das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hr-online.de/website/specials...ik=35216#titel2

Nach ganz unten scrollen...

Ich denke der man kann der Quelle schon vertrauen.
Die schicken ja nicht zu einem komplett willkürlichem zeitpunkt ne Shuttle-Kollone da hinn oder?...
Und das das so früh ist kann ich mir auch nicht erklären. Ist ja ein Sonntag. Vielleicht ist da in so nem Kaff schon Bettruhe^^.

__________________
NACHWUCHSFAN
05.06.2008 14:46 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Nopper Nopper ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22283.gif

Dabei seit: 31.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b0ngok4rl
http://www.hr-online.de/website/specials...ik=35216#titel2

Nach ganz unten scrollen...

Ich denke der man kann der Quelle schon vertrauen.
Die schicken ja nicht zu einem komplett willkürlichem zeitpunkt ne Shuttle-Kollone da hinn oder?...
Und das das so früh ist kann ich mir auch nicht erklären. Ist ja ein Sonntag. Vielleicht ist da in so nem Kaff schon Bettruhe^^.



naja du hast schon recht....allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass sie schon um 9 schluss machen. weil auf der karte steht ja "ärzte und gäste beginn 18 uhr" also könnt ich mir denken dass der support um 6 anfängt und die veranstalter einfach einen fehler gemacht haben

__________________
26.11.07 Frankfurt Festhalle
Es War Eng (und endgeil) Und Ich Mittendrin smile

Remember: ich bin gejazzt
15.6.08 Hessentag Homberg/Efze
23.6.08 Koblenz

Pflegeleicht......aaaah.....we will we will.....Pflegeleicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper: 05.06.2008 18:55.

05.06.2008 18:49 Nopper ist offline Beiträge von Nopper suchen Nehmen Sie Nopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nopper in Ihre Kontaktliste ein
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch!

Sonst wäre meine ganze Planung fürn Arsch! großes Grinsen
Der Letzte Zug richtung Frankfurt fährt wie ich das herausfinden konnte um 21.paarunfuffzisch ...
Und das wird schon arschknapp großes Grinsen

__________________
NACHWUCHSFAN
05.06.2008 18:55 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den zug wirst du mit 99 prozentiger sicherheit nicht mehr bekommen^^
wenn um 18 uhr beginn is und die 2 vorbands noch spielen fangen DÄ um 20uhr an, war in schwäbisch gemünd genauso......
musst dich mal umschauen, es gibt günstige gästebetten für 10 oder 20€
06.06.2008 15:38 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
Nopper Nopper ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22283.gif

Dabei seit: 31.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b0ngok4rl
Ich hoffe doch!

Sonst wäre meine ganze Planung fürn Arsch! großes Grinsen
Der Letzte Zug richtung Frankfurt fährt wie ich das herausfinden konnte um 21.paarunfuffzisch ...
Und das wird schon arschknapp großes Grinsen


also ich würde mir da nicht so viel gedanken machen. den letztes jahr war der hessentag in butzbach und da sind während den veranstaltungen immer sonderzüge gefahren

__________________
26.11.07 Frankfurt Festhalle
Es War Eng (und endgeil) Und Ich Mittendrin smile

Remember: ich bin gejazzt
15.6.08 Hessentag Homberg/Efze
23.6.08 Koblenz

Pflegeleicht......aaaah.....we will we will.....Pflegeleicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper: 06.06.2008 16:41.

06.06.2008 16:35 Nopper ist offline Beiträge von Nopper suchen Nehmen Sie Nopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nopper in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Durcheinander hier, würde ich mal sagen Augenzwinkern
Ich glaube, ich frage da mal nach. Kann es mir nich vorstellen, dass DÄ um 20h anfangen und um 21 bzw. 21:30h schon fertig sind? Und wenn, dann boykottier ich das! Augenzwinkern

Also, was ich ziemlich genau und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit weiß, is, dass das Konzert ausverkauft ist - und zwar mit 30.000 Karten. Ich würd mal sagen... es wird eng! großes Grinsen Augenzwinkern

Edit: Hoppala, die 1%ige Wahrscheinlichkeit ist eingetroffen, im Online-Shop vom Hessentag kann man noch Karten kaufen?! Letzte Woche oder so hieß es, es wäre ausverkauft...?!

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 08.06.2008 16:15.

08.06.2008 16:12 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
annarockt


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei HR3 wurde gesagt, es wurden nochmal 2.000 Karten rausgegeben...

42.000 Konzertbesucher also...
10.06.2008 12:52 annarockt ist offline Beiträge von annarockt suchen Nehmen Sie annarockt in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach müssten es dann eig. 32.000 sein?! Ursprünglich sollten es 30.000 sein... naja, egal... es werden auf jeden Fall viele! großes Grinsen

Nochmal zur Aktion (für alle, die mitmachen wollen):
Nach dem 1. Lied werden Plakate/Schilder/Banner hoch gehalten, auf denen steht: "Wir wollen wenigär Niveau!" (Das ä von wenigär selbstverständlich mit einem Zusatz-Punkt dekoriert, wie es den 3 Göttern gebührt) Zunge raus Augenzwinkern
Farbe etc. sind egal, da darf der Kreativität freien Lauf gelassen werden (aber nicht dass die Kreativität mit euch Gassi geht, es sollte klar und verständlich auf dem Plakat rüberkommen). Augenzwinkern
Eine Einschränkung gibt es jedoch: die Plakate dürfen laut Veranstalter maximal 1m breit sein.
Viel Spaß beim basteln...

LG Lena

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
10.06.2008 13:31 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
annarockt


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann halt 32.000 ...

Okay, dann gehts jetzt ans Plakate machen fröhlich Geil smile
10.06.2008 13:33 annarockt ist offline Beiträge von annarockt suchen Nehmen Sie annarockt in Ihre Freundesliste auf
apone


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen smile

Ich habe gerade bei der Tickethotline des Hessentags Veranstalters angerufen und mich nach den Konzertzeiten der Ärzte Info smile

Eine nette Dame am Telefon sagte mir auf nachfrage zu den Zeiten auf hr-online.de das sich dort ein fehler eingeschlichen habe smile

Einlasszeit ist 16h > Vorgruppen beginn 18h und die Ärzte kommen um ca: 20h +/- auf die Bühne smile

Mit einem Ende so um 00:00h könne ich mit rechnen smile , da es lange dauern würde bis 37tausend Leute gegangen sind smile
10.06.2008 13:35 apone ist offline Beiträge von apone suchen Nehmen Sie apone in Ihre Freundesliste auf
Nopper Nopper ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22283.gif

Dabei seit: 31.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apone
Hallo Zusammen smile

Ich habe gerade bei der Tickethotline des Hessentags Veranstalters angerufen und mich nach den Konzertzeiten der Ärzte Info smile

Eine nette Dame am Telefon sagte mir auf nachfrage zu den Zeiten auf hr-online.de das sich dort ein fehler eingeschlichen habe smile

Einlasszeit ist 16h > Vorgruppen beginn 18h und die Ärzte kommen um ca: 20h +/- auf die Bühne smile

Mit einem Ende so um 00:00h könne ich mit rechnen smile , da es lange dauern würde bis 37tausend Leute gegangen sind smile


vielen dank für die info Augenzwinkern

jetzt kann es ja endlich losgehn ......noch 5 tage smile smile

__________________
26.11.07 Frankfurt Festhalle
Es War Eng (und endgeil) Und Ich Mittendrin smile

Remember: ich bin gejazzt
15.6.08 Hessentag Homberg/Efze
23.6.08 Koblenz

Pflegeleicht......aaaah.....we will we will.....Pflegeleicht großes Grinsen
10.06.2008 17:18 Nopper ist offline Beiträge von Nopper suchen Nehmen Sie Nopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nopper in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhhuuu... Alta, was freu ich mich! smile

Wann werdet ihr denn alle da sein? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht?

...und was ich noch gefunden hab:
http://gis.geoventis.de/upg/homberg/viewer.htm
>damit ihr auch alle hin findet Augenzwinkern Parkplätze und so kann man da auch sehen...

LG

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 11.06.2008 14:47.

11.06.2008 14:36 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine bändchen?! =(

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
12.06.2008 16:40 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe gehört, dass die veranstalter ursprünglich mit 35.000 leuten gerechnet haben. wegen der großen nachfrage haben sie dann noch mal die 2000 karten rausgegeben, also kann man jetzt mit 37.000 leuten rechnen...wir hatten uns überlegt so um 14 Uhr da zu sein. Ist das zu früh oder zu spät? Nach meinen Erfahrungen, was Hesstentage angeht, ist bei größeren Events immer voll das Verkehrschaos und da wir mit dem Auto kommen, wollten wir das vermeiden. Meint ihr man kann es bei so einer Menschenmenge in der ersten Reihe aushalten oder is das zu hart?

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
13.06.2008 11:06 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute ma es wird einige wellenbrecher geben .... Augenzwinkern un dann is es in der 1. reihe auch erträglich ... (hoff ich ma ..)

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
13.06.2008 22:40 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
apone


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*
ich vermute ma es wird einige wellenbrecher geben .... Augenzwinkern un dann is es in der 1. reihe auch erträglich ... (hoff ich ma ..)


kleine frage smile was sind "wellenbrecher" pls ?

was kosten eigendlich die sachen auf den konzerten ? t-shirts cd`s ?

(geld planungs-technisch)

und da ich mit meinen 39 jahren *grin* keine triebe drauf habe mitten ins "pogo" zu kommen Augenzwinkern wo ist es pls am besten sich hinzustellen ?

danke

grüsse

ps gerade gefunden > „Wir reißen die Tribüne ein“ http://www.paperoni.de/kassel-zeitung-ne...2dc3ab7591267e5

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von apone: 14.06.2008 10:47.

14.06.2008 10:20 apone ist offline Beiträge von apone suchen Nehmen Sie apone in Ihre Freundesliste auf
iceelk


Dabei seit: 14.06.2008

noch ein Ticket zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeboten wird ein Original-Ticket (Hardcover-Ticket, direkt im Hessentagsbüro in Homberg/Efze erworben) für das ausverkaufte Konzert der Band DIE ÄRZTE auf dem Hessentag am 15. Juni 2008 in Homberg/Efze. Es wird keine Tickets mehr an der Abend-/Tageskasse geben, es sind zwar nochmal Tickets aufgelegt worden (durch Abbau der Tribünen A + B), aber nach meinen Informationen gibt es keine Tickets mehr. Durch den naheliegenden Veranstaltungszeitpunkt ist nur persönliche Übergabe möglich, und zwar ab sofort. Es ist mir möglich am Samstag (14. Juni 200cool das Ticket im Raum zwischen ("Dreieck") Bad Zwesten - Homberg (Efze) - Kassel, also auch Fritzlar, Wabern, Borken, Gudensberg etc., zu übergeben. Selbstverständlich auch am Sonntag bis mittags im Homberger Raum, nur nicht im Bereich der Kernstadt Homberg bzw. in der Nähe des Veranstaltungsgeländes, am Sonntag wird so ziemlich alles abgesperrt, was abzusperren geht, da beim Konzert ca. 40.000 Leute erwartet werden, zudem ist auch noch der Festtagsumzug.

Bei Fragen eine email (iceelk@gmail.com) schicken, ansonsten Kontaktaufnahme per SMS (0177/7122797) oder direkt anrufen (wichtig: Ich habe nicht immer guten Empfang, wohne in einer Senke, rufe also auch zurück bei SMS). Ich garantiere für Echtheit des Tickets und problemlose Übergabe. Also: Am Besten einfach mit mir in Verbindung setzen. Barzahlung bei Übergabe.

Gruß

Iceelk
14.06.2008 14:17 iceelk ist offline Beiträge von iceelk suchen Nehmen Sie iceelk in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apone
was sind "wellenbrecher"


Wellenbrecher sind Gitter, die das Nachrücken der hinteren Reihen nach vorne verhindern, damit die Leute in den vorderen Reihen nicht zerquetscht werden.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.06.2008 14:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@apone: Also die Tour-T-shirts kosten ganz normal 20€ auf den Konzerten, also wie bei deutschrock. Ob es da auch CDs im Sinne von den Ärzte-Alben gibt, weiß ich jetz nich, hab da noch net drauf geachtet...

Morgen geht's los, ich feu mich schon wahnsinnig smile
Wegen Dasein... Also ich denke´auch, dass da einiges los sein wird, aber die Hessentagsarena ist etwas weiter "abgelegen" vom eigentlichen Hessentagsgeschehen (zumindest so, wie es auf der Karte zu erkennen ist). Ich denke, 15h würde auch noch reichen...Aber besser zu früh da sein, als zu spät smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
14.06.2008 17:27 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ja echt geil, wenn es wellenbrecher gäbe...ich will unbedingt in die erste reihe ^^ich freue mich schon soooo...das wird einfach hammermäßig

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
14.06.2008 20:45 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH