Hoi hoi ^^
Kann mir vllt jemand beantworten ob es wieder solche Standort bezogenen Tour Shirts gibt, wie zur Es wird Eng - Tour?
Also wo vorne drauf stand Es war Eng und hinten "und ich mittendrin" und dann der Termin vom Konzert?

Halt sowas, nur mit der Jazzfäst Tour ; )

Ja, gibt es.
Da steht vorne "Remember: Ich wurde gejazzt" und hinten halt der Tag, die Stadt und die Halle drauf.


Könnte jemand ein Foto von dem Shirt online stellen? Das wäre nett. Würd gerne mal wissen wie das aussieht, damit ich schonmal überlegen kann ob ich dann das oder das normale Tourshirt kaufe ;-)

Das ham wir hier schon irgendwo......nicht weit weg von hier großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

26.05.2008 19:23 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?? Wo denn? Sorry, aber ich find es nicht verwirrt
Auf der Vorseite is ein Bild vom normalen, aber wie sieht denn das"ichwardabeishirt" von den einzelnen Konzerten aus??

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
26.05.2008 21:07 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...htuser=0&page=4

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.05.2008 21:29 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach da ist es ja, vielen Dank!!
cool

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
26.05.2008 21:54 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage:

Hab auf die Schnelle nix gefunden, aber was ist an Getränken erlaubt? Sind Trinklpackungen (tetrapak) ok? Wenn ja, bis zur welcher Größe?
Plastikflaschen bis 0,5 l oder gar keine Flaschen aus PET?
Glas is ja eh tabu.
Danke für eine schnelle Antwort oder Link, wo die Infos stehen.

Gruß

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
30.05.2008 15:45 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nur Tetrapak bis 1l

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.05.2008 16:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört, dass nur 0,5 liter erlaubt sind?! weiß aber auch nicht genau...

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
30.05.2008 18:21 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plastikflaschen sind eigentlich grundsätzlich verboten.
Ich habe aber auf dem Konzert 1-2 Leute mit so kleinen 0,5l Flaschen gesehen, keine Ahnung wie sie die reingekriegt haben...

Tetra Packs sind in den meisten Hallen erlaubt,
zwar nicht in allen, weil die selber Geld mit den viel zu überteuerten Getränken (3,50€... aber scheiss drauf ich brauchte einfach was :D ) verdienen wollen.
Nimm einfach bis 0,5l Tetra Packs mit, tut ja auch nicht so weh, die vor dem Konzert wegzuwerfen sollte wirklich unerwarteter Weise die Security was dagegen haben.

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exsilence: 30.05.2008 18:30.

30.05.2008 18:26 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was "offizielles" dazu ;-)

Sehr geehrter Herr Leberwurst,

Bezug nehmend auf Ihre Email vom 22.05.2008 können wir Ihnen wie folgt mitteilen (Auskunft des Veranstalters):

Auf jeden Fall erlaubt 1 Drink bis 0,5l im PET oder Tetra ohne Deckel pro Person.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Aussage geholfen zu haben und wünschen Ihnen schon heute ein tolles Konzert.



Mit freundlichen Grüßen

Stadthalle Bielefeld Betriebs GmbH
30.05.2008 21:16 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pader
Mal was "offizielles" dazu ;-)

Sehr geehrter Herr Leberwurst,

Bezug nehmend auf Ihre Email vom 22.05.2008 können wir Ihnen wie folgt mitteilen (Auskunft des Veranstalters):

Auf jeden Fall erlaubt 1 Drink bis 0,5l im PET oder Tetra ohne Deckel pro Person.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Aussage geholfen zu haben und wünschen Ihnen schon heute ein tolles Konzert.



Mit freundlichen Grüßen

Stadthalle Bielefeld Betriebs GmbH

Leberwurst? großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

30.05.2008 21:37 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. 0,5l Flüssigkeit ist ja auch nicht allzu viel, wenns heiß ist und man schwitzt...
Ist es üblich, dass man beispielsweise in der 1. Reihe während des Konzerts irgendwie Wasser kriegt?
Ich hab es jetzt schon öfters gelesen, aber sonst hab ich meine 0,5l ja schnell weg, und wenn man vorne bleiben will, kann man das mit dem Getränkestand doch eh vergessen..
30.05.2008 22:04 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
Ist es üblich, dass man beispielsweise in der 1. Reihe während des Konzerts irgendwie Wasser kriegt?


Ja, ist eigentlich schon üblich.

Aber noch zu den Getränken: Soweit ich weiß, darf man theoretisch wirklich 0,5 l mitnehmen, praktisch ist das aber nicht immer der Fall. Ich war schon auf Konzerten, bei denen ich nur Trinkpäckchen mit 0,2 l dabei hatte und die wurden mir abgenommen. Ist wie immer vom Veranstalter abhängig.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

30.05.2008 22:23 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau würd auch sagen dass es imemr vom veranstalter abhängig ist

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.06.2008 21:19 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ne ganz doofe Frage großes Grinsen

Und zwar geh ich am 12.12.08 zum FURT Konzert in Stuttgart, das in der Schleyerhalle statt findet.
Und in der Schleyerhalle gibt´s meines Wissens nen Wellenbrecher, was ja eigentlich nich schaden kann großes Grinsen

Aber wenn ich im Konzert noch vor dem ersten Wellenbrecher stehen will,
muss ich dann besonders früh da sein? wie früh?
oder kann man auch während des Konzerts irgendwie nach vorne kommen, also vor den Wellenbrecher?

Die Halle ist ja schon recht groß (im vergleich zu meinem ersten Konzert in der Europahalle...,....ich bilde mir zu mindest ein dass die Halle "winzig" war cool )
und ich möchte halt nicht auf so nen blöden Sitzplatz (die´s dort ja massig gibt)
oder ewig weit hinten steh´n.....da würd ich Winzling wahrscheinlich gar nix mehr mitbekommen was da so auf der Bühne ab geht -.-
und Fotos will ich ganz nebenbei auf noch schießen großes Grinsen

also vielleicht, nein bestimmt, gibt´s hier jemanden der schon in der Schleyerhalle war und mir meine dumme, dumme Frage(Schande über meine Unwissenheit großes Grinsen ) beantworten will/kann(dann auch muss großes Grinsen )



Dumme Grüße, eure Brot (für diesen Gag auf Schulter klopf großes Grinsen )

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
10.06.2008 23:50 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr bei dä hat es gereicht, eine Stunde vor Einlass da zu sein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.06.2008 00:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke des kommt voll drauf an.
Ich & meine Leute waren letztes Jahr zum zB 3h früher da & waren im ersten wellenbrecher.
andere bekannte von uns waren allerdings erst ne halbe h oder ne h vor einlass dort & kamen auch noch in den ersten wellenbrecher.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
11.06.2008 10:26 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Hab mal wieder ne ganz doofe Frage großes Grinsen

Und zwar geh ich am 12.12.08 zum FURT Konzert in Stuttgart, das in der Schleyerhalle statt findet.
Und in der Schleyerhalle gibt´s meines Wissens nen Wellenbrecher, was ja eigentlich nich schaden kann großes Grinsen

Aber wenn ich im Konzert noch vor dem ersten Wellenbrecher stehen will,
muss ich dann besonders früh da sein? wie früh?
oder kann man auch während des Konzerts irgendwie nach vorne kommen, also vor den Wellenbrecher?

Die Halle ist ja schon recht groß (im vergleich zu meinem ersten Konzert in der Europahalle...,....ich bilde mir zu mindest ein dass die Halle "winzig" war cool )
und ich möchte halt nicht auf so nen blöden Sitzplatz (die´s dort ja massig gibt)
oder ewig weit hinten steh´n.....da würd ich Winzling wahrscheinlich gar nix mehr mitbekommen was da so auf der Bühne ab geht -.-
und Fotos will ich ganz nebenbei auf noch schießen großes Grinsen

also vielleicht, nein bestimmt, gibt´s hier jemanden der schon in der Schleyerhalle war und mir meine dumme, dumme Frage(Schande über meine Unwissenheit großes Grinsen ) beantworten will/kann(dann auch muss großes Grinsen )



Dumme Grüße, eure Brot (für diesen Gag auf Schulter klopf großes Grinsen )


ich geh zum gleichen konzert und hab mir genau diese frage auch schon gestellt... großes Grinsen
einlass ist ja um 19.00 uhr... reicht es dann so circa 16.30 uhr da zu sein, um vor den wellenbrecher zu kommen?

ach und noch ne frage: meint ihr es gibt bändchen?
11.06.2008 14:52 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
äääääärzte


Dabei seit: 11.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ist jetzt ein bissle dumm gefragt,aber was hat es eigentlich mit den Wellenbreachern und Bändchen auf sich?

smile
11.06.2008 17:48 äääääärzte ist offline E-Mail an äääääärzte senden Beiträge von äääääärzte suchen Nehmen Sie äääääärzte in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wellenbrecher sind abgetrennte Bereiche, damit auf die ganz vorne nicht ein zu großer Druck kommt.
Manchmal bekommt man dann ein Bändchen das signalisiert das man wieder in der ersten Wellenbrecher (also den ganz vorne) reinkommt Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
11.06.2008 18:42 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH