das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn/antenne-bayern(springer-version) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse redn/antenne-bayern(springer-version)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@humbahumba:

sehr gut!
bitte auch die antwort, falls eine kommt, posten! dankeschön. smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
15.06.2008 14:57 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt zumindest den wesentlichen teil meiner mail fertig:
ich schick in an die musik abteilung:


"Wie soll es anders sein? Ein paar Provinzspießer können es nicht ab, dass ihre heilige BILD-Zeitung, nach deren Wort sie leben, denken und handeln, von einer nicht ganz unbedeutende Berliner Großstadtband in Dreck gezogen wird.
Und da der Verlag dieser Zeitung zufällig am örtlichen Radio beteiligt ist, würde man dieses Lied zu gerne boykottieren.
Dummerweise ist diese Band auch in der Provinz ziemlich populär geworden. Den Eingeborenen gefällt dies gar nicht und so muss der örtliche Radiosender, als Traditionsretter, die eklatante Stelle weg zensieren…
Den Jugendlichen gefällt das weniger. Jetzt fragen sich die Seelenlosen in der Musikredaktion, wie können wir es schaffen, dass die Jugendlichen uns trotzdem weiterhören? Natürlich – man vermarktet es als „exklusiv“ Mix.
Der örtliche Radiosender geht dabei von einer geringen Intelligenz der Jugend aus, er hat wohl zu viele BILD-Schlagzeilen
zur PISA-Studie gelesen.
Leider (wie sollte es auch anders sein) hat unsere BILD (mal wieder) extrem übertrieben…
Die Jugendlichen sind gar nicht so verBILDet …"
___
(das wird der haupteil der mail...)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 15.06.2008 16:02.

15.06.2008 16:01 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute.. könnt ihr euch mal abregen? Augen rollen
a) beleidigen ("Provinzspießer", "Eingeborene") ist bei solchen Mails nie ne gute Idee und ziemlich dreist und zeugt nicht gerade von Reife, meiner Meinung nach..
b) man kann sich auch anstellen.
c) offensichtlich wimmelt es hier ja von Ärzte-Hardcore-Fans, die nach Farins Worten leben - warum LASST ihr sie denn nicht einfach reden/machen? Augenzwinkern



...Achja,
Zitat:
Ich finde ein derartiges Vorgehen in Deutschland absolut unverantwortlich - man fühlt sich nicht unbegründet an China erinnert....

Ich will ja nichts sagen, aber ich denke da gibt es dann doch noch Unterschiede... ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 15.06.2008 16:21.

15.06.2008 16:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Was ich vielleicht noch anmerken sollte:
Es bestehen durchaus rechtliche Schritte seitens der Band, gegen derartige Zensur vorzugehen, und wie ich die Band kenne, hat der Vorfall sicherlich Konsequenzen. Das kanns ja wohl nicht sein.


Da spricht der Möchtegern-Jurist. Augen rollen

Zitat:
Sehr erschüttert und kopfschüttelnd,


Ich schüttele ebenfalls meinen Kopf - über diesen Beitrag

Die Damen und Herren von Antenne Bayern werden wahrscheinlich ebenfalls kopfschüttelnd die Mail zur Kenntnis nehmen und den "Löschen"-Knopf betätigen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 15.06.2008 16:36.

15.06.2008 16:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die Damen und Herren von Antenne Bayern werden wahrscheinlich ebenfalls kopfschüttelnd die Mail zur Kenntnis nehmen und den "Löschen"-Knopf betätigen.


aber sie werden sie zur kenntnis nehmen...
dann sehen sie zumindest, dass man es gemerkt hat...


btw. ich find der beitrag passt besser unter "politik"...
denn ich hoffe mal, es geht euch nicht darum, dass "lasse redn" von die ärzte da zensiert wurde, sonder allgemein, dass zensiert wird...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 15.06.2008 17:00.

15.06.2008 16:49 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist durchaus bewusst dass meine Mail sehr überspitzt formuliert ist. Die Übertreibung mit China bspw. hätte es nicht gebraucht, das stimmt Freude

mir gehts aber tatsächlich ums Prinzip, dass da einfach unbequeme Sachen wegzensiert werden. Ich hoffe doch sehr, dass das die Antenne Redaktion auch merkt und sich mal ein paar Gedanken macht.

Ich seh das Ganze übrigens nicht durch die rosarote Ärztebrille, ich hätte auch ne Mail geschrieben, wenn das Lied von Mark Medlock gewesen wäre...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
15.06.2008 17:23 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Ich hoffe doch sehr, dass das die Antenne Redaktion auch merkt und sich mal ein paar Gedanken macht.


Die werden sich ihre Gedanken wahrscheinlich von VOR der Zensierung gemacht haben Augenzwinkern

Und ich glaube nicht, daß eine solche Mail weiter als bis zu irgendeiner Sekretärin kommt. Wer glaubt, das bekäme irgendjemand zu lesen der was zu sagen hat, ist meiner Meinung nach relativ blauäugig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.06.2008 17:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habt ihr auch nichts zu tun, oder? Ist doch absolut egal ob irgendein Radio Sender, irgendein Teil (sei es nun dieser Teil oder wie bei anderen Lieder das Ende) wegschneidet. Warum drüber aufregen? Bockt doch niemand, wem's nicht passt soll umschalten oder den ganzen Sender boykottieren.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.06.2008 18:12 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
schonleben
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne einige Informationen zu der Kürzung eines Titels der
Band Die Ärzte auf ihrem Radiosender erhalten.

In dem Songs Lasse redn heißt es ...

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

Dieser Teil des Songs wurde von ihnen gekürzt. Aus dem Bildblog konnte
ich erfahren, dass sie regelmäßig an Songs Kürzungen vornehmen, wenn
diese länger als 3 Minuten sind. Nun ist der oben genannte Song
weniger als 3 Minuten lang. Die Vermutung, die Kürzung wurde auf Grund
der negativen Darstellung der Bildzeitung in dieser Strophe
durchgeführt, liegt nahe, wenn man ob der Beteiligung des
Axel-Springer-Verlages an ihrem Radiosender weiß.

Ich würde Ihnen aber gerne die Möglichkeit einräumen, die
vorgenommenen Kürzungen zu erklären. Über eine Nachricht würde ich
mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schuster
www.schonleben.de


Meinen Blogeintrag könnt ihr unter http://www.schonleben.de/archives/458 lesen.

Mal sehen ob die sich was einfallen lassen. Hoffentlich greift die Band ein!
15.06.2008 19:24 schonleben ist offline Homepage von schonleben Beiträge von schonleben suchen Nehmen Sie schonleben in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Irgendwie habt ihr auch nichts zu tun, oder? Ist doch absolut egal ob irgendein Radio Sender, irgendein Teil (sei es nun dieser Teil oder wie bei anderen Lieder das Ende) wegschneidet. Warum drüber aufregen? Bockt doch niemand, wem's nicht passt soll umschalten oder den ganzen Sender boykottieren.

*Käpt'n*


ich hasse private radiosender nicht erst seit dieser aktion...
es summiert sich bei mir schon allerhand, was private radio (und auch fernsehsender) in dieser bundesrepublik derzeit verzapfen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
15.06.2008 20:08 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie tun mir schon die Redakteure leid,die die ganzen Mails lesen müssen,
denn die können sicherlich auch nichts dafür.
Der Befehl kam von ganz oben und die denken dann : na toll und ich bin dann wieder derjenige ders abbekommt und dass den fans erklären muss.
Is immer so^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.06.2008 23:40 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon gut, dass einige Leute sich die Mühe gemacht haben, auf diese lächerliche Art der Zensur per E-Mail zu reagieren. Sachlicher Stil ist da natürlich sicherlich hilfreicher als Frontal-Attacken. Und Bernd-das-Brot, es gibt offensichtlich eine rechtliche Grundlage - siehe den Post von benediktw, wo er das Urheberrechtsgesetz zitiert. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das zu überprüfen - ich glaube ihm auch so. Außerdem hatte derjenige Recht, der sagte, dass sie bei Nichtgefallen ja konsequenterweise das Lied ganz aus dem Programm nehmen können, statt es zu massakrieren.

Natürlich ist es kein Weltuntergang, was da gelaufen ist, und zum Glück herrschen hier auch noch keine chinesischen Verhältnisse. Aber es ist der Anfang vom Ende; in gewisser Weise wird hier das Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten (wie wenn man ein Interview sinnentstellend zusammenkürzt). Wie heißt es doch so schön: "wehret den Anfängen"...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
16.06.2008 02:04 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Und Bernd-das-Brot, es gibt offensichtlich eine rechtliche Grundlage - siehe den Post von benediktw, wo er das Urheberrechtsgesetz zitiert. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das zu überprüfen - ich glaube ihm auch so.


Ja, aber das dürften die Leute von Antenne Bayern auch wissen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß sie das ohne Zustimmung von DÄ gemacht haben. Die sind ja auch nicht dumm.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.06.2008 08:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
astiefelhagen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2008

RE: Lasse redn/antenne-bayern(springer-version) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einfach eine kurze Mail ins Studio geschrieben. Besonders schlimm an der ganzen Sache ist, dass man die Zensur / Kürzung auch nicht sofort merkt, wenn es nicht besser weiss.

Und ich frage mich warum? Damit muss doch eine Zeitung, die immerhin ein paar Millionen Auflage hat, umgehen können. Wer weiss was denen noch alles einfällt. Ich mache mir immer mehr Sorgen um die polnischen Beteiligungen der Bild, die gegen Deutsche / Engländer Stimmung machen....ein friedlichen Europa wird so in jedem Fall nicht gefördert.
16.06.2008 10:29 astiefelhagen ist offline Beiträge von astiefelhagen suchen Nehmen Sie astiefelhagen in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Und Bernd-das-Brot, es gibt offensichtlich eine rechtliche Grundlage - siehe den Post von benediktw, wo er das Urheberrechtsgesetz zitiert. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das zu überprüfen - ich glaube ihm auch so.


Ja, aber das dürften die Leute von Antenne Bayern auch wissen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß sie das ohne Zustimmung von DÄ gemacht haben. Die sind ja auch nicht dumm.


dann hätten sich die ärzte dem axel-springer verlag gebäugt...
hoffentlich nicht... das entspräche nicht meinen erwartungen an die ärzte und schon gar nicht deren vorbildsfunktion... *falls sie eine haben*

außerdem ist axel-springer nur 16% an dem radio beteiligt...
das kann man auch mal ignorieren ...
beim musikexpress sind die doch auch nicht so... und da ist axel-springer 100% dran beteiligt...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.06.2008 13:09 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die entwicklung des ganzen ja mal interessant. das lied läuft schon länger auf antenne bayern (ich glaube ich habs schon von anfang an gekürzt gehört) und erst seit dem artikel sind die meisten darauf aufmerksam geworden.
eigentlich kanns uns ja wurscht sein, denn wir (bzw. die meisten) ham die platte ja sowieso mit dem lied drauf.
trotzdem gehts ums prinzip. sowas darf man nicht auf sich sitzen lassen!
nur gemeinsam kann man was erreichen, also immer schön beschweren!
ich bin mal gespannt wies mit dem lied weiter geht.

ich find es eine sauerei, dass einfach ne strophe von ner fun punk band rausgeschnitten wird, nur weil den vot**n in dem gebäude die meinung gegen den strich geht.
ich frag mich: warum spielt man dann sowas überhaupt? nur als zuhörerfänger? wahrscheinlich.
sonst würde man das lied ja gleich nicht spielen, es ist sowieso schon mit seinen 2 dreiviertel minuten sehr kurz und dann wird noch ne strophe weggelassen.

ich kann nur sagen antenne bayern hat auch eine "tolle" mail von mir bekommen.
man sollte denen schreiben, dass sie grad dabei sind, die antenne bayern hörende dä-fangemeinde als hörer zu verlieren.

mir persönlich gefällt antenne bayern sowieso nicht, aber jedem das seine.
die spielen mir zu wenig punkrock ; klar, dennes ist ja ne radiosendung.

viele grüße an fans.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
16.06.2008 14:54 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Zensur haben gestern übrigens auch DÄ beim Konzert in Homberg Effze mal angesprochen.
Die meinen das wir alle eine Mail an Antenne Bayernschicken sollen... :D
Also tun wir hier doch alle das richtige Zunge raus

__________________
NACHWUCHSFAN
16.06.2008 16:29 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
was haben die denn genau gesagt?
dann hat sich bernddasbrot's vermutung doch nicht bestätigt

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.06.2008 16:38 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die spielen den Song wieder ganz, also laut jemanden im KTA Forum.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.06.2008 17:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is denen der Druck von tausenden dÄFans doch zu groß geworden Freude
Find ich gut von den drei Spaßköpfen die Fans dazu anzustacheln - aber was ham die denn genau gesagt?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.06.2008 17:31 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn/antenne-bayern(springer-version)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH