das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 06.-08.06.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Jo, daß mit dem vorne Reinkommen war früher mal viel leichter. Hab's am Samstag wegen Metallica vor The Offspring versucht und bin kläglich am Wellenbrecher gescheitert (hab gehört daß man schon seit Nightwish keinen mehr reingelassen hat). Weniger Leute wäre schon besser.




ich bin sowohl Freitags als auch Samstags an dem Wellenbrecher zwischen erster und zweiter Welle gescheitert. Samstags war nach Disturbed schon alles dicht. Freitags auch relativ früh. Waren aber meines Wissens dieses Mal zum ersten Mal zwei Wellenbrecher oder? Hab mich damit die letzten Jahre nie auseinandergesetzt, weil ich da immer überall problemlos reingekommen bin.
Allerdings hatten die Securities auch seltsamen Bestimmungen, zumindest Freitags. Da konnte man sich zwischen ersten und zweiten Wellenbrecher mit ausgestrecken armen im Kreis drehen ohne jemandne zu berühren, während sich hinterm zweiten Wellenbrecher die Leute gestapelt haben. Da hätten locker noch welche reingekonnt.


Und zur Musik: Ich musste am Montag erstmal festellten, dass ich nur Bands auf der Center Stage gesehen hab und keine einziges Mal an den anderen Bühnen war, warum auch immer. Mein Highlight: ganz klar die Hosen. War auch eigentlich hauptsächlich nur wegen den Hosen da, weil ich die unbedingt mal am Ring erleben wollte. Positiv überrascht hat mich Fettes Brot, die haben echt ziemlich Party gemacht, hätt ich nicht gedacht. Metallica waren objektiv betrachtet auch nicht übel, aber das ist einfach nicht so meinen Musik. Genauso wie In Flames und Distuberd.
Enttäuschend fand ich, wie viele andere, die Sporties. Die hattens dieses Mal einfach nicht so drauf, da war der Auftritt von 06 um Längen besser. Simple Plan hingegen fand ich ganz nett.
Schade wars um den ganzen Freitag an der Center Stage (vorallem um Incubus und Rage agaist the machine) sowie The Offspring. Da war der Sound nämlich ziemlich mies, man hat kaum Gesang gehört und die Stimmung war auch nicht soo das wahre.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.06.2008 17:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, der Sound war extremst schlecht! Wir waren genau hinter dem 1. Wellenbrecher (Beim netten Sec-Man, Dominik, falls auch einer mit ihm Bekanntschaft gemacht hat Augenzwinkern ) und haben uns kurz vorm Ende rausziehen lassen. Wir standen dann noch ganz am Ende und das war totaaaal mies! Ich hab kein Wort verstanden und auch allgemein schlecht abgenommen...
Wir waren nur für Seether uns Silverstein auf der Alterna, ansonsten immer hinterm 1. Wellenbrecher in der Mitte.
Am Sonntag waren wir um 3 Uhr ca. da und hatten sehr große Schwierigkeiten, in den mittleren Teil zu kommen, hat dann aber zum Glück doch noch geklappt.
Ich hab übrigens grad festgestellt, dass ich mindestens 2 Mal in Tv zu sehen bin. Einmal bei alles aus Liebe und bei schwule Mädchen. Ey, so geil großes Grinsen
Und bei Culcha Candela (bei denen wir nur waren, um das Ganze zu verarschen), müssten wir normal auch zu sehen sein. Das muss ich aber erst noch nachgucken smile
Ach, ich bin sehr zu Frieden. Vorallem mit den Secritys, die uns dieses Jahr sehr nett mit Wasser, Fanta, Zigaretten, Müsliriegeln, Regenponchos und Hanuta ausgeholfen haben!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.06.2008 19:00 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sound war meiner Meinung nach das(!) Problem des Wochenendes. Vor allem Samstags musste ich doch des öfteren den Kopf schütteln - bei Nightwish allerdings habe ich mich beinahe auf dem Boden gerollt vor Lachen, weil ich sie eh nicht sehen wollte (persönlicher Protest gegen die neue Sängerin großes Grinsen ) und dann der Ausfall - herrlich *lol* Aber sie konnten ja weitermachen und trugen es mit Fassung, von daher nichts a la Weltuntergang*g*

Wer mich sehr enttäuscht hat waren die Sportfreunde, fand ich persönlich ziemlich langweilig und hat mich nicht umgehauen.

Überraschungen für mich waren Culcha Candela und die Söhne Mannheims, die beide eine klasse Show abgeliefert haben!
11.06.2008 21:30 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Was AC/DC müssen sich umschauen, denke ich nicht was die Kerle machen ist 1 zu 1 AC/DC und wie ich finde ist es ziemlich arm wie viele Veranstalter die Band anpreisen.

Na ja, so klingt nun mal australischer Bar-/Pub-Rock, und da sind AC/DC zwar am berühmtesten, aber wahrlich nicht die einzigen die so klingen oder den Sound gar erfunden hätten. Vielleicht mitbegründet und erfolgreich gemacht, aber die Erfinder dieses Sounds sind sie nicht (vgl. auch Rose Tattoo - waren ja auch am Ring Augenzwinkern ).

Abgesehen davon, wäre es toll, wenn die neue AC/DC-Scheibe soviel Power hätte wie das Album von Airbourne. Mal ehrlich, die letzten Platten von Atzedatze waren nicht so die Bringer, ganz nett, aber auch keine Highlights der Bandgeschichte. Und die Show von Airbourne hat einfach nur Spaß gemacht! Von daher... großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.06.2008 16:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring hatten wirklich keinen guten Sound: Zu lauter Bass und zu leise Gitarren und Gesang. Aber die Stimmung fand ich bei Offspring ziemlich gut, ich wollte sie auch unbedingt mal live sehen und zum party machen ist Offspring perfekt geeignet.

Zu Airbourne: Ich konnt se leider nicht gucken weil ich bei metallica vorne rein wollte, aber ich find die Band schon ganz gut. Geht ziemlich ab. Klingt halt sehr nach ACDC aber naja, man kann nicht jede Musikrichtung neu erfinden^^

__________________
Die Welt is schlecht!
13.06.2008 22:12 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup der sound war echt ein meeega problem....nich nur der ausfall bei nw, sondern sogar bei ratm und sonst ständig laut, leise, laut, leise...schrecklich
ansonsten war die kamerafürhrung für die monitore au so erbärmlich....einfach zu oft kamen gitarrensolos, wo der sänger eingeblendet wurde der ncihts gemacht hat, oder au einfahc maln leeres mikro, also wo anders einer gelabert hat...

aber sonst: BOMBE!! :D
13.06.2008 22:47 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
jup der sound war echt ein meeega problem....nich nur der ausfall bei nw, sondern sogar bei ratm und sonst ständig laut, leise, laut, leise...schrecklich
ansonsten war die kamerafürhrung für die monitore au so erbärmlich....einfach zu oft kamen gitarrensolos, wo der sänger eingeblendet wurde der ncihts gemacht hat, oder au einfahc maln leeres mikro, also wo anders einer gelabert hat...

aber sonst: BOMBE!! :D



also der soundausfall bei nightwish fand ich doch sehr zu begrüßen.
14.06.2008 16:12 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose

also der soundausfall bei nightwish fand ich doch sehr zu begrüßen.


Endlich bin ich nicht die einzige, der das nichts ausgemacht hat großes Grinsen
14.06.2008 19:26 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose

also der soundausfall bei nightwish fand ich doch sehr zu begrüßen.


Endlich bin ich nicht die einzige, der das nichts ausgemacht hat großes Grinsen


Weniger Glück hatte ich bei Him (wollte bei Qotsa vorne sein.. an sich ein guter Plan ein Konzert früher hinzugehen... (auch wenn him in diesem Fall gespielt hat) aber natürlich durft ich dann bei Qotsa merken, dass es weiterhin kein Thema gewesen wäre kurz vor Konzert beginn hinzugehen).
14.06.2008 19:48 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig noch des motörhead konzi gesehn....ich fands iwie schrecklich..lemmi sah so am ende aus und hat ja zum teil worte nemme ganz rausbekommen ey...des konnt ich mir nich ganz geben, au wennse großteils lieder von inferno (meim lieblingsalbum) gespielt ham
16.06.2008 14:15 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs dann nur im TV gesehen und ich bin ganz froh, dass ich nicht hin bin. Muss echt zum reiern gewesen sein. Auch die Aufnahmen sind schlecht!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.06.2008 17:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entgegen eurer Aussagen muss ich euch mitteilen, dass Motörhead verdammt geil war! Dass Lemmi nich mehr normal reden kann is ja weitläufig bekannt, ich war von dem Kerl mal wieder begeistert. Halt ne typische Rock'n'Roll Show, sehr geil.

__________________
Die Welt is schlecht!
16.06.2008 22:57 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Ich habs dann nur im TV gesehen und ich bin ganz froh, dass ich nicht hin bin. Muss echt zum reiern gewesen sein. Auch die Aufnahmen sind schlecht!


was hast du im tv gesehn, von welchem auftritt sprichst du?
metallica war von anfang bis ende perfekt vom sound, lediglich bei offspring gabs probleme. bei nightwish war es wie gesagt ganz angenehm so. ansonsten liefen alle von mir besuchten konzerte reibungslos ab.
17.06.2008 11:36 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
hat jemand zufällig noch des motörhead konzi gesehn....ich fands iwie schrecklich..


Kann ich mir vorstellen...Motörhead eben Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.06.2008 11:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Kissen
hat jemand zufällig noch des motörhead konzi gesehn....ich fands iwie schrecklich..


Kann ich mir vorstellen...Motörhead eben Augenzwinkern


Ihr habt doch alle keine Ahnung! Lemmy rules! Augenzwinkern
"We are Motörhead, and we play Rock 'n' Roll!" großes Grinsen

Muß aber sagen, daß ich den Sound zu Beginn recht bescheiden fand. Stand ziemlich weit vorne (4./5. Reihe) und hab fast nur Mikkey Dee gehört. Hab mich dann ein bisschen weiter hinten positioniert, da ging's dann. Aber rein soundtechnisch war der Ring dieses Jahr echt 'ne Zumutung.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 17.06.2008 14:00.

17.06.2008 13:57 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Ansie*
Ich habs dann nur im TV gesehen und ich bin ganz froh, dass ich nicht hin bin. Muss echt zum reiern gewesen sein. Auch die Aufnahmen sind schlecht!


was hast du im tv gesehn, von welchem auftritt sprichst du?
metallica war von anfang bis ende perfekt vom sound, lediglich bei offspring gabs probleme. bei nightwish war es wie gesagt ganz angenehm so. ansonsten liefen alle von mir besuchten konzerte reibungslos ab.


Metallica und Offspring waren gut. Sowohl live als auch im TV.
Ich habe da von Motorhead gesprochen, die ich allerdings nur im TV gesehen habe und da fand ich es echt bescheiden...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.06.2008 18:43 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH