das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt auf jeden fall welche, mehrere...

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
14.06.2008 21:03 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
stups_tintin stups_tintin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag auch in die erste Reihe, da ich so klein bin und die Jungs sooo gern gaaanz nah sehen mag. Sind aber erst so gegen 16 Uhr da.. wird also eher nichts werden. Aber freu mich trotzdem!!! smile ) JUHUUU ENDLICH!!!
15.06.2008 11:38 stups_tintin ist offline Beiträge von stups_tintin suchen Nehmen Sie stups_tintin in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute es war der hammer!!!
Heut Abend mehr, kann nur sagen, dass anti-zombie, geisterhaus, rettet die wale, geh mit mir, nichts in der welt, der graf, studentenmädchen und dinge von denen dabei waren,
jetzt gehts erstma in die schule
16.06.2008 07:47 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war mal wieder ein klasse Konzert.
Das Wetter hat auch ganz gut gehalten, nur die letzte halbe Stunde musste es natürlich noch anfangen zu regnen... Aber egal, die Stimmung wurde dadurch nur noch besser und die 3 Jungs haben sich dann sogar noch zu uns in den Regen gestellt Augenzwinkern (Auch die Liederwahl habt mich total gefreut. Mehrere "ältere" Lieder, die man nicht jedes mal zu hören bekommt: Kann es sein, Studentenmädchen und Westerland Zunge raus )

Was ich arm fand, waren die Ärzte-Fans, die die Vorgruppe "Die Türen" ausgebuht haben, den "Loser" gezeigt und di blauen Ärzte-Karten hoch gehalten haben. Die Jungs haben echt keine schlechte Show abgezogen! Die Stimmung war zwar nicht die beste und die konnten leider auch nicht viel dazu beitragen, aber sowas gehört sich definitiv NICHT!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.06.2008 10:23 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die songwahl relativ merkwürdig... ^^
aber war super!

angeber, gib noch ein bisschen an für mich,
ich hör die zu mit offnem schuh, ... großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

16.06.2008 12:40 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nich das sie wirklich " Kann es sein " gespielt haben das würde mich sehr sehr stark Wundern

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
16.06.2008 13:38 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
apone


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer hammer

einfach nur granate das konzert. smile

bekomme jetzt noch keinen ton raus Augenzwinkern das wettet war überraschend "ok" und am schluss wo der "heftige" regen anfing wurde die stimmung noch "geiler"

das beste fand ich wo "der graf" gespielt wurde und währenddessen eine regenfrond mit etwas kälterem wind aufzog smile perfekte athmo. und gänsehaut pur smile

das arme mädel welches sich "obenrum" ausgezogen hatte *ggg*

und zu den "türen", die show die die abgezogen haben war wohl mit das schlechteste was ich je gesehen habe smile und wenn jeder 2te das"L" und hinterher die karte zeigt ^^ würde ich mir an denen ihrer stelle mal gedanken machen smile

wovon ich sagen muss haben die "poolstars" ne richtig gute show geliefert smile

die zwei hätten anderst herum spielen müssen smile nicht erst "einheizen" und danach schlafmusik spielen Augenzwinkern

was mich auch ein wenig gestört hatte ,war das hammer viele kinder da waren zwischen den wellenbrechern unglücklich
damit meine ich wirklich kinder im alter von gerade mal 8-10 jahre und jünger unglücklich solche eltern unglücklich da kammer nixmehr sagen "sry" sind selbst vor veranstaltungs beginn schon welche rausgetragen worden.

gibt es bei solchen konzerten kein "mindestalter" ??

Edit:

jetzt sind die bilder auf hr3.de online smile

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...cument_34497824

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apone: 16.06.2008 14:07.

16.06.2008 13:59 apone ist offline Beiträge von apone suchen Nehmen Sie apone in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Ich glaub nich das sie wirklich " Kann es sein " gespielt haben das würde mich sehr sehr stark Wundern

Haben sie auch nicht gespielt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.06.2008 14:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von dembrowski
Ich glaub nich das sie wirklich " Kann es sein " gespielt haben das würde mich sehr sehr stark Wundern

Haben sie auch nicht gespielt.


Pardon, nicht "Kann es sein", sondern "Geh mit mir". Ich nehm alles zurück Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.06.2008 17:35 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ham se auch nich... da wurde wohl was verwechselt smile

Aber jetz ma zum Konzert... war das jeil jewesen oder war das jeil jewesen? Augenzwinkern
Ich fands absolut ober top! smile Also Ärzte warn wieder einmalig toll, es war so'n schönes Konzert! smile Einige Lider ham mich richtig gefreut, zB "Wie es geht", "Der Graf", "Dinge von denen" und "Rettet die Wale" smile
Die Schmuse-Laola war echt sau lustig...

Zu den Vorbands: Poolstar war echt top, hat mir gut gefallen. Aber Die Türen...?! Mal ganz im ernst... das war doch absolut grottig schlecht! Ich hab letzt erst ne schlechte Vorband bei nem Konzert gesehn, aber die ham echt nochma alles getoppt... wie nervig kann man sein? (Sorry, aber so ist meine Meinung). Und dass sich das "nicht gehört" kann ich zwar auch irgendwo etwas nachvollziehen, aber irgendjemand muss denen doch sagen, dass wir sie "nicht gut" fanden? Genauso wie die Ärzte bejubelt werden, wurden die halt ausgebuht... so ist das im Leben, war doch nur ehrlich. Augenzwinkern

Trotzdem komm ich aus meiner Freude gar nicht mehr raus (obwohl die Müdigkeit immer noch etwas überwiegt) Augenzwinkern ... es war so ein geiles Konzert... und ich hab sogar en Plek vom Farin "gefangen" (vielmehr hat es mein Kopf abbekommen, habs dann aber glücklicherweise auch aufm Boden gefunden) smile ... es ziert jetzt mein Hals als Ketten-Anhänger smile

Guck mir gleich mal die Bilder bei hr3 an, bin auch mal auf die Livemitschnitte gespannt, wenn es welche gibt?! Muss ich mal gucken...
Jedenfalls war ich mit den Lidern sehr zufrieden, obwohl das ein oder andere auch gefehlt hat...
Kann man nix machen. Augenzwinkern

LG Lena

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
16.06.2008 17:39 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die setlist?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
16.06.2008 18:56 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
und di blauen Ärzte-Karten hoch gehalten haben.

Zumal das total dämlich war, da auf den Karten "und Gäste" stand, worin nunmal auch die Türen inkludiert waren.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 16.06.2008 21:15.

16.06.2008 21:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Ansie*
und di blauen Ärzte-Karten hoch gehalten haben.

Zumal das total dämlich war, da auf den Karten "und Gäste" stand, worin nunmal auch die Türen inkludiert waren.


Und wie dämlich das war! Ich hab mir echt ein großes Loch gewünscht, wo ich hätte drin versinken können... Einfach nur schlimm, arm, peinlich, lächerlich und überflüssig das Ganze. Da fehlen einem bzw. mir die Worte. Nee, nee, nee...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.06.2008 22:00 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist sah irgendwie so aus:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Anti-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Radio brennt + Schweden
Lasse Redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Alleine in der Nacht
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Studentenmädchen
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rockn´Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Dinge von denen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu spät

Vorbei ist vorbei
16.06.2008 23:55 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah... danke, dass du die Setlist gepostet hast smile Hast du irgendwie mitgeschrieben oder so?

Ich hätte da nochmal ne Frage... vll hat ja jemand auch en Plek vom lieben Kollegen Urlaub gefangen?! Da steht nämlich Berlin drauf und es ist der Eiffelturm falschherum abgebildet... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Augenzwinkern Vielleicht hat ja jemand eine Erleuchtung und kann mir diese wahnsinnig wichtige Frage beantworten?!
Danke smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
17.06.2008 14:46 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob die setlist so stimmt, war ausem kopf heraus
17.06.2008 15:24 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich ja so dermaßen dumm fand; sind diese tshirts die einfach falsch gedruckt wurden. xDD so ein mist.

konzert war hammer; bis auf die stimmung der leute so am anfang; SELBST IM ERSTEN WELLENBRECHER!!!

__________________
<333333333333333
17.06.2008 17:52 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war Hammergeil! Hab auch ein paar Fotos gemacht, wens interessiert: Link

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
17.06.2008 20:43 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echte top Fotos dabei, muss ich schon sagen smile Besonders der Bongo-Trommel Einsatz von Bela smile

Was mir generell mal aufgefallen ist... Bela meinte ja bei Die Türen, dass ja alle Bands, die ein "Die" davor haben, gut wären, aber Die Toten Hosen haben ja auch ein "Die" davor... großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus
Und was ich auch bemerkt habe: Rod hat meiner Meinung nach relativ viel an diesem Abend gesagt?! Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
18.06.2008 17:43 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke das mit ,,die´´ hat bela schon gewusst, aber ironisch gemeint.
stimmt, rod hat einiges gesagt.
18.06.2008 17:53 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH