das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Leuten früher nie geglaubt, wenn sie gesagt haben, in der 11. hatten sie ihr schlechtestes Zeugnis ever. großes Grinsen

Also: 11. Gymnasium/Bayern

Deutsch: 3
Englisch: 3
Französisch: 4
Italienisch (spät beginnend): 3
Mathe: 5
Physik: 4
Chemie: 4
Geschichte: 3
Erdkunde: 2
Kunst: 2
Musik: 4 (ja... ich hatte letztes Jahr Kunst^^)
Religion: 2
Sport: 3 großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

16.02.2008 15:58 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Wieso heulen eigentlich alle rum, wenn sie ne 4 im Zeunigs haben oder zwei bzw nur nen 2,xx Durchschnitt haben, wie schlecht sie sind? Is ja richtig übel.. Wenns euch stört, denn nehmt euch Nachhilfe oder sonst was..


Wen stört eine vier denn bitte nicht? Oder bin ich eine zu große Streberin?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.02.2008 17:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dann will ich doch auch mal wieder zur allgemeinen angeberei dazugesellen großes Grinsen

11. Klasse Gym (Bayern):

Deutsch: 2
Englisch: 1
Spanisch: 1
Französisch: 2
Mathe: 3
Physik: 3
Geschichte: 1
Religion: 2
Erdkunde: 2
Musik: 1
Kunst: 3 (wie ich dieses Fach hasse)
Sport: 1
Wirtschaft: 2

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16.02.2008 18:42 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von P!oppi
Wieso heulen eigentlich alle rum, wenn sie ne 4 im Zeunigs haben oder zwei bzw nur nen 2,xx Durchschnitt haben, wie schlecht sie sind? Is ja richtig übel.. Wenns euch stört, denn nehmt euch Nachhilfe oder sonst was..


Wen stört eine vier denn bitte nicht? Oder bin ich eine zu große Streberin?


Mich stört eine vier nicht Augenzwinkern
16.02.2008 18:46
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entgegen der allgemeinen angeberei komm ich mal mit bissl schlechteren noten ^^

Gym Bayern 11te

Deutsch: 3
Englisch: 4
Chemie: 3
Französisch: 4
Mathe: 3
Physik: 3
Geschichte: 2
Religion: 2
Erdkunde: 2
Musik: 2
Kunst: 2
Sport: 2

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.02.2008 18:46 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von P!oppi
Wieso heulen eigentlich alle rum, wenn sie ne 4 im Zeunigs haben oder zwei bzw nur nen 2,xx Durchschnitt haben, wie schlecht sie sind? Is ja richtig übel.. Wenns euch stört, denn nehmt euch Nachhilfe oder sonst was..


Wen stört eine vier denn bitte nicht? Oder bin ich eine zu große Streberin?


Mich stört eine vier nicht Augenzwinkern


Hm, mich stören Dreier schon ungemein. Aber zum Glück hatte ich seit Studienbeginn erst eine.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.02.2008 18:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht aber mich stört sogar ne drei xDDDD
hoffe dass es nich zu abnormal ist :D:D:D
also 10.klasse gymnasium:

deutsch: 2
mathe: 1
englisch: 2
französisch: 2
physik: 2
geschichte: 3 unglücklich
powi: 2
sport: 1
ethik: 2
chemie: 2
informatik: 2
musik: 2

arbeitsverhalten: 1
sozialverhalten: 1

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
18.02.2008 14:22 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Wieso heulen eigentlich alle rum, wenn sie ne 4 im Zeunigs haben oder zwei bzw nur nen 2,xx Durchschnitt haben, wie schlecht sie sind? ..


Weil für viele Studiengänge auch ein Durchschnitt von 2,xx mittlerweile nicht mehr ausreichend oder vorteilhaft ist.
18.02.2008 16:19
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse sozialwissenschaftlicher Zweig an einem bayrischen Gymnasium

Verhalten: lobenswert
Mitarbeit: an....verdammt, wie hies das nochma...annehmbar? Angemessen? Nichts zu gutes.

Mathe: 2
Deutsch: 3
Englisch: 2
Französisch: 3
Sozialkunde: 3
Physik: 1
Chemie: 1
Wirtschaft und Recht: 3
Geschichte: 3
Biologie: 2
Religion: 3
Kunst: 2
Sport: 2
Hauswirtschaft: 1
19.02.2008 17:02 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium Rheinland-Pfalz, Jahrgangsstufe 13

LKs:
Englisch 08
Chemie 08
Biologie 12

GKs:
Gemeinschaftskunde 07
Deutsch 10
Mathe 09
Musik 10
Ethik 07
Sport 12
22.02.2008 12:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Gymnasium Bayern

Deutsch 1
Englisch 1
Mathe 4
Französisch 1
Spanisch 2
Physik 3
Chemie 3
Religion 2
Sozialkunde 3
Wirtschaft 3
Geschichte 2
Kunst 2
Sport 2
Musik 2
23.02.2008 05:16 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humanistisches Gymnasium Bayern , 11. Klasse

Mathe 2
Englisch 2
Latein 4
Physik 2
Chemie 2
Deutsch 2

Geschichte 2
Erdkunde 2
Musik 1
Kunst 1
Religion 2
Sport 2

Schnitt 2,0

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 27.02.2008 17:30.

27.02.2008 17:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit hat letzten Freitag schon das Zeugnis für 13.2 bekommen (Wie alle anderen NRW Abiturienten wohl auch) und ich bin zum ersten mal seit ewigkeiten zufrieden fröhlich

Geschichte LK: 9 (3+)
Englisch LK 8 (3)

Mathe: 8 (3) (Drittes Abifach)
Deutsch: 12 (2+) Freude (Viertes Abifach)
Philo: 12 (2+) Freude
Sport: 7 (3-)
SoWi: 11 (2)
Info: 8 (3)
Physik: 7 (3-)

macht nen Schnitt von 9,1 Punkten, also 2,67 fröhlich Freude

Noch kann ich zufrieden sein, Abizeugnis wird wohl leider nicht so gut aussehen. Aber wir werden sehen.

€dit: Ich hab die Kopfnoten vergessen ^^:

Leistungsbereitschaft: Sehr gut
Zuverlässigkeit und Sorgfalt: Sehr gut
Selbstständigkeit: gut

Verantwortungsbereitschaft: Sehr gut
Knfliktverhalten: Sehr gut
Kooperationsfähigkeit: Gut

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 07.04.2008 21:52.

07.04.2008 21:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal mit meinem Zwischenzeugnis angeben, das mein bestes Zeugnis seit der Grundschule ist großes Grinsen

Auch 13.2, auch NRW Augenzwinkern

Englisch LK: 14
Geschichte LK: 13
Bio (Drittes Fach): 8
Deutsch (Viertes Fach): 13
Sport: 10
Mathe: 8
Sowi: 13
Französisch: 10

Kopfnoten haben wir immernoch nicht großes Grinsen Und leider wird mein Abizeugnis nicht so gut. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.06.2008 23:01.

07.04.2008 22:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut mein 13.2 Zeugnis gekriegt....naja geht besser

Mathe - 05 (P3)
Deutsch - 09 (P2)
BRC - 06 (P1)
VWL - 08
Spanisch - 09 (P5)
Englisch - 09
Informationsverarbeitung - 12 (P4)
Sport - 09
Chemie - 09
Religion - 09
Fachpraxis - 06

P.S Bin auf nem Wirschaftsgymnasium, daher die komischen Fächer...
(BRC: Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Controlling
VWL: Volkswirtschaftslehre

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.04.2008 15:34 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis sieht mal ganz ganz böse aus..
Stehe in Mathe 6

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
09.04.2008 21:25 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Abschlusszeugnis als Fachkraft im Gastgewerbe von der Berufsschule.
Ich fang mal mit den besten Zensuren an:

Deutsch: 1

Englisch: 1

Wirtschafts- und Sozialkunde: 1

Arbeiten in der Küche: 2

Arbeiten im Service und Verkauf: 2

Arbeiten im Magazin: 2

Arbeiten im Hausdamenbereich: 3

Sport: 3

ich bin Zweitbeste in der Klasse mit einem Notendurchschnitt von 1,87

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 30.04.2008 12:29.

30.04.2008 12:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochzieh* So, hab' nun auch 13.2 Ergebnisse zusammen... in zwei Wochen noch die mündliche Prüfung...

Wirtschaftstheorie (LK) - 08
Deutsch (LK) - 11
Englisch - 14
Mathematik - 08
Rechnungswesen - 10
Physik - 09
Sport - 10
Gemeinschaftskunde - 12
Spanisch - 07
---- Hm, wenn mein Abi gesamt auch ma' so aussehn' würde... Prüfungen:

P1 / Wirtschaftstheorie - 06 [DIE Enttäuschung unglücklich ]
P2 / Deutsch - 10 [Iss' OK.]
P3 / Mathematik - 09 [Das ist toll, nach den 'super' Aufgaben *hrhr*]
P4 / Englisch - ?? [Hätt' heute in der Probe-Prüfung schonma' 14 Pkt. bekommen, mal sehn', wie das dann so wird.]
--- Also, je nach dem, wie Englisch läuft, wird mein Abi bei 2,6 bis 2,5 landen. Mach' danach duales Studium, hab' meinen Platz sicher fröhlich

__________________
It's just a jump to the left...

12.06.2008 21:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mehr oda weniger guten noten:

bin an nem gymnasium, 8. Klasse

Französisch: 1 oda 2
Mathe: 2
Stibi (Stimmbildung, bin in ner klasse mit vertieft musischem profil): 2
Klavier: 2
Musik: 2
Geschichte: 2
Deutsch: 2
Englisch: 2
Geografie: 3
Physik: 3
Kunst: 2
Bio: 2
Chemie: 2
Info: 2
Sport: 1

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

13.06.2008 22:10 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Abschlusszeugnis, gestern bekommen:
Damit habe ich jetzt auch Ferien und zwar 2 1/2 Monate großes Grinsen

Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 3
Biologie: 2

Religion: 2
Erdkunde: 3
Geschichte: 4
Physik: 4
Chemie: 2
Politik: 3


Schülerzeitung: 1
Foto: 2

Ich glaub das waren alle Noten, hab mein Zeugnis im Moment aber nicht bei mir...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.06.2008 12:30 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH