das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.06 - Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Ricco, Du warst nicht zufällig der Typ im weißen Tshirt oder? Augenzwinkern


Negativ, hatte das schwarze "Wir wollen nur deine Seele"-Shirt an. Ich denk mal das kann man alles eh nicht mehr rekonstruieren bei der Menge, die sich hat rausziehen lassen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 11.06.2008 09:58.

11.06.2008 09:58 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich war die mit den pinken haaren xP überring ich zieh nich immer sonne fläppe war an dem tag nun mal ziemlich sauer ......
und in den vip bereich durfte auch keiner von der sec das eine anweisung vom ober sec (ich konnte denn voll net ab)

und die sec hat wirklich iher bestes gegeben wir waren an dem tag auch eig n paar zu wenig weil 10 leute vona sec einfach nich erschienen oder ausgefallen sind

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnepfe92: 11.06.2008 11:58.

11.06.2008 11:55 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnepfe92
jaa ich war die mit den pinken haaren xP überring ich zieh nich immer sonne fläppe war an dem tag nun mal ziemlich sauer ......
und in den vip bereich durfte auch keiner von der sec das eine anweisung vom ober sec (ich konnte denn voll net ab)

und die sec hat wirklich iher bestes gegeben wir waren an dem tag auch eig n paar zu wenig weil 10 leute vona sec einfach nich erschienen oder ausgefallen sind


Du bist mir direkt aufgefallen xD

war der "obersec" der jenige der beim Einlass raus kam und "Auf!" gerufen hat? Augenzwinkern
11.06.2008 12:01 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh keine ahnung ich hab nich so drauf geachtet wer was sagt....
aber der hatte sonne glaze und war ganz schwarz gekleidet und sah aus al würde er den ganzen tag im fitnesstudio sein

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
11.06.2008 12:05 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Line ich hab doch geschrieben was mit dem passiert is Augenzwinkern
Der is direkt neben mir gelandet dein "Muff Potter"-Stick.

Augenzwinkern Wenn Du mehr wissen willst, schreib mich an.

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

11.06.2008 22:19 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 08.06 - Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH