das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Teilweise Rückerstattung für Kiel-Tickets? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilweise Rückerstattung für Kiel-Tickets?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarala


Dabei seit: 07.06.2008

Teilweise Rückerstattung für Kiel-Tickets? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

war gestern mit meiner Verlobten beim Konzert in Kiel und hatte wie einige andere das problem, das wir ganz vorne an der Bühne diese schei... plätze hatten, wo die Ärzte nachher während des Konzerts sagten, das ihnen das leid tut, dass die das nicht wussten und das man mal sehen mus, ob man vieleicht teilweise kosten erstattet bekommt.

Nun wollte ich mal fragen, ob da schon jemand was von gehört hat. Auf deren Webseite ist noch nichts zu finden.

Gruß

Scarala
07.06.2008 10:37 Scarala ist offline Beiträge von Scarala suchen Nehmen Sie Scarala in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja nichtmal einen Tag her. Da wird bestimmt noch keine Entscheidung gefallen sein.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.06.2008 11:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man fragen, was man unter "sch (eiß)" plätzen verstehen soll?

hat man da nix gesehn, oder wie?
07.06.2008 12:02 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Sitzplätze waren seitlich bis hinter die Bühne gelegen. Das mit der Rückerstattung war übrigens nicht ernst gemeint, die Entschuldigung allerdings schon.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.06.2008 15:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging uns genau so wir hatten die ganze Zeit die Lichtblöcke davor .Konnte wenn dann nur ein Teil von Rod sehen
Nicht gut organisiert
"schade"

__________________
Shand- HP
07.06.2008 16:54 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
arnemundt arnemundt ist männlich


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß auch in dem sch... Block. Ich war mit meinem Bruder der erste der da in dem Block ankam und eine Einweiserin konnte garnicht glauben das es für den Bereich Karten verkauft wurden. Der Bereich war eigendlich gesperrt. Der wurde dann geöffnet und war auch fast zu 100% besetzt. Wir konnten von dort aus alles Beobachten was hinter der Bühne abging. Die Stimmung war da aber auch ganz geil und ich habe von Bela einen Schlagzeugstick gefangen großes Grinsen
08.06.2008 02:03 arnemundt ist offline Beiträge von arnemundt suchen Nehmen Sie arnemundt in Ihre Freundesliste auf
Scarala


Dabei seit: 07.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Scarala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja mal das so ein Platz mit so einer Sichtbehinderung auf jeden fall eine Preisminderung geben sollte.
Wir haben auch das Ganze konzert die Lichtblöcke vor uns gehabt und ich konnte wirklich gar nichts sehen auf meinem platz... es sei denn die band stand grad mal hinter der bühne irgendwo. (Rod wär z.B. vor der zweiten Zugabe fast mit ner Kippe im Mund auf die Bühne gegangen).

Naja, wie gesagt, ne preisminderung muss da allemal drin sein.

Liebe Grüße

Scarala
08.06.2008 03:37 Scarala ist offline Beiträge von Scarala suchen Nehmen Sie Scarala in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod ist doch mit kippe wieder auf die bühne gekommen oder irre ich mich da?^^

ich glaube nicht, dass das ein scherz von farin war, ich würde da auf jeden fall mal an har ne mail senden...
09.06.2008 07:48 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts alle nötigen Infos zum Thema:
http://www.bademeister.com
10.06.2008 09:32 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Brotmann2000 Brotmann2000 ist männlich


Dabei seit: 03.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geeste der Besten Band der Welt. Das war den aber auch wirklich unangenehm. Wundert mich, wie so etwas passieren konnte?! War doch nicht das erste große Konzert in der OSTSEEHALLE... nun ja! War nicht betroffen, freue mich aber für die "Benachteiligten"

__________________
Das Leben ist ein Hund
10.06.2008 13:05 Brotmann2000 ist offline Homepage von Brotmann2000 Beiträge von Brotmann2000 suchen Nehmen Sie Brotmann2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brotmann2000 in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ein paar Sitzplätze waren seitlich bis hinter die Bühne gelegen. Das mit der Rückerstattung war übrigens nicht ernst gemeint, die Entschuldigung allerdings schon.


sicher wars ernst gemeint siehe die news auf bademeister!
10.06.2008 13:06 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..damit nicht jeder extra auf bademeister.com gehn muss um die news zu lesen:

NICHTS GESEHEN?

An die Besucher des Konzertes der die ärzte am 6.6.08 in Kiel, die auf sichtbehinderten Plätzen neben der Bühne saßen (und NUR an die):

Bitte schickt eure original Eintrittskarten an:
KKT GmbH - Kikis Kleiner Tourneeservice
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Bitte gebt auch eure Bankverbindung an! KKT wird Euch die Hälfte des Eintrittspreises sowie die Hälfte der VVK Gebühr umgehend erstatten, sofern ihr wirklich im sichtbehinderten Bereich gesessen habt. Wir bitten für den entstandenen Ärger um Verzeihung.


find ich echt sehr stark! ein wirklich feiner zug.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
10.06.2008 13:32 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ersnt gemeint??? :D:D:D


Du kennst wohl Herrn Urlaub schlecht, der meint so vieles ernst und es ist nicht umsonst Die Beste Band Der Welt !!!



Ich erinner nur an die spezielle "Tu das nicht" Version von Bela Augenzwinkern
10.06.2008 14:21 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Teilweise Rückerstattung für Kiel-Tickets?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH