das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 06.-08.06.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Abwarten! Nur weil zwei Bands in der selben Zeile stehen, heißt das noch lange nicht, daß sie auch zur selben Zeit spielen! Also, Kopf hoch! Augenzwinkern


Ich hoffe, du hast Recht smile Ansonsten ist dieses Jahr einfach ein für mich "schlechtes Jahr".
Man kann eben nicht alles haben Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.04.2008 19:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
SmackSmash89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net ob ihrs schon gehört habt aber die babyshambles werden wahrscheinlich nicht zu RAr oda zu RIP kommen da Der Sänger Pete Doherty wieder einmal für 14 Wochen im Knast sitzt da er gegen seine Bewährungsauflagen verstossen hat!Find ich etwas schade hätt mir die babyshambles gerne mal live angehört!
09.04.2008 23:43 SmackSmash89 ist offline Beiträge von SmackSmash89 suchen Nehmen Sie SmackSmash89 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Babyshambles nicht spielen, kann ich Samstags auch nach Hause fahren. Damit wäre nämlich die einzige Band aus dem Plan gestricken, die ich Samstags sehen wollte. :-/

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.04.2008 14:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Wenn Babyshambles nicht spielen, kann ich Samstags auch nach Hause fahren. Damit wäre nämlich die einzige Band aus dem Plan gestricken, die ich Samstags sehen wollte. :-/

So Sachen kann ich nie verstehen man hat Geld für die Karte bezahlt, ich werde mir an dem WE auch sicherlich Bands anschauen die ich nicht so mag oder gar nicht kenne. Ich meine man nennt was neues kennen und alles andere wäre unnötige Geldverschwendung.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.04.2008 14:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SmackSmash89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn wir Glück haben wird er ja vll früher entlassen! Bin ma gespannt wanns auf der RaR Seite geschrieben wird weil da steht bis jetzt noch nichts!
Ich glaub des is sogar schon das 2 mal wo die Babyshambles einen Auftritt bei RaR absagen mussten weil Pete Doherty im Knast war!
10.04.2008 16:34 SmackSmash89 ist offline Beiträge von SmackSmash89 suchen Nehmen Sie SmackSmash89 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Wenn Babyshambles nicht spielen, kann ich Samstags auch nach Hause fahren. Damit wäre nämlich die einzige Band aus dem Plan gestricken, die ich Samstags sehen wollte. :-/

So Sachen kann ich nie verstehen man hat Geld für die Karte bezahlt, ich werde mir an dem WE auch sicherlich Bands anschauen die ich nicht so mag oder gar nicht kenne. Ich meine man nennt was neues kennen und alles andere wäre unnötige Geldverschwendung.


Sicherlich gibt es einige Bands die ich mir Samstags ansehen werden, aber mit dem Babyshambels haben sie halt die Band gestrichen, die ich Samstags wirklich unbedingt sehen wolllte.
Ich brauch auch nur 20 Minuten nach Hause und hätte dann eben Zeit mal nach Hause unter die dusche zu gehen Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.04.2008 21:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade auf ringrocker.com gelesen, dass der www.swr3.de eine Gruppe vom 6-10 Leuten sucht, um eine 3 stündige Reportage über Rock am Ring zu drehen.
Leider besteht "meine" Gruppe nur aus 5 Leuten, es kann keiner so wirklich mit der Kamera umgehen und viele sind auch erst das 1. Mal am Ring dabei. Somit brauchen wir uns erst gar nicht zu bewerben großes Grinsen

Würde mich freuen, wenn einer aus dem Forum hier das Rennen machen würde Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.04.2008 12:21 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, glaube nicht, daß ich mich im Fernsehen für andere zum Horst machen möchte. Gerade wenn Alkohol gefloßen ist, könnte es zu peinlichen Szenen kommen, die man später bereut... Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

11.04.2008 13:16 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmackSmash89
Ich glaub des is sogar schon das 2 mal wo die Babyshambles einen Auftritt bei RaR absagen mussten weil Pete Doherty im Knast war!

ich meine mich erinnern zu können,dass es an dem tag wo sie spielen sollten erst hiess,sie würden später spielen weil doherty als einziger das flugzeug verpasst hat.
kann aber auch sein dass es dann komplett ausgefallen ist,meine erinnerungen sind alkoholbedingt verschwommen.


ich werd dieses jahr nicht dabei sein,ausser danko jones und 2,3 anderen bands reizt mich leider keine einzige.
und für die geb ich nicht 130 (?) euro aus,es pisst mich viel zu sehr an dass rock am ring so konsequent von jahr zu jahr immer teurer und teurer wird und in so vielen bereichen die organisation von deutschlands bekanntestem festival einfach nur beschissen ist.
21.04.2008 11:09 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,dass der Hr. Cornell abgesagt hat unglücklich
21.04.2008 13:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Steifi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit findet ne reihe von wettbewerben statt um das neue rar-shirt. es beginnt mit dasding: klick

bald wird ringrocker.com mit einer ähnlichen aktion folgen.
22.04.2008 17:15 Steifi ist offline Homepage von Steifi Beiträge von Steifi suchen Nehmen Sie Steifi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das man gleichwertigen oder besseren Ersatz findet. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.04.2008 17:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Zitat:
Original von SmackSmash89
Ich glaub des is sogar schon das 2 mal wo die Babyshambles einen Auftritt bei RaR absagen mussten weil Pete Doherty im Knast war!

ich meine mich erinnern zu können,dass es an dem tag wo sie spielen sollten erst hiess,sie würden später spielen weil doherty als einziger das flugzeug verpasst hat.
kann aber auch sein dass es dann komplett ausgefallen ist,meine erinnerungen sind alkoholbedingt verschwommen.



ne, die haben damals Freitagsnachts noch aufm Talent Forum gespielt, sollten ursprünglich schon nachmittags auf der Center Stage spielen.


übrigens sagt myspace, dass Sondaschule am Donnerstag, den 5.6.08 im Zelt vorm Haupteingang spielen. Find ich ja mal geil.

Quelle: http://www.myspace.com/sondaschule

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.04.2008 20:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich besser als das ganze Line Up. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.04.2008 21:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Steifi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Last-Minute zu Rock am Ring

Seid ihr heiß auf die Hosen, Rage against the Machine, Metallica und viele andere live ? Ich habe noch ein 3-Tages-Rock-am-Ring-Ticket für 100€ abzugeben (Originalpreis 135€). Bis Donnerstag Mittag kann das Ticket in Stuttgart übergeben werden; Abends dann direkt am Ring. Schreibt mir bitte eine e-Mail ( spam@gsicht.com ) oder ruft mich an ( 0176 61018618 ).
Wer nun dringend die Lust verspürt zu rocken (nach dem grandiosen 2007er-Festival-Erlebnis), bitte sofort melden.
03.06.2008 23:23 Steifi ist offline Homepage von Steifi Beiträge von Steifi suchen Nehmen Sie Steifi in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steifi
Last-Minute zu Rock am Ring

Seid ihr heiß auf die Hosen, Rage against the Machine, Metallica und viele andere live ? Ich habe noch ein 3-Tages-Rock-am-Ring-Ticket für 100€ abzugeben (Originalpreis 135€). Bis Donnerstag Mittag kann das Ticket in Stuttgart übergeben werden; Abends dann direkt am Ring. Schreibt mir bitte eine e-Mail ( spam@gsicht.com ) oder ruft mich an ( 0176 61018618 ).
Wer nun dringend die Lust verspürt zu rocken (nach dem grandiosen 2007er-Festival-Erlebnis), bitte sofort melden.


das nenn ich jetzt mal fair!
statt die karte für 150€ oder so anzubieten und so vll verfallen zu lassen, machst du nen total fairen preis!
ich kann leider nich..sonst hätt ichs mir schon überlegt.

so werd ichs mir halt neben der EM im tv reinziehn Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.06.2008 23:35 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich benutze einfach mal diesen Thread zur Allgemeinen Kundgebung das ich sehr viel Spaß hatte.
Also meine persönliche Helden waren Queens of the Stone age. Zu geile Setlist muss man sagen. Erst 5 RICHTIG gute Tracks zum abgehen (Millionaire (auch wenn Nick hier klar fehlte), feel good hit of the summer (Just right now i want ALL of These), no one knows (Klassiker), 3's and 7's(Super geil zum Moshen), burn the witch (Das ganze Publikum hat Mitgesungen und wurde, was eher Selten ist, auch noch von Josh aufgefordert zu singen (come on, sing it).)) gefolgt von misfit love, you can't quit me, tunrin on the screw, make it wit chu,do it again. Eher ruhige Tanznummer und mitsing Stücke die aber voll und ganz gezogen haben. Und dann ging es auch direkt wieder ganz gut ab mit go with the flow, little sister, mexicola, sick sick sick, song for the dead. Leider gab es keine Zugabe mehr.
Nochmal für den Überblick
01 millionaire
02 feel good hit
03 no one knows
04 3's and 7's
05 burn the witch
06 misfit love
07 you can't quit me
08 tunrin on the screw
09 make it wit chu
10 do it again
11 go with the flow
12 little sister
13 mexicola
14 sick sick sick
15 song for the dead

Auch nicht schlecht waren RATM und Metallica aber das lief ja auch alles im TV. The fucking eagles of fucking Death Metal hab ich leider nur kurz gesehn aber das wirkte auch ganz gut. Offspring haben mich persönlich sehr positiv überrascht, haben vieles von der Smash gespielt leider nichts noch älteres. Incubus fand ich eher lahm. Genauso öde wie Fettes Brot und Sportfreunde Stiller da wollte bei mir einfach keine Stimmung aufkommen. Motörhead waren auch großartig! "Good Evening, Guten Abend, We're Motörhead and we play Rock'n'Roll!" Zu The Prodigy wollte ich dann bei dem Regen nicht mehr was ich nun doch eher bedauere. In Flames hab ich auch nur am Rande mitbekommen kam einfach zu Spät und war zu betrunken mich jetzt noch groß dran zu erinnern. Achso bei Bad Religion war auch ganz gut was los haben viele bekannte Sachen gespielt kam mir doch sehr entgegen weil ich die schon ewig nicht mehr angehört habe.
10.06.2008 15:33 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Favoriten des Festivals waren Metallica. Hab sie zum ersten mal live gesehen und bin immernoch begeistert. Von anderen leuten, die Metallica schon öfter gehört haben, hab ich auch bestätigt bekommen, dass es ein sehr gutes Metallica Konzert war. Meine Euphorie war also wenigstens gerechtfertigt und nicht nur weil es das erste Konzert von ihnen für mich war.
Platz 2 haben die die Hosen: Musikalisch zwar schlechter als sonst (viele Textpatzer von Campino, paar Verspieler wie z.B. bei "Kauf mich" welches am Ende komplett verkackt wurde), aber von der Stimmung her einfach nur geil und von der Show her war Campino sehr gut drauf. Offspring war auch super, aber da war leider dermaßen Gedränge, dass ich mehr ums überleben gekämpft hab als auf die Musik abzugehen.
Ansonsten viele gute Bands, bin insgesamt zufrieden.
Simple Plan musste ich mir notgedrungen angucken und sie waren für mich schlechteste Band des Festivals hinter den Sporties, die wenigstens Stimmung gemacht haben aber einfach nix drauf haben.
Was mir aber aufgefallen is: Mir kams so vor, als wären diesmal viel mehr Leute da gewesen als letztes Jahr. Mir wurde erzählt es wären diesmal für den Ring 96.000 Karten verkauft worden auch wenns offiziell 85.000 heißt. Die Zeltplätzre waren auch schon Mittwochs als wir kamen relativ voll. Weiß da jemand was genaueres drüber?
Man musste auch viel früher zur Centerstage hochgehen wenn man vorne rein wollte als letztes Jahr. Bei DÄ letztes Jahr bin ich vor Korn rein und diesmal hat bei RATM halb 6 nicht gereicht.

__________________
Die Welt is schlecht!
10.06.2008 22:48 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, daß mit dem vorne Reinkommen war früher mal viel leichter. Hab's am Samstag wegen Metallica vor The Offspring versucht und bin kläglich am Wellenbrecher gescheitert (hab gehört daß man schon seit Nightwish keinen mehr reingelassen hat). Weniger Leute wäre schon besser.

Persönliches Highlight: Airbourne (im Cola-Zelt)! Purer australischer Rock mit einer derartigen Power vorgetragen, daß AC/DC sich umgucken müssen! ;-)
Ach ja, und Queens of the Stone Age, wobei ich zwar kein Fan von denen bin, aber bei denen war die Stimmung einfach riesig.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

11.06.2008 11:11 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was AC/DC müssen sich umschauen, denke ich nicht was die Kerle machen ist 1 zu 1 AC/DC und wie ich finde ist es ziemlich arm wie viele Veranstalter die Band anpreisen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.06.2008 12:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH