das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Frage zum Digipak von "Junge" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Digipak von "Junge"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Fragezeichen Frage zum Digipak von "Junge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach allerseits,

ich hatte es damals irgendwie verpennt, mir die "Junge"-CD gleich zu kaufen und war bis heute auch nicht dazu gekommen. Jetzt lagen heute bei Saturn wieder drei Stück davon raum, hab mir gleich eine gekauft. Allerdings kann man die im Gegensatz zu den anderen CD-Singles nur einmal aufklappen und nicht zweimal. Texte sind keine drin und irgendwie sieht das ganze Ding aus, als würde da tatsächlich ein Teil fehlen.

Meine Frage: Muß das so sein, oder ist das eine gewollt oder ungewollt fehlerhafte Nachpressung?

__________________
Time is the fire in which we burn ...
16.06.2008 11:54 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Frage zum Digipak von "Junge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das muss so sein

ich hab mir die drei jazz ist anders-singles immer gleich am erscheinungstag im selben geschäft gekauft..und man kann die junge-single auch nur einmal aufklappen, keine texte drin. die andern zwei kann man zwei mal aufklappgen, texte sind drin.

also ich denke, das passt so

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
16.06.2008 13:14 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

RE: Frage zum Digipak von "Junge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
ich denke das muss so sein

ich hab mir die drei jazz ist anders-singles immer gleich am erscheinungstag im selben geschäft gekauft..und man kann die junge-single auch nur einmal aufklappen, keine texte drin. die andern zwei kann man zwei mal aufklappgen, texte sind drin.

also ich denke, das passt so

dito. großes Grinsen
lass redn und die Lied vom scheitern single kann man zwar doppelt aufklappen und da stehen auch "songtexte" drin aber die junge is bei mir auch nur einmal aufklappbar....
also passt Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.06.2008 14:13 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann renn schnell in den Laden und kauf, alle dann kannste schön Geld machen. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.06.2008 14:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Oso Blanco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Aufklärung! Dann kann ich mich also entspannt zurücklehnen und muß mir nicht doch noch bei eBay eine Originalauflage ersteigern.

Komisch sieht das Ding trotzdem aus. Wenn man es aufklappt und sich die linke Innenseite ansieht, hat man das Gefühl, daß da die rechte Seite fehlt. Komisch ...

__________________
Time is the fire in which we burn ...
17.06.2008 20:24 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oso Blanco

Komisch sieht das Ding trotzdem aus. Wenn man es aufklappt und sich die linke Innenseite ansieht, hat man das Gefühl, daß da die rechte Seite fehlt. Komisch ...


joa..aber wenn du die cd an die linke seite anlegst dann steht wieder da "die ärzte" Augenzwinkern dann passts wieder :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
17.06.2008 23:23 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Frage zum Digipak von "Junge"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH