das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Dresden Dolls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dresden Dolls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen die eigentlich in Berlin immer an Sonntagen spielen? Das ist doch nicht mehr normal oO. Naja, ich werde auf jeden Fall dabei sein, das Konzert im Mai war ja schon ziemlich chique, nur leider ist das Kesselhaus, soweit ich mich erinnere, noch größer als das Spiegelzelt. Gefällt mir nicht, aber egal, der September wird Konzerttechnisch wohl ziemlich cool.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

27.06.2006 19:24 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sch****, münchen pack ich nicht, weil ich im urlaub bin. vielleicht schaff ichs in berlin, wenn ich glück habe.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

27.06.2006 21:51 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin durchs highfield line up auf sie aufmerksam geworden und bin auch von dem bann gefasst worden! man muss sich zwar dran gewöhnen das mal nich diese standart besetzung is aber... mittlerweile find ich es echt richtig genial und vor allem sehr interessant und abwechslungsreich! ich freu mich auf jeden fall drauf sie aufm highfield zu sehen!
27.06.2006 22:11 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:43.

23.05.2008 15:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es schon und muss sagen, dass es mir sehr sehr gut gefällt

Von Yes, Virginia war ich ja eher weniger begeistert
Der Grund ist einfach, dass ich das erste album einfach so grandios finde, dass sie da einfach nicht noch einmal drankommen können

Amanda Palmer arbeitet jetzt ja auch an einem Solo-Album hab ich irgendwo gelesen

...
und zwar da: http://www.intro.de/kuenstler/interviews/23049320

__________________


"I wanna be a sponge"


15.06.2008 18:54 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Der Grund ist einfach, dass ich das erste album einfach so grandios finde, dass sie da einfach nicht noch einmal drankommen können

Same here. Das Gleiche gilt für das erste Konzert, das ich gesehen habe.

Ich hab' das neue Album noch nicht, dürfte aber die nächsten Tage per Post kommen. Endlich mal eins auf Platte. smile Allerdings kenne ich bereits mehr als die Hälfte der enthaltenen Songs.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.06.2008 22:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Video gesehen wo sie Science Fiction/Double Feature gecovert haben ? Gibt es das nur live oder nahmen sie das auch mal auf ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.06.2008 22:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spielen sie nur live. Coversongs werden in der Regel nicht aufgenommen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.06.2008 23:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Same here. Das Gleiche gilt für das erste Konzert, das ich gesehen habe.


In den Genuss bin ich noch nicht gekommen, stell sie mir live aber schon sehr sehr spannend vor^^

__________________


"I wanna be a sponge"


16.06.2008 22:12 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Konzerte gesehen, das erste in einem winzigen Club in Köln, als gerade das erste Studio-Album erschienen war, das zweite später im Spiegelzelt in Berlin. Das zweite Konzert kam leider nicht ans erste ran. Eventuell lag es auch daran, dass ich beim ersten Mal nicht ganz wusste, was da auf mich zukam, um dann komplett von dieser Intensität erschlagen zu werden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.06.2008 10:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Dresden Dolls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH