das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weisst Du denn das BelaFarinRod die Scorps persönlich eingeladen haben?

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

07.06.2008 15:00 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Blöd.de
Donnerstag, kurz vor 20 Uhr. Weltstars Rudolf und James Kottak (44, Drummer) haben Backstage-Pässe übers „Ärzte“-Booking, dürfen hinter die Kulissen.


Wohl eher gekauft...
07.06.2008 15:04 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Woher weisst Du denn das BelaFarinRod die Scorps persönlich eingeladen haben?


Eben und wenn Farin wirklich gefragt hat wie bist du hier reingekommen? Klingt das nicht nach einer Einladung!

Denke mir Die Scorpions finden sich so toll das sie sich Pässe besorgt haben und dachten wir kommen überall durch.

Das lustige ist in der Zeitung steht das etwas anders da als wenn die Scorpions vorher noch gespielt hätten ^^ Soviel zu der Bild

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
07.06.2008 15:04 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
DÄIhrFan DÄIhrFan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich würd auch die Luft raus nehmen. Ich finde es voll Korrekt, wie die Sache abgelaufen ist, wenn Sie so abgelaufen ist wie BILD denn schreibt. Ich finde es witzig, wie die Scorps sich auch noch freiwillig lächerlich machen... Ich meine wer ist so blöd, und läßt darüber bereichten, dass man Rauasgeflogen ist smile

Fragt sich wer da wohl unrockbar ist, Hehe
07.06.2008 15:10 DÄIhrFan ist offline Beiträge von DÄIhrFan suchen Nehmen Sie DÄIhrFan in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Farin!

Und der Grund für den Rausschmiss ist doch eindeutig und verständlich:

Zitat:
Dann ging ich zur Garderobe von Sänger Farin Urlaub. Der fragte: „Wie bist du hier rein gekommen? Ich: Na, durch die Tür! Da hat der schon komisch geguckt.“


und noch was zu den scorpions: die sind schon in zahlreiche läden nicht reingekommen, weil sie zu besoffen und zu peinlich drauf waren.
07.06.2008 15:22 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass die skorpions nach dem konzert dahinten reingeplatzt sind und die wachleute die anweisung hatten keinen durchzulassen, auch wenn sie nen ausweis ham. und ich mein nicht jeder bodyguard muss die skorpions kennen.

wobei ich insgesamt glaub dass das nicht so abgelaufen ist, wie die das beschreiben. von wegen:
"Ungefähr 15 Securitys drängten uns zurück, schubsten, rissen uns die Pässe vom Hals, verhängten Hausverbot mit Sprüchen wie ‚Haut ab, haltet euch von den Ärzten fern!"

ich glaub des hat sich die Bild aus den fingern gezogen.

aber insgesamt hättens die skorpions eigentlich verdient: „Die Doktoren spielen schlechten Rock, leben aber keinen Rock‘n‘Roll!“ aber sie selbst! ich lach mich gleich tot

edit: ich stell mir grad vor wie die scorpions mit kiss feiern

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus&Klaus: 07.06.2008 15:27.

07.06.2008 15:26 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus&Klaus
aber insgesamt hättens die skorpions eigentlich verdient: „Die Doktoren spielen schlechten Rock, leben aber keinen Rock‘n‘Roll!“ aber sie selbst! ich lach mich gleich tot

edit: ich stell mir grad vor wie die scorpions mit kiss feiern


Dasselbe hab ich auch versucht mir vorzustellen großes Grinsen xDD
Die stehen dann (weil sie ja so harte Rocker sind) auf der Bühne machen dit Satanszeichen und headbangen xDD großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.06.2008 15:39 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir schon vorstellen, dass das sozusagen ein racheakt ist, wegen lasse reden.
ich glaube auch nicht, dass sie wirklich rausgeschmissen wurden. sie wurden wahrscheinlcih einfach gebeten, den backstagebereich zu verlassen.
und mann muss ja wirklich nicht so aufdringlich sein : /. wenn man merkt, dass man gerade unerwünscht ist, sollte man man das akzeptieren und nicht mit allen kräften versuchen sich doch dazwischenzudrängen!
hat jemand irgendwas bemerkt?

und nochwas dazu, dass sie meinen, die ärzte würden schlechten rock spielen...hat sie jemand gezwungen zum konzert zu gehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 07.06.2008 16:00.

07.06.2008 15:41 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das einfach geil...
aber die Bild besteht ja bekanntlich aus angst hass titten und dem wetterbericht!
07.06.2008 15:53
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
wenn man merkt, dass man gerade unerwünscht ist, sollte man man das akzeptieren und nicht mit allen kräften versuchen sich doch dazwischenzudrängen!
hat jemand irgendwas bemerkt?


Recht hast du! Und gerade andere "Stars" (ich muss das hier einfach mal in " " setzten Augenzwinkern ) müssten so etwas eigentlich ohne zu murren nachvollziehen können. Schließlich erleben die sicher auch mal aufdringlich Fans oder so.

Ädit: thema schlechter Rock: DAS haben sie ja erst gesagt, NACHDEM sie rausgeflogen sind! Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAllerschürfste: 07.06.2008 16:03.

07.06.2008 16:02 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Man kann doch nicht jemanden einladen um dann festzustellen, daß man denjenigen garnicht mag und ihn dann wieder rauszuschmeißen.


Habe ich was verpasst? Wo steht, dass DÄ die Scorpions eingeladen haben?


Glaubt ihr ernsthaft, daß das Management Backstagepässe herausgibt ohne das mit der Band abzusprechen? Glaube ich kaum...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.06.2008 16:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Man kann doch nicht jemanden einladen um dann festzustellen, daß man denjenigen garnicht mag und ihn dann wieder rauszuschmeißen.


Habe ich was verpasst? Wo steht, dass DÄ die Scorpions eingeladen haben?


Glaubt ihr ernsthaft, daß das Management Backstagepässe herausgibt ohne das mit der Band abzusprechen? Glaube ich kaum...


Das mag stimmen. Aber der Backstage-Pass erlaubt doch nicht gleich, unaufgefordert in die Garderobe reinzulatschen.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

07.06.2008 16:05 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://seuchenvogel.info/bilder/daeof/IMG506.jpg

neue presse hannover
07.06.2008 16:23 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist unser Farin wie wir ihn kennen großes Grinsen Und das klingt sehr danach das Die Ärzte nicht wollten das die in dessen Räume gehen. Dabei wurden Die Ärzte noch von Kiss gelobt wie nett sie seien ich würde mir da mal Gedanken machen als Scorpion wieso es so gelaufen ist ^^

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 07.06.2008 16:37.

07.06.2008 16:36 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whirlpool
http://seuchenvogel.info/bilder/daeof/IMG506.jpg

neue presse hannover


ich hoffe dass die ärzte demnächst doch noch stellung dazu nehmen, weil sonst dichten irgendwelche zeitung noch mehr dazu und mehr dazu...

außerdem ist es glaub ich auch ziemlich nervend, wenn kurz vorm auftritt, wo viele sich nochmal konzentrieren und vorbereiten möchten, von jemand gestört wird..

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
07.06.2008 16:37 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Man kann doch nicht jemanden einladen um dann festzustellen, daß man denjenigen garnicht mag und ihn dann wieder rauszuschmeißen.


Habe ich was verpasst? Wo steht, dass DÄ die Scorpions eingeladen haben?


Glaubt ihr ernsthaft, daß das Management Backstagepässe herausgibt ohne das mit der Band abzusprechen? Glaube ich kaum...


Das mag stimmen. Aber der Backstage-Pass erlaubt doch nicht gleich, unaufgefordert in die Garderobe reinzulatschen.

Und das ist auch immer noch keine Einladung. Sie haben ja nicht bei den Scorpions angerufen und gesagt: "Hey kommt doch vorbei ihr seid voll geil!"
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.06.2008 16:39 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich!!! großes Grinsen

Jenau so macht man das cool

Die Ärzte sind also arrogant, wat Freude

Dabei wurden die Cockleons großes Grinsen (cockle=werfen)von der Band nicht mal eingeladen,
wat ne Schweinerei.
großes Grinsen
Dann war der blöde Farin auch noch (unangenehm)überrascht
als da plötzlich so ein super toller "Rockstar" *hust*HARHAR*hust* (dafür komm ich in die Hölle großes Grinsen ) vor Farins Garderobe stand.

Und hat ihn nicht mal mit einem Unterwürfigen „Geil, die Scorpions!(=Cockleons)“ empfangen, Frechheit! böse

Trotzdem ham die tollen Cockles das Konzert gefeiert,
und ganz bestimmt ham sie auch kein bisschen zu viel Alkohol "inhaliert" *RIESENGROßESZWINKERN*

Die sonst so ernsten Ärzte ham dann auch noch,
völlig untypisch und überhaupt nicht vorhersehbar,
ein paar (ganz sicher überhaupt nicht lustigen Augenzwinkern ) Sprüche über die völlig unschuldigen Cockleons abgelassen. traurig *einerundemitleidausgeb*

Nach dem Konzert ham se die armen Cockleons auch noch (endlich)rausgeschmissen,
obwohl die doch nur den Ärzten gratulieren wollten.
Und wenn die Cockleons einem gratulieren wollen muss man doch vor Freude und Ehre fast platzen (ich glaub ich würd kreischen weck rennen großes Grinsen )



Mein Gott, sind die lächerlich die Cockleons(ab sofort nen ich die immer so großes Grinsen ) oder doch Arrogantions großes Grinsen
Müssen gleich zu der Presse rennnen(dann auch noch die Bild *kopfanwandklopf*)
und darüber Berichten. Wie im Kindergarten Augen rollen
Hätte mich seeeeehr gewundert wenn die Ärzte in der Bild dazu Stellung genommen hätten. cool
Ich steh zu den Ärzten,
icke hät´s wohl genau so gehandhabt großes Grinsen

Wie gern würd ich den Jungs auf die Schultern klopfen und sagen:
DAT HABT IHR SAU JUT JEMACHT

Die Cockleons gehörn auf´s Schafott,
ich mag nur BELA FARIN ROD


LG ein jetzt noch größerer Ärzte Fan großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
07.06.2008 17:01 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* wie GEIL!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

07.06.2008 17:04 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Die Cockleons gehörn auf´s Schafott,
ich mag nur BELA FARIN ROD


LG ein jetzt noch größerer Ärzte Fan großes Grinsen


Darf ich diesen Spruch in meine SIgnatur machen? Bitteeee großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.06.2008 17:15 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, darfst du großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
07.06.2008 17:26 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH