das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.06 - Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einer von denen, der sich hat von der Security rausziehen lassen.... war fast ganz vorne. Irgendwann konnte nicht mehr, die Luft schlug mir arg auf den Magen, später gings aber wieder. Insgesamt ein echt geiles Konzert, auch wenn ich die geilen Songs wie Deine Schuld, Vermissen Baby und Vokuhila verpasst hab. Aber sonst wars Konzert richtig geil, wenn man dann mal Luft bekommen hat. Die Blechdachwitze waren aber echt hammer. Bin dann ziemlich gut wieder ganz nach vorne in die 3te Reihe ohne Probleme gekommen, fast direkt vorm guten Farin Augenzwinkern
War nur ein wenig kacke, dass man vorne kaum an Wasser gekommen ist, gab dann ein paar Flaschen, die rumgegangen sind, hätte ruhig ne ganze Menge mehr sein können, aber solch ein Wetter kann man ja nicht voraussehen Augenzwinkern
09.06.2008 11:45 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Pascal ist anders Pascal ist anders ist männlich


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer konzert fröhlich ich war so durch nachher -.- --> blechdach halt xD
hat wer die setlist?
09.06.2008 13:47 Pascal ist anders ist offline Beiträge von Pascal ist anders suchen Nehmen Sie Pascal ist anders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal ist anders in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, setlist würd mich wie immer auch interessiern smile
und die länge des konzerts fröhlich

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.06.2008 13:57 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch echt total genial, ich würd am 30. auch so gern nochmal, aber da kann ich nicht...
also ich hab's nicht ganz genau in erinnerung aber ich denke, dass dä so gegen neun angefangen haben und ca. viertel nach 12 aufgehört... verbessert mich falls nicht...
aber ich war echt so fertig, ca. nach der 2. zugabe hab ich den leisen wunsch gehegt nach hause zu fahren und auch vorher war ich schon so klitschnass und teilweise fertig... aber egal, es war einfach nur klasse xD
pflegeleicht in bielefeld, uh uh uh! xD

edit: okay, ich hab mich mit der zeit mal wieder total verschätzt, vielleicht weil wir noch länger da waren, sorry^^

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3-Tage-Rebellin: 09.06.2008 15:44.

09.06.2008 15:02 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länge war ca. 2 Std. 40 Min. (21-23.40 Uhr)


Die Setlist sah in etwa so aus (Reihenfolge passt nicht 100%!):

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg...
Heulerei
Blumen (inkl Gehn wie ein Ägypter)
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen, Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse redn
Westerland
Der Graf
Nie gesagt
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät

Vorbei ist Vorbei (Playback)

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
09.06.2008 15:07 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länge des Konzertes war "normal".

18:00 Einlass
20:00 Muff Potter (sehr sehr geil)
20:30 Umbaupause
21:00 Ärzte
23:45 Vorbei ist Vorbei großes Grinsen

Setlist erinnerte mich anfangs stark an die von der "Es wird Eng" Tour

- Himmelblau
- Lied vom Scheitern
- Sommer nur für mich
- Begrüßung inkl. Torjubel für Deutschland :D
- Nie wieder Krieg nie wieder Las Vegas (extra langsam)
- Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)

Bis dahin krieg ichs in der richtigen Reihenfolge hin :D
Jetzt einfach durcheinander gewürfelt was noch gespielt wurde.

- Breit (hat mich gefreut smile )
- 1/2 Lovesong
- Vermissen, Baby
- Deine Schuld
- Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
- 2000 Mädchen
- Ist das alles?
- Punkbabies
- Manchmal haben Frauen
- Wir sind die Besten
- Unrockbar
- Schrei nach Liebe
- Zu Spät
- Schundersong
- Perfekt
- Lasse redn
- Vokuhila Superstar
- Rettet die Wale
- Der Optimist
- Der Graf
- Las Vegas
- Westerland
- Rebell
- Junge
- Ein Mann
- Das ist Rock'n'Roll
- Heulerei (bin mir nicht sicher)
- Wie es geht
- Ignorama

Edit: Mist da war wer schneller smile

Fehlen vlt. noch 1-2 Lieder, hab ich mir nicht aufgeschrieben gehabt, gerade nur aus dem Gedächtnis abgetippt Augenzwinkern

Ich habs bis zu 2000 Mädchen vor Farin in der 3-4. Reihe ausgehalten,
bin dann rausgegangen mir was zu trinken geholt und somit 2 wunderschöne Ärzte Becher bekommen :D da war mir der 2€ Pfand auch egal.

Ricco, Du warst nicht zufällig der Typ im weißen Tshirt oder? Augenzwinkern

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exsilence: 09.06.2008 15:12.

09.06.2008 15:11 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die setlisten smile
stimmt, anfang erinnert bisschen an es wird eng..aber ich ess blumen is live natürlich der hammer :D auch wenn ich lieber radio brennt hören würde, statt nochmal ich ess blumen..mal schaun was in ingolstadt so geht smile

oh man..bei euch muss es ja wirklich heiß gewesen sein..übel^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.06.2008 15:16 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz:
Falls wer weiß, wo der Muff Potter-Stick für Line (also: mich) abgeblieben ist, freu ich mich sehr, wenn ihr kurz Bescheid sagt.
Ich erzähl euch dann auch die Geschichte, die dazugehört. großes Grinsen

Oder tausche gegen ein Bier, ein Rodplek, o.ä.

Ich wär auch ewig dankbar!

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.06.2008 16:34 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich hätte das konzert eig total hamma gefunden...
wäre da nich diese kleine tatsache gewässen das ich die ganze zeit drausen stehen musste weil ich als security gearbeitet hab........... verwirrt
beim nächsten mal kauf ich mir lieber wieder ne karte

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
09.06.2008 16:38 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnepfe92
weil ich als security gearbeitet hab........... verwirrt


mit Jahrgang 92?!?!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
09.06.2008 16:40 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der gelegenheit gibts wieder bilder von bielefeld 8.6.2008

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
09.06.2008 16:42 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh nunja wusste keiner...
mein vater arbeitet auch als security und sein chef meinte das is ok....
naja ich wollte halt unbedingt das konzert sehen (was ja i-wie net so gut geklappt hat)

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
09.06.2008 16:45 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
DÄIhrFan DÄIhrFan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2008

Augenzwinkern Scheiße scheiße schiße heiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ein Konzert, dass auch noch ein Tag danach an den Krafreserven zert. Bei gefühlten 40°C in dieser Wellblechhalle! Nee, Respekt, da ein so geiles Konzert unter diesen Bedinungen machen zu können, voll genial. Tut mir nur leid für die unter uns, die zuwenig Puste hatten...
09.06.2008 17:29 DÄIhrFan ist offline Beiträge von DÄIhrFan suchen Nehmen Sie DÄIhrFan in Ihre Freundesliste auf
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "Dinge von denen" vermisst und bin am Ende echt auf das Playback reingefallen *schäm*
09.06.2008 19:35 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
And1.G And1.G ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands ja geil, dass in den kleinen Pausen doch anscheinend tatsächlich einige dachten es sei zu ende, während der letzten Zugabe wurde es doch irgendwie ziemlich leer großes Grinsen
Naja Blechdach halt :D
09.06.2008 19:45 And1.G ist offline Beiträge von And1.G suchen Nehmen Sie And1.G in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Mal kurz:
Falls wer weiß, wo der Muff Potter-Stick für Line (also: mich) abgeblieben ist, freu ich mich sehr, wenn ihr kurz Bescheid sagt.
Ich erzähl euch dann auch die Geschichte, die dazugehört. großes Grinsen

Oder tausche gegen ein Bier, ein Rodplek, o.ä.

Ich wär auch ewig dankbar!


Der kam 30 zentimeter neben mir runter,
hat so ein großer Typ gefangen und ihn dann einer blonden Freundin von ihm geschenkt, die schon vor dem Konzert schlapp gemacht hat und mit sich kämpfen musste. Augenzwinkern

Und nun die Geschichte!

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

09.06.2008 20:13 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein heißes konzert hab ich noch nie niterlebt. war trotz 1. reihe pitschnass... hab mich dann um 22:15 rausziehn lassen. den ganzen tag in der sonne hocken & dann noch die stikige luft in der halle, das war zu viel. & auch das publikum ist nicht so abgegangen wie sonst, aber kein wunder bei der hitze. dä haben dann ja auch einiges weggelassen (wie z.b. dashinsetzten bei unrockbar) & zum schluss wurden die ansagen immer weniger & kürzer. die waren wohl auch froh, als sie da raus waren Augenzwinkern

__________________
tiki taki
09.06.2008 20:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄIhrFan DÄIhrFan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, die ganzen "Neuen" Fans müssen erst noch lernen, dass erst wenn das Licht angeht, oder nach "zu Spät" oder "Schlaflied" ein DÄ-Konzert vorbei ist... (Okay, der Gang am Ende war schon cool)
09.06.2008 20:14 DÄIhrFan ist offline Beiträge von DÄIhrFan suchen Nehmen Sie DÄIhrFan in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder das schöne "Feuerzeug-Meer" bei 1/2 Lovesong

"Wenn ihr Kühlschränke dabei habt, dann holt sie raus - macht die Tür auf - dann haben wir auch Licht".

Den hat Farin überhaupt nich kapiert Augenzwinkern
Und die Frau die zu Farin immer hochgerufen hat und er es nie verstanden aht war auch genial Augenzwinkern *mittelfinger zeig*
Ahhh die moderne Kommunikation :D

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

09.06.2008 20:15 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Witze über die Scorpions waren auch super, aber das sie vor der Vorband die ganze Zeit die Musik von denen spielen mussten, war zu viel des Guten. Meine Freundin war irgendwann soweit, dass sie nur noch Ausrufe des Hasses über die Lippen brachte, nachdem zum gefühlten 1000 Mal Wind of Change lief

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskruemel88: 09.06.2008 20:42.

09.06.2008 20:42 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH