das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rise Against » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rise Against
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa rise against. meine drittlieblingsband fröhlich . hab sie schon live gesehen, mal sehn, ob sie den sommer wieder kommen, dann wäre ich wieder dabei.

textlich einfach eine großartige band, tim's stimme dazu ist auch genial =D

__________________
fröhlich
06.02.2008 17:29 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sold as freedom
joa rise against. meine drittlieblingsband fröhlich .


is bei mir genauso großes Grinsen
12.02.2008 15:08
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt hier keiner mehr was?

Ich hab mich in den letzten Monaten wirklich extrem in diese Band verliebt, was unter anderem an der Stimme des Sängers und an den Texten liegt. Schade eigentlich, dass die noch so unbekannt hier in Deutschland sind. Naja, oder eben auch nicht.

Lieblingslieder sind zum Beispiel:

Survive
Prayer of the Refugee
Life less frigthening
Everchanging
The first drop
Halfway there
Heaven Knows
Paper Wings
Give it all
Behind closed doors

Leider hab ich sie noch nicht live gesehen und vermutlich wird das diese Jahr auch nichts mehr. Aber bei nächster Gelgenheit dann garantiert

An alle die auf Hurricane/Southside gehn: ANSCHAUEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 17.06.2008 15:35.

17.06.2008 15:34 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:50.

17.06.2008 19:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das ich den thread finde...

ich kann nun sagen dass ich rise against gleichgut wie die ärzte mag... die ärzte sind für lustige lieder etc...
aber wenn ich mal was zum nachdenken brauche hör ich rise, bei ihnen sind wirklich alle texte so derartig gut (Bsp. The good left undone: all because of you i beleive in angels not this kind with wings, no not this kind with halo, the kind that bring you home when home becomes a strange place, i follow your voice, all you have to do is shout it out!) und übermorgen kommt das neue album, auf welches ich mich wie ien kleines kind freu... habs mir vor monaten vorbestellt smile

es ist wirklich so dass diese band gefühle in mir auslösen die ich so meist gar nicht habe sonst... die texte die sie schreiben sind in jedem lied so tiefgreifend... man merkt, ich schwärme smile

hmm, udn vorallem von den texten^^

ehm, was gibts noch zu sagen? hab sie live gesehn dieses jahr und ich sags mal so, sie spielten vor den ärzte... gibts was besseres? ich konnt die nächste woche nich mehr reden xD

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
01.10.2008 23:32 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rise Against....eine megageile Band! fröhlich

Bin durch den Song "Ready to Fall" un das Video auf sie aufmerksam geworden. Dann hab ich mir das dazugehörige Album The Sufferer and the Witness geholt und bin restlos begeistert. <33 Die Platte ist voll mit tollen Songs wie z.b. "Injection", "Prayer of the Refugee" und eben "Ready to Fall".

Freu mich schon auf das neue Album im Oktober und die Tour nächstes Jahr. großes Grinsen
04.10.2008 18:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:37.

04.10.2008 21:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es leider ein bisschen arg soft.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.10.2008 23:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die songs klingen wirklich bissel ähnlich... aber ich liebe alle bis aufs kotov syndrome, ka aber das gefällt mir nich so... naja seit freitag hör ich das album hoch und runter, uuuuund... ich bin begeistert smile hab jedeslied schon mindestens 10-15 mal gehört smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
05.10.2008 19:39 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch ein Ticket für das Konzert am 11.02. in St. Ingbert!!
31.01.2009 18:43 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rise against hab ich absolut totgehört.
vor 3 oder 4jahren hab ich "siren song of the counter culture" und den vorgänger permanent im cd spieler gehabt,mittlerweile ertrag ichs irgendwie gar nicht mehr.geht mir richtig auf den sack.
02.02.2009 18:32 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Rise Against Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die echt gut!
Wär auch gern auf's Konzert am 13.02 gegangen, hat aber leider nicht geklappt. Augen rollen

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
25.02.2009 19:46 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rise Against


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH