das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zentralabitur 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mündliche wird wohl meine einzig gute bleiben denn da hab ich 12! großes Grinsen in philosophie... hab ja auch brav schopenhauer hegel kant usw gelernt Augenzwinkern
bei den schriftlichen hab ich nicht so ein gutes gefühl irgendwie... viel zu aufgeregt... naja kann man nichts machen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
12.05.2008 13:16 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bier_und_Brötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist unglaublich, was für fehler dem ministerium unterlaufen sind dieses Jahr! Meine Schule hat eben bei mir angerufen, ich hab die möglichkeit Mathe neu zu schreiben, weil ich eine als viel zu schwierig eingestufte Klausur geschrieben habe und der LK darf auch neu schreiben, weil die eine unlösbare Aufgabe bekommen haben. Sowas darf doch echt nicht passieren!!!

Klick mich!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.06.2008 13:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch aber nicht verpflichtend, oder? Machst dus denn?^^
Stimme dir aber zu, dass sowas eigentlich nicht passieren darf.. aber nach der Matheklausur hab ich bei uns sowas auch schon gehört, dass da irgendeine Aufgabe drin war, die quasi unlösbar ist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.06.2008 13:35.

10.06.2008 13:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bier_und_Brötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, man ist nicht verpflichtet, aber ich denke noch drüber nach, da ich nur 3 Punkte in Mathe hatte und das meinen Schnitt natürlich deutlich verbessern könnte. Allerdings war ich so froh, das endlich alles vorbei ist und jetzt kommt sowas. Naja, mal sehen was mein Mathelehrer morgen dazu sagt. Ist denn hier sonst noch jemand davon betroffen?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.06.2008 14:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol oh man sind die bescheuert, aber irgendwie könnte ich das bei meiner Fachabi Prüfung
in Mathe auch gerade gebrauchen....obwohl, noch mal schreiben?! naja...
Hat das zufällig auch jemand in BaWü geschrieben und fands genauso scheiße großes Grinsen ??

edit: ach ja ich hab meine Fachabi nur so "nebenbei" gemacht, also neben meiner Ausbildung, und ich muss sagen, ich hab die ,die abi machen echt beneidet, denn ich hatte 8 (!!) Prüfungen udn dass seit ende April bis jetzt...(dazu kommt noch mind. zwei mündl. pflicht fächer, die ich übrigens jetzt noch nicht weiß)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 10.06.2008 23:00.

10.06.2008 22:54 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass ihr, also die niedersächsischen Abiturienten hier, heute schon eure Ergebnisse bekommt?

Hier in Papenburg gibts nämlich 3 Gymnasien und zwei davon kriegen heut ihre Ergebnisse, wir aber erst morgen.....

Oder liegts daran, das die anderen beiden keine Fachgymnasien sind? Ich bin nämlich auf nem Wirtschaftsgymnasium....aber wir haben ja die gleichen Prüfungen geschrieben, zumindest in Deutsch, Englisch und so....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.06.2008 13:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 14.08.2012 01:12.

16.06.2008 14:34 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH