das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Übernachtung in Uelzen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernachtung in Uelzen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Fragezeichen Übernachtung in Uelzen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würd ma gerne wissen wie ihr aus nach dem Konzert aus Uelzen rauskommt. Wir kommen mit dem Zug aus Hamburg, aber Nachts fährt ja keiner mehr zurück! Gibt es irgendein Ort wo man übernachten könnte???
12.06.2008 18:13 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
JackewieHose JackewieHose ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19947.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den bahnhof

__________________
War sucks, let's party
13.06.2008 10:57 JackewieHose ist offline E-Mail an JackewieHose senden Homepage von JackewieHose Beiträge von JackewieHose suchen Nehmen Sie JackewieHose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackewieHose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JackewieHose anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JackewieHose
ja den bahnhof


Super Antwort Augen rollen

Schau doch mal hier: http://www.uelzen.de/index.htm?baum_id=4575
13.06.2008 11:37 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Küchenmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das problem ist halt, das wir alle noch dumme kleine schüler sind und nicht viel geld haben^^
es muss doch mehrere menschen mit diesem prob geben oder??
13.06.2008 15:43 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es hiermit: http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=319

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.06.2008 16:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester und Ich kommen aus Hannover und haben das gleiche Problem. Habe erst an Camping gedacht aber da muss man zu viele Sachen mit sich rumschleppen und da habe ich keine Lust drauf.
Im Bahnhof pennen ist auch sone Sache großes Grinsen
Wenn ich das umgehen kann, werd ichs machen lol
Mache mich auf den Seiten da nochmal schlau... (muss doch was preiswertes geben)

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
14.06.2008 15:19 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch mit einigen Freunden aus Hannover nach Uelzen. Wir spekulieren darauf, dass noch viele andere Fans auf dem Bahnsteig festsitzen und dort die Party weiter geht. Deswegen suchen wir gar nicht erst nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
Der Nächste Metronom fährt um kurz nach 5 Uhr morgens. Das wird man schon irgendwie durchhalten.

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover
15.06.2008 00:05 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Küchenmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morgen
Ich komme auch mit einigen Freunden aus Hannover nach Uelzen. Wir spekulieren darauf, dass noch viele andere Fans auf dem Bahnsteig festsitzen und dort die Party weiter geht. Deswegen suchen wir gar nicht erst nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
Der Nächste Metronom fährt um kurz nach 5 Uhr morgens. Das wird man schon irgendwie durchhalten.


ja ich hab mit meinen freunden gesprochn, ich denke auch das wir da aufm bahnhof oda so party machn und dann den nächten zug nehmen Zunge raus
15.06.2008 03:08 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie das hier ausschaut, wird der Bahnhof ja doch etwas besetzter sein lol
Na da bin ich mal gespannt.
Es würd da zwar ne "Jugendherberge" in der Nähe geben aber wenn man sich das mal überlegt, würd man dann für ca. 4 Stunden pennen rund 20 € bezahlen.... auch irgendwie viel. Also wenn man den Zug um 5 Uhr nochwas nehmen tut, was wir machen werden.

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
15.06.2008 13:12 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meinem Kursbuch
fährt kurz nach Mitternacht noch ein ICE.
Ich hab, wie ich schon mal erwähnte, beim metronom angefragt, wie es mit Sonderzügen steht... bis jetzt sind noch keine bestellt worden.
also vllt. ist es ja möglich, dass der Veranstalter oder KKT welche bestellen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.06.2008 15:52 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Küchenmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Laut meinem Kursbuch
fährt kurz nach Mitternacht noch ein ICE.
Ich hab, wie ich schon mal erwähnte, beim metronom angefragt, wie es mit Sonderzügen steht... bis jetzt sind noch keine bestellt worden.
also vllt. ist es ja möglich, dass der Veranstalter oder KKT welche bestellen...


Ein ICE ist aber viel zu teuer, da warte ich lieber ein paar stunden. naja aber es wär schon toll, wenns Sonderzügen vom Metronom geben würde, weil ich denke mal das mehr leute von außerhalb kommen, als von Uelzen^^
16.06.2008 17:45 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden wohl mehrere sein... So viele wie sich hier schon eingetragen haben und das gleiche Problem haben.
Im Grunde wäre es nur verständlich welche zu organisieren... (im Grunde) großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
23.06.2008 08:36 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit züge fahren, muss sie jemand bestellen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
23.06.2008 15:30 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann hoffen wir mal, dass die die dafür verantwortlich sind, das tun werden....

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
23.06.2008 15:46 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, ich bin auch dabei. werd wohl allein anreisen (aus hameln, also auch richtung hannover) und dann mal sehen, was am bahnhof los is :D
24.06.2008 02:12 Sixkiller ist offline Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sixkiller anzeigen
rhia99


Dabei seit: 12.08.2008

RE: Übernachtung in Uelzen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
wir wohnen direkt in der Stadt und bieten euch verschiedene Möglichkeiten, bei uns zu übernachten. Von eigenes Zimmer plus Frühstück bis zu Isomatte auf dem Boden ist prinzipiell alles möglich.
Bei Interesse meldet euch doch : 0160-98602541

Viel Spaß beim Konzert!
Beate
18.08.2008 12:27 rhia99 ist offline E-Mail an rhia99 senden Beiträge von rhia99 suchen Nehmen Sie rhia99 in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo komme auch aus hannover, echte punks wissen den bahnsteig zu schaetzen.
ich werd auch ne party dort machen.

wer hat lust von den hannoverannern sich vor dem konzert am bahnhof zu treffen und gemeinsam dort hinzufahren? wird dann vielleicht nicht so langweilig

__________________
es ist nich deine schuld

19.08.2008 13:01 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Küchenmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches zugticket nehmt ihr?
wir kommen aus hamburg und haben jetzt gemerkt, dass das niedersachenticket, was wir nehmen wollten, doch nicht das ganze wochenende gilt und das es auch erst ab 9uhr gillt... das heißt wir müssten bis 9uhr in uelzen bleiben oO

wie macht ihr das???
20.08.2008 22:32 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich glaube das gilt nur in der woche um 9uhr , am wochenende duerftet ihr sogar schon frueher damit fahren, muesst noch mal nachfragen.
also ich habe halt semesterticket kannn ich ueberall in nidersachsen hin.
aber wenn kein zug faehrt mach ich es mir echt am bahnsteig gemuetlich und trink mir einen oder was weiss ich. koennten ja die erste uelzner bahnhof party machen.^^

__________________
es ist nich deine schuld

21.08.2008 09:53 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Laut meinem Kursbuch
fährt kurz nach Mitternacht noch ein ICE.
Ich hab, wie ich schon mal erwähnte, beim metronom angefragt, wie es mit Sonderzügen steht... bis jetzt sind noch keine bestellt worden.
also vllt. ist es ja möglich, dass der Veranstalter oder KKT welche bestellen...


Ich steig in dem Kursbuch nich durch..Wär vielleicht jemand so freundlich mir zu sagen wann und wohin der ICE fährt?

Danke schonmal (:

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
21.08.2008 21:35 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Übernachtung in Uelzen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH