das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AZett
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wo hast du das denn gelesen ?


zB: Von einem der dabei war:
Beitrag 105
http://promipranger.joinr.de/3152-applau...s#comment-11480

Gruß
AZett
11.06.2008 00:17 AZett ist offline Beiträge von AZett suchen Nehmen Sie AZett in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AZett
Ich habe gelesen, der Pappsack wollte sich unangemeldet in die Garderobe einschleichen und sich außerdem als "Special Guest" zwischen den Zugaben auf die Bühne drängen.


Hui, dann müsste er aber äußerst Begrenzt in seiner Geistigen Wahrnehmungkraft sein(und ich weiß nicht, ob ich davon ausgehen sollte), wenn ihm nicht aufgefallen ist wie die Ärzte so drauf sind.
Jedem der bei Verstand ist(das behaupte ich übrigens nicht von mir großes Grinsen ),
müsste auffallen das die Ärzte sich viiiiel zu gern selbst reden hörn Augenzwinkern (vor allem der große blonde,...wie hieß er doch gleich großes Grinsen ) als das sie noch einen "Star" auf ihrer Bühne dulden würden..., die Selbstverliebten Säcke Augenzwinkern


...oh,...wenn´s so spät ist sollt ich Wirklich keine Beiträge mehr schreiben Augen rollen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
11.06.2008 00:23 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob das so sicher ist, ich melde mich da auch mal an und schreib was rein. So einfach geht das, irgendwie glauben tue ich es nicht. Aber den Scorpions zuzutrauen wäre es alle mal. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.06.2008 00:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt bei kta Augenzeugenberichte, dass einer von den Scorpions versucht hat, während der Zugabenpause auf die Bühne zu kommen und von T davon getragen wurde. hach eine schöne Vorstellung wie T den wegträgt. großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
11.06.2008 00:35 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustiges thema hier, was wahr oder unwahr ist wird wohl nie rauskommen obwohl sie die aussagen ja häufen, dass die scopions auf die bühne kommen wollten, was ja wirklich mehr als dreist ist.

aber die jungs von den scorpions reden glaub ich auch viel wenn der tag lang ist. denn bei kiss in hamburg waren sie wohl nicht in backstage bereich sondern nur im publikum und, dass sie mit kiss gefeirt haben sollen oder was auch immer kann ich mir auch nicht vorstellen, da der gute gene simmons (kiss-bassist) sicher mehr lust auf seine groupies hatte als auf die scorpions.

allerdings muss ich sagen, dass mich die beiträge einiger leute die hier, wie einige seiten vorher schon erwähnt, die "rosarote dä brille" aufhaben, auch sehr nerven.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 11.06.2008 00:44.

11.06.2008 00:38 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich das hier der begriff "pseudo-rocker" in verbindung mit rudolf schenker gebraucht wird. wahrscheinlich einer von der sorte der die scorpions nicht kennt oder nur auf wind of change reduzieren!

und immer wieder das: "ich hab gehört" und "ich habs da und da gelesen"

haben wir das nicht mittlerweile alle getan? und manche haben wahrscheinlich so viel gelesen und gehört das die meinen das die dabei gewesen wären!

jaja die rosarote dä brille großes Grinsen die verhindert das man manche sachen objektiv sieht!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter4277: 11.06.2008 00:52.

11.06.2008 00:51 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du's immer noch nicht geschnallt? Es geht hier nicht um die Scorpions und ihren Rock-Status im der Welt an sich. Es geht darum, dass die Scorpions sich mit ihrem Geheule gegenüber der Bild-"Zeitung" und ihrer Aussage, die ärzte würden "schlechten Rock machen und keinen Rock'n'Roll leben" selbst lächerlich gemacht haben, wenn sie im nächsten Augenblick zum Flennen zu besagter Zeitschrift rennen und überhaupt irgendeine komische "Wir Musiker sind eine Familie und müssen immer einen auf schöne Familie machen, o ja" - Aussage fällen. Dass eben dieses total bescheuert ist und die ärzte sich auf so einen Mumpitz nicht einlassen müssen, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
11.06.2008 01:02 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das hier dann mal jemand zu machen?

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

11.06.2008 07:46 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
AZett
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
erstaunlich das hier der begriff "pseudo-rocker" in verbindung mit rudolf schenker gebraucht wird. wahrscheinlich einer von der sorte der die scorpions nicht kennt oder nur auf wind of change reduzieren! sieht!



... nur so am Rande:
ich habe schon die Scorpions gehört, als du vermutlich noch nicht einmal flüssig warst.
Da haben die auch noch richtig gute Mucke gemacht (Animal Magnetism, Black Out, etc.) Haben sich jedoch nicht weiterentwickelt und der Rudi kann noch immer nicht klampfen. sorry
Ist jedoch Off-Topic und kann auch gerne gelöscht werden.

thx und Gruß
AZett
11.06.2008 09:43 AZett ist offline Beiträge von AZett suchen Nehmen Sie AZett in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, was ist denn das?

ich hab schon ärzte gehört, da ward ihr alle noch auf scorpions! Augen rollen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

11.06.2008 10:32 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Äh. Nein.

Es ist doch ganz einfach. DÄ betonen immer wieder, dass niemand Backstage was zu suchen hat, derdiedas nicht
a) dort arbeitet,
b) ein Interview führt
oder
c) Freund/Familie/Lebensabschnittsgefährte/whatever ist.


wenn du mich meinst:
ist mir bekannt...

es ist bloß so, dass ich niemand vor die tür setzen würde (auch wenn ich ihn nicht mag), wenn er mir was nettes sagen will...
gut, ich bin auch kein rockstar...



Zitat:
Original von Line

Das hat doch nichts mit Punk/Nichtpunk zu tun, sondern mit Pragmatismus.


ich behaupte mal, scorpions (in den 90er) sind das feindbild des punks.
und ich behaupte (also das ist jetzt nicht wissenschaftlich bewiesensmile

es gibt (für mich) einen unterschied zwischen dem vom punk beeinflussten rock:

(z.b. von die ärzte, green day, beatsteaks, turbostaat, tote hosen, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), killerpilze, sportfreunde stiller und die ganzen rockbands, die die jugend hört, egal ob mainstream, kommerz oder nicht)

und dem nicht vom punk beeinflussten rock:

(bon jovi, scorpions, nickelback usw.)

ich find man hört/sieht das anhand der melodie-struktur und auch gesangs und lebenstil. letztere bands stell ich mir eher wie diese motorrad-gangs vor...

achja , diese aufteilung ist allesandere als bewiesen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
11.06.2008 13:13 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AZett
Zitat:
Original von Vampiro
Wo hast du das denn gelesen ?


zB: Von einem der dabei war:
Beitrag 105
http://promipranger.joinr.de/3152-applau...s#comment-11480

Gruß
AZett


Der Autor sollte erstmal richtiges Deutsch lernen.
Zitat:
wenn die bei mir auf der Mathe stehen würden
Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.06.2008 13:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums

ich behaupte mal, scorpions (in den 90er) sind das feindbild des punks.
und ich behaupte (also das ist jetzt nicht wissenschaftlich bewiesensmile

es gibt (für mich) einen unterschied zwischen dem vom punk beeinflussten rock:

(z.b. von die ärzte, green day, beatsteaks, turbostaat, tote hosen, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), killerpilze, sportfreunde stiller und die ganzen rockbands, die die jugend hört, egal ob mainstream, kommerz oder nicht)

und dem nicht vom punk beeinflussten rock:

(bon jovi, scorpions, nickelback usw.)

ich find man hört/sieht das anhand der melodie-struktur und auch gesangs und lebenstil. letztere bands stell ich mir eher wie diese motorrad-gangs vor...

achja , diese aufteilung ist allesandere als bewiesen..
.


Liest du dir deine Antworten eigentlich auch mal durch ?! So viel Schwachsinn hab ich länger nicht mehr gelesen.

Zu diesem ganzen Kram hier:

Vieles wird heißer gegessen, als es gekocht wird. Für meinen Geschmack riecht die Aussage der Scorpions Knaben schwer nach gekränkter Promi/Musikerehre.
Mag sein, dass sie nicht mit zärtlichen Worten aus dem Backstage begleitet wurden, aber die BILD Darstellung scheint mir sehr überzeichnet zu sein.
Aber schon erstaunlich, wie (vorallem hier) so eine Story aufgebauscht wird.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.06.2008 13:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
kann das hier dann mal jemand zu machen?



Seh ich genauso Augenzwinkern

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!
11.06.2008 16:39 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer


Liest du dir deine Antworten eigentlich auch mal durch ?! So viel Schwachsinn hab ich länger nicht mehr gelesen.


ja, wieso... ich hab ja dazu geschrieben, dass das ganze subjektiv ist...
das es diese einteilung nicht wirklich gibt - ist mir auch klar...
das ist halt eine gefühlte einteilung...
aber wenn man sich mal die art der musik anguckt, insbesondere des rocks, dann ist da ein unterschied festzustellen...

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zu diesem ganzen Kram hier:

Vieles wird heißer gegessen, als es gekocht wird. Für meinen Geschmack riecht die Aussage der Scorpions Knaben schwer nach gekränkter Promi/Musikerehre.
Mag sein, dass sie nicht mit zärtlichen Worten aus dem Backstage begleitet wurden, aber die BILD Darstellung scheint mir sehr überzeichnet zu sein.
Aber schon erstaunlich, wie (vorallem hier) so eine Story aufgebauscht wird.


und dein kommentar macht das jetzt besser?
wieso eigtl. "vorallem hier" --- das forum ist soweit ich weiß dazu da, über DIE ÄRZTE zu diskutieren... ich find die aktion schon diskutierbar...
das ausgerechnet die BILD als quelle in betracht kommt, ist allerdings unglücklich gelaufen...

wieso soll das thema geschlossen werden???
wenn kein diskussions bedarf mehr besteht verläuft es von alleine im sand, aber wenn einer besteht ist es doch sinnvoll das thema offen zu lassen.
dieses board ist doch zum diskutieren da (oder?) und nicht dafür das alle hintereinander schreiben: "die ärzte sind toll", "ich find die ärzte aber toller", "nein, die ärzte sind die tollsten", "die aktion war cool", "klar war ja auch von die ärzte" , "ich find immer alles toll, was DÄ machen"....

man sollte niemandem verbieten zu diskutieren, auch wenn das thema einen selbst nicht gerade interessiert.
und wenn dich das thema nicht interessiert könnt ihr es ja ignorieren...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.06.2008 14:32 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bild-Artikel könnte folgendes bedeuten:

a) Bild hat nie mit den Scorpions gesprochen.

b) Bild hat mit den Scorpions gesprochen, ihre Aussagen übertrieben, verdreht, aus dem Zusammenhang gerissen, durch den Reißwolf geschickt und wieder zusammengesetzt.

c) Bild gab die Aussagen der Musiker wirklich wahrheitsgemäß wieder. In diesem äußerst unwahrscheinlichen Fall kann ich nur ein wenig über unsere Rock-Opas schmunzeln.


Jedenfalls, passend zum Anlass:

http://www.bildblog.de/3021/die-aerzte-i...-springer-remix

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 14.06.2008 00:42.

14.06.2008 00:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, des hab ich auch gesehn^^
Die Macht der Medien^^
Damit die böööööööööse Liedstelle nicht an die Menschheit gelangt.. Augen rollen
14.06.2008 00:20 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
.....


Jedenfalls, passend zum Anlass:

http://www.bildblog.de/3021/die-aerzte-i...-springer-remix


tzzz....ganz schön dreist von diesen Bayern... Augen rollen
Aber is ja klar, das die nichts negatives über die BILD wollen, wenn se denen zum Teil, oder zumindest ein Teil des Verlages, gehört!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.06.2008 00:22 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das mal so zusammengeschnitten wie antenne bayern, will das irgendjemand haben, der vollständigkeit halber? großes Grinsen

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
14.06.2008 00:51 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja niedlich ... einige Leute (zumindest in Bayern) scheinen wirklich nicht da gewesen zu sein, als Gott den "sentido del ridículo" (Sinn fürs Lächerliche? Rod, hilf mir!!smile ) verteilt hat. Als ob wir nicht sowieso schon wussten, woraus die "Bild" geBildet ist - die Ärzte haben es nur genial auf den Punkt gebracht.

Wenn es denn stimmt, was in dem Schmierblatt über die Scorpions steht, verstehen die es allerdings auch ganz gut, sich hoffnungslos lächerlich zu machen. Wenn sie der Auffassung sind, dass DÄ nur schlechten Rock machen, warum wollten sie sie überhaupt treffen? Hört sich sehr nach "sour grapes" an (wenn ich was nicht haben kann, dann mache ich es wenigstens madig).

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
14.06.2008 04:16 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH