das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sziget Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sziget Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Sziget Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die aerzte spielen auch am sziget festival dieses jahr!!
wer von euch ist dabei?
ich hoffentlich, wenn es mir meine eltern erlauben (bin erst 16 :-)
lg

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
17.05.2008 15:14 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Elfin Elfin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich bin dabei! Zugegeben nicht nur wegen DÄ, aber das macht das ganze ja um so süsser. Oh man, eine ganze Woche Musik auf die Ohren, bin echt mal gespannt, was das wird. Freue mich jedenfalls riesig, mein erster Urlaub seit Jahren.
20.05.2008 22:20 Elfin ist offline E-Mail an Elfin senden Beiträge von Elfin suchen Nehmen Sie Elfin in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe gerade das das genau programm schon augelistet ist...und mich stohert es das nach den aerzten noch 2 andere bands kommen URH (von denen ich noch NIE was gehoert habe) und sie sex pistols....
ist etwas bleod , denn das bedeutet das sie vl nur 1 h oder so spielen

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
07.06.2008 21:06 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du denn? Auf einem ausländischen Festival spielen DÄ sicher nicht volle Konzertlänge... Was meinst, wie viele Leute in Ungarn noch nie von DÄ gehört haben? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.06.2008 16:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber anscheined wurden sie jetzt vorverlegt und spielen immerhin von 19:45 bis 21:30....also ganze 1:45 min wie geil!!

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
27.07.2008 21:47 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
aber anscheined wurden sie jetzt vorverlegt und spielen immerhin von 19:45 bis 21:30....also ganze 1:45 min wie geil!!


Um 21:30 Uhr beginnen die Sex Pistols.
Also, werden DÄ nur 60-75 min spielen, da ja immer noch Umbaupause dazwischen is.

__________________
[Das ist kein Link]
27.07.2008 21:52 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sziget Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH