das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.06 - Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war HEISS aber GEILOMAT! Ja, ja unser Blechdach, die Halle sollte umbenannt werden. großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
09.06.2008 21:41 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
dä haben dann ja auch einiges weggelassen (wie z.b. dashinsetzten bei unrockbar) & zum schluss wurden die ansagen immer weniger & kürzer. die waren wohl auch froh, als sie da raus waren Augenzwinkern

Öhm das hinsetzen bei Unrockbar gab es aber schon, oder ich war auf einem anderen Konzert großes Grinsen

Was jedenfalls sehr genial war, waren wirklich die zich Wiederholungen von Wind of Change im Vorprogramm - ein Schelm der hier Absicht unterstellt cool

Geiles Konzert, zu heiß aber wirklich sehr sehr stark - Blechdach olé!
09.06.2008 23:29 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich war zwischendurch mal draußen, vllt hab ichs nicht mitbekommen. aber ich meine nix gehört zu haben, dass dä gesagt haben, dass sich alle hinsetzen sollen... naja

__________________
tiki taki
10.06.2008 00:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pader
Zitat:
Original von louni
dä haben dann ja auch einiges weggelassen (wie z.b. dashinsetzten bei unrockbar) & zum schluss wurden die ansagen immer weniger & kürzer. die waren wohl auch froh, als sie da raus waren Augenzwinkern

Öhm das hinsetzen bei Unrockbar gab es aber schon, oder ich war auf einem anderen Konzert großes Grinsen


Ich wollt grad sagen....da war doch was... Augenzwinkern


Aber auch irgendwie bezeichnend, dass das "Ärzte, Ärzte"-Gegröle irgendwann in "Wasser, Wasser" überging. großes Grinsen
Jaja...der Dieter.....der hat sogar ein Blechdach fröhlich
10.06.2008 08:56 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah "Wasser Wasser"
Die Secs waren teilweise schon echt sch...
es ist zwar nicht deren Pflicht uns Wasser zu geben
aber da standen die einmal da und tranken uns cola vor und sagten : "mhmm tut das gut" und lachten sich schlapp, das fand ich total mies, denn hab viele mä
dchen bei mir in der ersten reihe gesehen die kurz vorm zusammenklappen waren weil die nix zu trinken bekamen ohen scheiß jetzt...

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
10.06.2008 16:40 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise ja, aber bei mir kam 5 bis 7 mal ne flasche von vorne durch. Aber auch erst im Zugabenteil.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.06.2008 17:32 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Teilweise ja, aber bei mir kam 5 bis 7 mal ne flasche von vorne durch. Aber auch erst im Zugabenteil.


war bei uns auch so, und da haben dann auch alle äußerst brüder- bzw. schwesterlich geteilt. aber eben auch erst ganz am ende.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
10.06.2008 18:32 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das trinken war auch eig für die secuirety die schon seit 17 uhr arbeiten musste und auch erst gegen ende was zu trinken bekommen hat, aber die wollten halt nich das alle zusammenklappen

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
10.06.2008 19:06 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi hoi,
jo, ich stand auf rods seite und bei uns kam auch etwa 5mal wasser rum. das war aber auch bitternötigAugenzwinkern

an alle die sich das am 30ten (nochmal) antun (inclusive mir)^^:
trinkt soviel ihr könnt vorher!!! wasser kommt zwar rum, aber is halt nur nen schulck für jeden drin.

... oder packt euch genügend kühlschränke ein!!! fröhlich )

und gebt euch mühe beim rocken, denn das blechdach soll fliegen lernen!!!
=D

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
10.06.2008 21:38 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich würd sagen trinken is ganz wichtig da es in der halle ja diese merkwürdigen regeln gibt z.b. jeder nur 2 trinkpäckchen, pet flaschen nur 0,5 (und ntürlich alles dadrunter) und die dann auch nur ohne deckel.....
ich hab die sache mit den deckeln immer noch nich geschnallt^^

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
10.06.2008 21:47 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdems anscheinend beim Konzert so brutal war, könnte es doch sein, dasses beim nächsten Mal in der halle ne Ausnahme gibt Augenzwinkern
aber was war eig. genau los mitm Blechdach? Hats runtergetropft wie seinerzeit beim FURT in der Zenithhalle in MÜnchen? Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
10.06.2008 21:52 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
wie dämlich is das denn?
also ne freundin hatte da nen paar mehr trinkpäkchen mit und die sec hat nich in ihre tasche geschaut... glück gehabt würd ich mal meinen..Augenzwinkern
deckel ab? häää kapier ich auch nich, hab ich auch nich mitbekommen...
vllt ham sie angst das wir unsere ärzte mit damit "umniehten" wollen... ;P lol

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
10.06.2008 21:55 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups das mit der nicht durchsuchten tasche könnte meine schuld gewässen sein ich hab gaaannnzzz ausversähn n paar leute ohne kontrolle reingellassen und n paar hab ich auch mit 8 trinkpäckchen reingelassen^^

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
10.06.2008 22:00 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich glaube mal nich, denn die jute dame war definitiv älter^^
aber ich das find ich schon krass mit den regeln gerade in DIESER halle!
also haste jut gemacht!^^

ps: ma sone frage... lernt man als "sec-aushilfe" *g* auch die band kennen? dann kannste für mich am 30ten auch ne stelle reservieren... xD

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
10.06.2008 22:10 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel wie möglich vorher trinken hat bei mir nix genützt. hab etwa 3 liter getrunken & noch 2 trinkpäckchen mit rein genommen. hatte trotzdem kreislaufprobleme. aber vllt gibts ja am 30. mehr wasser, so wie sonst eig auch auf den konzerten. oder er ist an dem tag nicht zu heiß.

& die örtlichen securitys lernen die band in der regel nicht kennen, da musste schon persönlicher sec von dä werden & ich glaub nicht, dass die junge mädchen einstellen Augenzwinkern

@schnepfe92
warst du die mit den pinken haaren?

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 10.06.2008 23:48.

10.06.2008 23:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pet-flaschen ohne Deckel?!....
Sinn?!.....ich mein ist ja nicht so, dass dann alles irgendwie rauslaufen würde oder so...xD

Ich habs einfach so gemacht dass ich mir 2 Liter Wasser mit vor die Halle genommen hab und dort dann alles ausgetrunken hab.
Aufgrund des unvermeidlichen extremen Schwitzens musste die Toilette dann auch nur einmal aufgesucht werden Freude

Apropos Toilette...war ich der einzige der Probleme mit den Türen hatte?!...
Musste im wahrsten Sinne des Wortes "befreit" werden....
Kann ja nicht riechen, dass man diesen Knauf auch noch drehen muss :D
10.06.2008 23:51 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flaschen ohne deckel haben den sinn, dass sie so nicht so "gefährlich" sind ...da das wasser, wenn man vor hat sie auf die bühne zu werfen, beim werfen zum teil ausläuft !
naja ob das jetz besonders viel sinn hat ist zu bezweifel aber so is das halt!
Konzert fand ich sehr geil auch wenns extrem warm war..man kann halt nich alles haben

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

11.06.2008 00:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den PET-Flaschen ohne Deckel ist schon seit einer ganzen Weile so - liegt daran, dass (angeblich) zugeschraubte Flaschen ein gefährliches Wurfgeschoss darstellen, offene aber nicht. FU hat so'n Ding wohl mal an den Kopf gekriegt, seitdem steht's in den Anweisungen für die Securities, dass die Deckel ab müssen. Wurde uns zumindest 2004 so erklärt.
Viele Hallen lassen aber auch gar keine PETs mehr zu, sondern nur noch Trinkpäckchen (oder auch gar nichts eigenes zu trinken), von daher waren die in Bielefeld noch kulant. großes Grinsen

Was mich allerdings echt wundert, ist, dass die Standard-Security-Anweisungen (Wassereimer für die ersten Reihen) scheinbar entweder nicht befolgt wurden oder nicht galten. Diese PET-Flaschen mit Mineralwasser waren zwar ne nette Geste (hey, die kosten ja richtig Geld *gg*), aber alles andere als ausreichend... Hoffen wir, dass es am 30. besser wird, ich hab die Halle jetzt schon gefressen.


Übrigens, ich such immer noch den Muff Potter Stick, den sie in die Menge geschmissen haben. Da steht sogar "für Line" drauf. Kommt schon, weiß keiner, was damit passiert ist?
Ich tausch auch großes Grinsen

Edit: oh man, ich bin aber auch blind, hatte Exsilence' Post völlig überlesen. Das klärt trotzdem nicht endgültig, wer das Ding jetzt hat, also, wenn wer ihn hat oder die Person gut kennt, bitte kurze PN an mich, vielleicht werden wir uns ja einig. fröhlich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 11.06.2008 23:51.

11.06.2008 00:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Teilweise ja, aber bei mir kam 5 bis 7 mal ne flasche von vorne durch. Aber auch erst im Zugabenteil.

Und noch immer ist jeder selbst für seine ausreichende Flüssigkeitszunahme verantwortlich. Es ist nicht die Pflicht der Grabensecurity, die erste Reihe mit Wasser zu versorgen, sondern nur eine nette Geste - oder purer Eigennutz, um nicht so viele Leute umständlich raus zu ziehen. Ich glaube, manche Menschen meinen, mit einem Platz in der ersten Reihe gleich noch einen Gutschein für Freigetränke ergattert zu haben Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.06.2008 00:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich glaube, manche Menschen meinen, mit einem Platz in der ersten Reihe gleich noch einen Gutschein für Freigetränke ergattert zu haben Augen rollen


Natürlich ist dem nicht so. Aber ein Eimer Leitungswasser kostet sicher weniger, als wenn Sanis die halbe erste Reihe wegen Flüssigkeitsmangel wieder aufpäppeln müssen, zumal das Wegtragen für die Secs sicher auch mehr Arbeit ist, als ein paar Becher zu verteilen großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.06.2008 02:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH