das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür das keiner wirklich weiß wie es war, lehnen sich hier einige ziemlich weit aus dem fenster.

und für die bild zeitung wär wahrscheinlich das ziel erreicht das man drüber diskutiert!

glückwunsch ihr holzköpfe!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
07.06.2008 17:31 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
dafür das keiner wirklich weiß wie es war, lehnen sich hier einige ziemlich weit aus dem fenster.


Ich lehne nicht mehr,
ich bin schon raus gefallen großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
07.06.2008 17:36 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
dafür das keiner wirklich weiß wie es war, lehnen sich hier einige ziemlich weit aus dem fenster.

und für die bild zeitung wär wahrscheinlich das ziel erreicht das man drüber diskutiert!

glückwunsch ihr holzköpfe!

Ja und? Lass usn doch diskutieren du holzkopf.... Augen rollen
Und ich dachte das wär ein Messageboard, indem man über solche Sachen diskutieren darf.. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.06.2008 17:50 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass euch doch reden. wenn ihr es nötig hab, bitte schön großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
07.06.2008 17:58 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. was erlaubt ihr euch, frei eure meinung zu äußern? ts... Dexter hat voll und ganz recht

Augenzwinkern


ich glaub auch dass die Blöd da noch was gutmachen möchte...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 07.06.2008 18:37.

07.06.2008 18:20 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst Du das?

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

07.06.2008 18:41 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich überrascht bloß die unterschiedliche berichterstattung zwischen bild und neue presse.

bei der bild wurden sie nach dem konzert von 15 securityleuten rausgeprügelt und bei der neuen presse wurden sie von einem etwas grob augefordert zu gehn.

typisch bild

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

07.06.2008 18:43 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Wie meinst Du das?


ich? naja - der erste Teil vorm Smiley war ironisch. Also nicht ernst nehmen.

der zweite Teil nachm Smiley soll heißen:

Die Bildzeitung die ja in "Lasse redn" nicht so gut weggekommen ist, hat ihrer Meinung nach noch "ne rechnung"mit dÄ offen. Sie rächt sich jetzt eben durch einseitige/verfälschte Negativberichterstattung.

Ich kann das Verhalten der drei Ärzte schon verstehen - und die bild wirds sicher dramatisch aufgebauscht ham. Kann aber auch daran liegen, dass ich von den Ärzten positiver denke und somit meine Meinung leicht beeinflusst ist Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.06.2008 19:04 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Wie meinst Du das?


ich? naja - der erste Teil vorm Smiley war ironisch. Also nicht ernst nehmen.

der zweite Teil nachm Smiley soll heißen:

Die Bildzeitung die ja in "Lasse redn" nicht so gut weggekommen ist, hat ihrer Meinung nach noch "ne rechnung"mit dÄ offen. Sie rächt sich jetzt eben durch einseitige/verfälschte Negativberichterstattung.

Ich kann das Verhalten der drei Ärzte schon verstehen - und die bild wirds sicher dramatisch aufgebauscht ham. Kann aber auch daran liegen, dass ich von den Ärzten positiver denke und somit meine Meinung leicht beeinflusst ist Augenzwinkern


Ah, alles klar! Das mit dem ersten Teil war mir klar!Augenzwinkern
Und beim zweiten hab ich einfach nicht geschaltet, hab für nen Moment den Song vergessen! cool

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

07.06.2008 19:10 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.06.2008 20:24 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überrascht?!
Is halt die Bild..^^


naja, ich denke auch, dass die das etwas dramatisiert und "verändert" hat... aber kp
ich weiß ja nicht was wirklich vorgefallen ist, und ich denke nicht, dass DÄ sich dazu äußern werden.. naja egal^^
08.06.2008 00:57 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
BitburgerPilz BitburgerPilz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus&Klaus schrieb:
mich überrascht bloß die unterschiedliche berichterstattung zwischen bild und neue presse.

bei der bild wurden sie nach dem konzert von 15 securityleuten rausgeprügelt und bei der neuen presse wurden sie von einem etwas grob augefordert zu gehn.

typisch bild.




Nicht nur das - bei dir Bild wurden sie rausgeschmissen, als das Konzert vorüber war und die Scorpions den Jungs gratulieren wollten zum tollen Gig.

Während bei der Hannoverschen die Jungs noch gar nicht auf der Bühne gestanden haben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BitburgerPilz: 08.06.2008 09:51.

08.06.2008 09:49 BitburgerPilz ist offline E-Mail an BitburgerPilz senden Beiträge von BitburgerPilz suchen Nehmen Sie BitburgerPilz in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds die geschichte ja mal mega geil ! und was die scorpions da für nen scheiß erzähln oder die bild sie zitiert glaubt doch wohl keiner hier ! ja klar,backstage-pässe...sowas gibts bei den ärzten nicht !!!

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
08.06.2008 11:20 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich schon manchmal, ob hier einige Leute durch eine rosarote DÄ-Brille schauen...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.06.2008 13:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neiiiin, backstage pässe gibts bei den ärzten nicht...jeder muss vor dem backstage bereich stehen bleiben, egal ob security, techniker oder farin selbst! der darf auch nicht in den backstage bereich!

natürlich gibts backstage pässe, vll mal für presse wenn mal ein interview gegeben wird zum beispiel oder für besondere gäste

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
08.06.2008 13:45 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wäre das 1993 passiert würden alle sagen YEAH THATS PUNKROCK ! Und heute heißt es nur noch arrogant ! Augen rollen [/quote]



ich bin vollkommen deiner meinung :D

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
08.06.2008 16:23 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es heute beschissen und hätte es auch 1993 beschissen gefunden Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.06.2008 16:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich finde es heute beschissen und hätte es auch 1993 beschissen gefunden Augen rollen

Du meckerst in diesen Thread alle 2 Beiträge rum und hast aber nie argumente du sagst immer nur wie scheisse du alles findest.Entweder argumentierst du mal oder du lässt das.Langsam wissen wir das du es nciht toll findest. Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.06.2008 17:24 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, Bernd-das-Brot ist doch ein PUNKER! der muss doch gegen alles sein Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
08.06.2008 17:26 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich die Geschichte ein bisschen merkwürdig,unglaubwürdig und lächerlich.
Ehrlich gesagt fände ich es lustig,wenn die Bild wieder Blödsinn erzählt.Wiederum fände ich es arrogant von DÄ,wenn sie jemanden einfach rausschmeißen würden.
Andererseits wäre es ziemlich kindisch von Herr Schenker,wenn er nach so einem Erlebnis zur Bild geht und "petzt,nachdem er doch mit Bon Jovi und co. einen getrunken haben soll.Da heult sich der Mann tatsächlich bei der BILD aus und glaubt,dass er seriös rüberkommt.
Freude Tja,die andere Version der Geschichte werden wir vorerst nicht zu hören bekommen.
Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.06.2008 18:46 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH