das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
St.Aufsmauli St.Aufsmauli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22764.gif

Dabei seit: 13.06.2008

RE: Krachgarten 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich geh auch zur Krachgarten Tour 2008! Habe mir vor einigen Wochen eine Karte gekauft und gehe am 20.12. nach Hamburg!Schenke meinem Freund ne Karte zum Geburtstag! Der wird sich freuen!!! fröhlich
Wünsche allen, die noch auf Ärzte oder FURT Konzerte gehen ganz viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja in Bremerhaven smile
Bis denn!
St.Aufsmauli cool

__________________
31.12.06 - Die Ärzte (Ärzte statt Böller) Köln
21.05.08 - Die Ärzte (Jazzfäst) Oldenburg
28.06.08 - Die Ärzte (Jazzfäst Openair) Bremerhaven
22.11.08 - FURT (Krachgarten) Köln
31.12.08 - FURT (Krachgarten) Hamburg
13.06.2008 15:12 St.Aufsmauli ist offline Homepage von St.Aufsmauli Beiträge von St.Aufsmauli suchen Nehmen Sie St.Aufsmauli in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde... aber ich habe grad auch keine Lust, mir knapp 7 Seiten durchzulesen Augenzwinkern
Von daher (auf die Gefahr hin, dass es schon erwähnt wurde)...

Am letzten Sonntag war ich auf'm Hessentag (Ärzte-Konzert natürlich). Auf dem Weg dorthin erschien mir ein Parkplatz/Rastplatz-Schild mit "Krachgarten" drauf... und ich dachte nur "Das ist ja en lustiger Name für en Autobahn-Parkplatz"... nach einigen weiteren Minuten fiel mir auf, dass ich das schonmal irgendwo gehört/gelesen oder gesonstwas hatte, bis ich dann zur entgültigen Lösung kam und es tatsächlich mit Mr. Urlaub's Tour in Verbindung setzen konnte.
Zufall oder ist der Herr dort selbst vorbei gefahren, bzw. hat vorbei fahren lassen? Oder ein Vorschlag von jemandem, der dort vorbei gefahren ist?

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
20.06.2008 15:46 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde glaub ich schon mal gepostet. kleiner Tipp: google mal Krachgartenparkplatz! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
20.06.2008 18:10 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, dass mit dem Parkplatz find ich ja witzig. Ich verschenk eine Karte, brauche aber noch ne Idee für die "Verpackung", sprich erst mal ne Irreführung, da ist die Parkplatzsache nicht übel. *hihi*

By the way... bin in Würzburg dabei! *freu*

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
21.06.2008 12:20 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ne top Idee... als Geschenk... und wenn der/die Beschenkte dort in der Nähe wohnt (oder es zumindest nicht allzu weit hat) würd ich ihn/sie da hin lozen smile Also ich würd mich freuen...hihi

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
21.06.2008 16:46 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am 29.11. in Würzburg gucken...mein erstes FURT-Konzert großes Grinsen

Das mit Krachgarten....ist ein Rastplatz...steht in der neuen Prawda vom däof Augenzwinkern

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

06.07.2008 19:53 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh am 19.12.08 zu meinem dritten FURT-konzert...
10.07.2008 19:27 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auc h in Würzburg dabei und freu mich riesig smile

__________________
Beatsteaks: 23.08/10.04/23.08/26.08/29.08
Die Toten Hosen: 21.11/26.12/03.07
Die Ärzte: 22.06/10.08

11.07.2008 15:00 Pennsocke ist offline Beiträge von Pennsocke suchen Nehmen Sie Pennsocke in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär eigentlich mit ner freundin nach köln (21.11.) gefahren, aber ich geh stattdessen doch lieber auf das die ärzte konzert in eupen (17.08.) ... ich mein "open air" großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 11.07.2008 17:39.

11.07.2008 17:38 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch
ich wär eigentlich mit ner freundin nach köln (21.11.) gefahren, aber ich geh stattdessen doch lieber auf das die ärzte konzert in eupen (17.08.) ... ich mein "open air" großes Grinsen


Schon schlimm, wenn man sich entscheiden muss...
Wobei ich dieses Jahr das Glück hatte und mich gar nicht entscheiden musste.
Geh nämlich am 17.08. nach Eupen und am 21.11. dann zu FURT nach Köln großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

11.07.2008 19:38 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno ich würd auch so gerne =(
Ich war es wird eng und jazzfäst (Bremen, Oldenburg, Bremerhaven) und hab so auf ne Tour vom Farin gehofft.... Dann macht er eine und? das näheste ist Hamburg und das wären 2 Stunden fahrt traurig unglücklich
Jezz kann ich wieder 3 Jahre auf ne Tour warten oder was? traurig traurig traurig

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

12.07.2008 13:21 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nutellaschnitte: vielleicht gibts ja noch sowas wie ne Sommertour 2009... ich wär unbedingt dafür, je mehr konzerte ich vor meinem Tod sehe desto besser großes Grinsen Auerdem sind 2 Stunden doch gar nicht so viel. Von hier bis Esch warens zweieinhalb. Naja es kommt zwar auch noch drauf an, ob an nen Dummen findet der einen fährt... großes Grinsen
Entscheiden brauchte ich mich nicht. Ich hatte ja schon seit Dezember mein Ticket für Jäzzfäst Esch und als klar war, dass FURT nach Trier kommt hab ich gefragt und es hieß direkt: "Ja klar, kein Problem, ich war auch auf vielen Konzerten, zwar war ich älter aber egal". Gott sei Dank...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 12.07.2008 14:48.

12.07.2008 14:43 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja allerdings komm ich da ja nicht zurück^^ ich bin erst 14 und mtim Zug hin ist kein Ding aber sag mir mal wie ich wieder zurückkommen sollte.....Fahren würden meine Eltern mich nicht und zug erst recht nicht ><
Und dabei war ich noch nie auf nem Furt Konzi traurig

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

12.07.2008 15:04 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zu Fuß (Gott bin ich heute wieder witzig *gähn*)
Nein im Ernst. Kennst du keine Leute de auch hingehn und noch nen Platz im Auto freihaben? Vielleicht gibts ja noch sowas wie Mitfahrbörse wo man sich nen Platz im Auto schnorren kann (da kann man áuch noch coole Leute kennenlernen). Naja mit 14 is das aber so ne Sache , bin ja auch erst 15... aber ich wurd bisher immer gefahren. Oder Freunde die Eltern haben die ihren Kindern jeden Wunsch erfüllen die zu mit zum Konzert schleppen kannst.... Oder kennst du Leute in HH und umgebung bei denen man pennen kannn?.... Oder belüg deine Eltern: Sag du fährst bei Bekannten mit und fahr mitten in der Nacht mit dem Zug großes Grinsen ...Also wenn man was unbedingt will, findet man genug Möglichkeiten... Von sowas soll man sich nicht unterkriegen lassen Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 12.07.2008 21:02.

12.07.2008 20:59 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa München im Zenith!!!
Ich bin sehr froh drüber, da es hier kein Ärztekonzert gab!
FURT ist aber auch hammergeil.Ich geh mit drei Freundinnen hin....aber ich find das Zenith nicht so toll, da sind so komische Stahlträger die sehr ungünstig im Weg stehen und eventuell den Blick versperren

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nonnä: 08.11.2008 19:58.

17.07.2008 17:01 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.11. in Frankfurt smile
der Vater von meiner Freundin mit der ich hin gehe fährt uns hin und holt uns auch wieder ab.

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

19.07.2008 22:43 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Spök Spök ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe ebenfalls am 30.11. in Frankfurt mit 2 Freundinnen hin großes Grinsen Wird mein erstes FURT Konzert smile
19.07.2008 23:53 Spök ist offline E-Mail an Spök senden Beiträge von Spök suchen Nehmen Sie Spök in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in graz, münchen fix dabei und wahrscheinlich fahr ich noch nach hohenems... 3 mal farin in einer woche... juhu.....:-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
29.07.2008 23:31 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leipzig, Frankfurt, Erfurt!! großes Grinsen
We gonna rock 'em!!! großes Grinsen großes Grinsen
30.07.2008 00:06 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir wohl auch noch Karten für das zweite Köln-Konzert kaufen.
Also Freitag und Samstag im Palladium rocken. In der Nacht nicht sonderlich viel schlafen, weil wohl Sophy bei mir schläft/ ist.
Ja und Montags dann wieder in die Schule.
Klasse großes Grinsen Ich freu mich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

30.07.2008 00:08 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH