das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Eupen-17.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eupen-17.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2008

Eupen-17.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre am 17.8. von bonn aus nach eupen zum ärzte konzert. ich hab noch zwei plätze im auto frei. wer mit möchte einfach bei mir melden!
lg
Bianca
19.03.2008 14:04 Bianca ist offline Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Eupen-17.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 'ne PN Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.03.2008 14:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg noch ob ich karten besorge,nur am nächsten tag is leiiider schule....
weiss jmnd. bis wie viel uhr das ca. geht?

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
01.06.2008 03:01 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll - wenn es keine sonderzugaben gibt - bis 23.00 Uhr gehen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
01.06.2008 12:02 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
JackewieHose JackewieHose ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19947.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für die Hinfahrt 1 Platz aus Osnabrück/UMgebung
und für die Rückfahrt 1 Platz nach Dortmund.
Also wenn mich jemand eine Strecke mitnehmen kann, dann bitte eine PN schicken. danke

__________________
War sucks, let's party
09.06.2008 19:39 JackewieHose ist offline E-Mail an JackewieHose senden Homepage von JackewieHose Beiträge von JackewieHose suchen Nehmen Sie JackewieHose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackewieHose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JackewieHose anzeigen
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann meld' ich mich auch nochmal ...
Ich suche noch für die Rückfahrt 1-2 Platze nach Rheine/Lingen/Meppen/Lathen
(ok, da müsstet ihr vllt ma bei GoogleMaps gucken großes Grinsen )
Bitte per PN melden oder einfach 'ne E-Mail an inva95@yahoo.de

Edit: Hat sich erledigt^^

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schoko_keks: 15.06.2008 14:21.

09.06.2008 20:12 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Eupen-17.8


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH