das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Du meckerst in diesen Thread alle 2 Beiträge rum und hast aber nie argumente


Ja klar, aber die leute die sagen "ja, finde ich voll geil von DÄ" haben natürlich schlagkräftige Argumente Augen rollen

Und meine Meinung habe ich schon begründet, mußt dir nur mal den Thread durchlesen.Wenn man jemand nicht mag soll man ihn garnicht erst reinlassen anstatt ihn hinterher wieder rauszuschmeißen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.06.2008 00:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach... also nett fänd ich des von DÄ natürlich nich.
Aber andererseits versteh ich des auch wenn man vor oder
nach dem Konzert seine Ruhe haben will. In dem einen Artikel
hab ich des so verstanden, dass sich des alles vor dem Konzert
abgespielt hat. In der Blöd stand des war teils vor dem Konzert.
Der "Eklat" aber danach.. Vielleicht sieht die Dritte Version von FU
dann ganz anders aus.
Vielleicht war alles gar nich so schlimm und die Blöd hat es nur auf-
gebauscht....

Ach und die Scorpions würd ich doch zu gerne mal mit KISS
feiern sehen ^^

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
09.06.2008 00:28 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern in Bielefeld ja auf dem Konzert und da wurd so einiges indirket dazu gesagt.

Draußen vor der Halle beim Warten hat Farin im Soundcheck "Rock you like a huricane" angespielt Augenzwinkern

Vor dem Konzert beim Warten auf die Vorband lief ziemlich viel Musik von den Scorpions (2x Wind of Change, 1x Rock you like a hurricane) das waren die einzigen Lieder die ich erkannt hab, waren aber noch mehr Scorpions Lieder.

Während des Konzertes extrem viel Anspielungen auf die Scorpions und Rudi Schenker.

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

09.06.2008 11:18 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Vor dem Konzert beim Warten auf die Vorband lief ziemlich viel Musik von den Scorpions (2x Wind of Change, 1x Rock you like a hurricane) das waren die einzigen Lieder die ich erkannt hab, waren aber noch mehr Scorpions Lieder.


Na dann scheint es mit der Abneigung ja doch nicht so weit her zu sein Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.06.2008 11:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scorpions und ärzte passen einfach nicht zu einander...
das eine ist eine stadionrockband wie aerosmith und die andere ist tief im inneren ihres herzens immer noch eine club-band...

außerdem ist es schwachsinnig die ärzte mit bon jovi und co. in eine reihe zu stellen...
bon jovi und die ärzte würden "rock" ganz anders definieren...
die ärzte sind schließlich in den 70/80ern in west berlin im punk erwachsen geworden...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
09.06.2008 13:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Du meckerst in diesen Thread alle 2 Beiträge rum und hast aber nie argumente


Ja klar, aber die leute die sagen "ja, finde ich voll geil von DÄ" haben natürlich schlagkräftige Argumente Augen rollen

Und meine Meinung habe ich schon begründet, mußt dir nur mal den Thread durchlesen.Wenn man jemand nicht mag soll man ihn garnicht erst reinlassen anstatt ihn hinterher wieder rauszuschmeißen.

Naja bevor der bei Farin in der garderobe stand wussten die des ja noch gar nicht.... Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2008 13:54 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Aktion, sollen die Scorpions mit ihren anderen Bands eben abfeiern. Es gibt wenige Bands die ich noch weniger mag als die Scorpions, sind einfach Deppen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.06.2008 14:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dass die Bild auch garantiert immer die Wahrheit sagt wie das noch gleich? Ach ja:
Zitat:
die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wüsste das nicht aus ANGST, HASS, TITTEN und dem WETTERBERICHT!
Ich schenke diesem Käseblatt kein Wörtchen Glauben. Und selbst wenn es wirklich so war: Sollen sie doch! Allein schon wie dieser Rudolf angibt da krieg ich zuviel:
Zitat:
Wir haben letzte Woche mit Brian Adams gefeiert, Dienstag Party mit ,Bon Jovi’ in Frankfurt gemacht, Mittwoch in Hamburg mit ‚Kiss‘ Riesen-Spaß gehabt.
. Unde danach Party mit Peking Restaurant (ihr wisst schon)? Super,dann kanns so schlimm ja nicht gewesen sein.

Alles natürlich nur gesetzt dem Fall das das 50 cent Käseblatt die Wahrheit sagt...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
09.06.2008 14:28 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch Verständnis für, warum sollten die ärzte auch mit den Scorpions feiern wollen? Wenn da jemand wie dieser komische Rudi Schenker bei meiner Garderobe herumlungert und einen auf Superkumpel macht, nur weil beide zur "großen Musiker-Familie" (Ach du grüne Neune!) gehören, würde ich den auch loswerden wollen. Außerdem hat zumindest Bela ja schon im Interview betont, dass er keinen Wert darauf legt, sich mit Musikern, deren Kunst ihm nicht zusagt, privat auseinanderzusetzen. Das sieht Farin wohl ähnlich, und das finde ich nicht arrogant, sondern ehrlich; Würde auch kaum zu FU passen, mit einem künstlichen Grinsen und heuchlerisch freundlichem Nicken da zu hocken und sich zuquatschen zu lassen Augenzwinkern

Ich hätte übrigens gerne weitere Infos von Herrn Schenker, wie er den Rock'n'Roll-Lebensstil definiert. Nach bisherigen Angaben jedenfalls mit jedem Mitmenschen, ob sympathisch oder nicht spielt keine Rolle, abzufeiern und sich im Falle persönlicher Enttäuschungen bei Deutschlands furchtbarstem gedrucktem Massenphänomen auszuheulen. Soso!

(Edit: Natürlich vorausgesetzt, das stimmt alles so, wie es in den Artikeln steht)

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 09.06.2008 14:34.

09.06.2008 14:32 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Also ich war gestern in Bielefeld ja auf dem Konzert und da wurd so einiges indirket dazu gesagt.

Draußen vor der Halle beim Warten hat Farin im Soundcheck "Rock you like a huricane" angespielt Augenzwinkern

Vor dem Konzert beim Warten auf die Vorband lief ziemlich viel Musik von den Scorpions (2x Wind of Change, 1x Rock you like a hurricane) das waren die einzigen Lieder die ich erkannt hab, waren aber noch mehr Scorpions Lieder.

Während des Konzertes extrem viel Anspielungen auf die Scorpions und Rudi Schenker.

Gruß


saugeil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das sind meine Ärzte cool
09.06.2008 14:53 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es Backstagepässe für Techniker und so, aber bei dreckschleuder klingt es so, als hätten die Scorpions die gekauft.

"Weltstars Rudolf und James Kottak (44, Drummer) haben Backstage-Pässe übers „Ärzte“-Booking"


Und es wird doch eigentlich ständig gesagt, dass man sowas nicht kaufen kann.

Also können sie die Pässe höchstens noch auf Wunsch der Ärzte bekommen haben, aber wenn es so wäre, hätten die Scorpions es der Bild auch so gepetzt bzw. wären sie dann auch nicht suuuper-brutal von 1-15 Securities reausgeschmissen worden...

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
09.06.2008 17:09 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Gut dass die Bild auch garantiert immer die Wahrheit sagt wie das noch gleich? Ach ja:
Zitat:
die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wüsste das nicht aus ANGST, HASS, TITTEN und dem WETTERBERICHT!
Ich schenke diesem Käseblatt kein Wörtchen Glauben. Und selbst wenn es wirklich so war: Sollen sie doch! Allein schon wie dieser Rudolf angibt da krieg ich zuviel:
Zitat:
Wir haben letzte Woche mit Brian Adams gefeiert, Dienstag Party mit ,Bon Jovi’ in Frankfurt gemacht, Mittwoch in Hamburg mit ‚Kiss‘ Riesen-Spaß gehabt.
. Unde danach Party mit Peking Restaurant (ihr wisst schon)? Super,dann kanns so schlimm ja nicht gewesen sein.

Alles natürlich nur gesetzt dem Fall das das 50 cent Käseblatt die Wahrheit sagt...


Bei uns sogar 60 Cent !!! Das sind die 10 Cent mehr fürs Wetter das einzige was stimmt in der Zeitung großes Grinsen

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
09.06.2008 17:17 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sie die Tickets übers Booking bekommen haben, hört sich für mich so an, als hätte da jemand einen Fehler gemacht...Naja, wenn die ankommen und sagen "Ich bin der große Rockstar Rudi Schenker" wird sich derjenige/diejenige, der/die für die Pässe zuständig war wohl gedacht haben, das es schon seine richtigkeit hat die rein zu lassen, oder er/sie war von den "Weltstars" einfach eingeschüchtert....

Egal, ich kanns absolut verstehen, das Farin nicht mit denen feiern wollte, ist doch ziemlich bekannt, dass er vor, bzw. nach einem Konzert seine Ruhe haben möchte!
Außerdem wurde es von der Bild wahrscheilich mal wieder total überspitzt dargestellt! Vonwegen 15 Securitys....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

09.06.2008 17:18 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, in welchem Ton Farin gefragt hat, wie der denn da reingekommen sei, aber die Antwort: Na durch die Tür, was denkst denn du...Das hätte mich wahrscheinlich vor nem Konzert auch genervt und der Tonfall machts Augenzwinkern Da keiner genau weiß, wie es abgelaufen ist.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.06.2008 18:10 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ich stelle mir das aber echt sau gut vor, naja Scorpions eben die sollen nach Moskau und Wind of Change singen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.06.2008 20:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Razor Razor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2008

RE: Ärzte schmeissen Scorpions raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht das diese aussagen von Bild stimmt denn aufm Konzert in Bielefeld haben die sich eher darüber lustig gemacht und in die songs eingebaut also ist das niemals wahr
09.06.2008 20:43 Razor ist offline Beiträge von Razor suchen Nehmen Sie Razor in Ihre Freundesliste auf
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"... haben ihre Bildung aus der Bild (wie Rudi Schenke *Einruf von Bela*) und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und den Scorpions."

Soviel zum Bielefeld-Konzert gestern smile . Sie haben noch mehr Witze auf die Kosten von Rudi Schenke und Band gemacht, konnte mir aber leider nicht alle merken, ich war so abgelenkt vom Wellblechdach Augenzwinkern
09.06.2008 20:46 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich hab ja jetzt mich schön brav durch den Thread gelesen und möchte mal meinen Senf dazu geben;-)
Jeder weiß,dass Die Scorpions und DÄ nie groß was miteinander zu tun hatten und aufmal wird gemeint "Yeah ,wir sind ein Familie wir machen zusammen Party?"Und nur weil mit "Kiss "und Bryan Adams gefeiert wurde kann man sich das Recht herraus nehmen,jemanden in seiner Privatsphäre zu stören und wohlmöglich noch(grad Farin)mit Bier belagern*g*.Nur ,weil DÄ gerade jetzt einen ziemlichen großen Bekanntheitsstatus haben,und sich da jemand im Erfolg sonnen will,mit der Aussage"Wir haben mit den Ärzten gefeiert?"
Ich finds auch nur lustig und was viele bes.Dä von der Bild halten wissen wir ja...
Ich kann mir kaum vorstellen ,dass Farin sich darüber äussert...warum sollte er?Ist er verpflichtet jemanden Rechenschaft abzulegen(ich mecker nicht,ich sehs nur objektiv ;-) )DÄ sind immerhin auch nur Menschen und man sollte Gewisse Dinge einfach respektieren.
Und zum Thema arrogant...Nein das sind sie definitiv nicht.(und das sag ich nicht nur so)Jedes Mal wenn irgendwas nicht so läuft wie einige das gerne hätten,heißts gleich diese arroganten Kommerzler...Wenn Dä nicht viel für ihre Fans machen,wer denn dann?
Also dann nimmt mal schön meinen Beitrag auseinander und hackt auf mir rum(ich steh drauf),aber denkt dran "WIR SIND DOCH EINE FAMILIE!"In diesem Sinne grüße an euch alle und
ROCK REGIERT DIE WELT!

Ps:denkt doch lieber an die geilen Konzerte die euch sicherlich erwarten...ist doch schöner als sich hier gegenseitig anzumeckern!

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauke-Chantal!: 09.06.2008 23:58.

09.06.2008 23:53 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauke-Chantal!
.Nur ,weil DÄ gerade jetzt einen ziemlichen großen Bekanntheitsstatus haben,und sich da jemand im Erfolg sonnen will,mit der Aussage"Wir haben mit den Ärzten gefeiert?"


hab ganz vergessen, dass die ärzte weltweit gefeiert werden, und nicht die scorpions...

muhaha
die diskussion ist große klasse, weiter so! cool

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

10.06.2008 00:32 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von Frauke-Chantal!
.Nur ,weil DÄ gerade jetzt einen ziemlichen großen Bekanntheitsstatus haben,und sich da jemand im Erfolg sonnen will,mit der Aussage"Wir haben mit den Ärzten gefeiert?"


hab ganz vergessen, dass die ärzte weltweit gefeiert werden, und nicht die scorpions...

muhaha
die diskussion ist große klasse, weiter so! cool



geschockt Verdammt,ich hätte vorher googeln sollen

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauke-Chantal!: 10.06.2008 00:49.

10.06.2008 00:47 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH