das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jäzzfäst Dornbirn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jäzzfäst Dornbirn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Jäzzfäst Dornbirn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad Tickets vom Jazzfäst besorgt und frage mich jetzt.
Ist das Messe-Stadion gross?
17.12.2007 19:39 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das auch noch nie gesehn. :D Hab auch schon Karten...

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
17.12.2007 23:12 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar auch schon karten, aber ebenfalls keine Ahnung:
1) wie groß das ist/ wie viele leute da rein passen
2) wo das genau ist bzw. wie weit entfernt der Bahnhof ist etc.
^^" wär wirklich nett, wenn irgendwer uns da mal Auskunft geben könnte... fröhlich

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

18.12.2007 18:02 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop
und wies mit campen oder so dort aussieht. oder billigen hotel

hab meine kartn a scho zaus liegn dafür

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
19.12.2007 08:44 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von grössterSchweizerÄrztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es weiss doch sicher jemand
Wie viele Leute ins Dornbirner Messe-Stadion passen!!!
Kann mir das niemand mal sagen?
20.12.2007 20:29 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch schlicht und ergreifend mal googlen und dann bei Wikipedia auskommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Messestadion_Dornbirn

.. jetzt ziehste n bißchen ab für da, wo die Bühne steht, und tust für den Innenraum nochn paar Hundert drauf, und schon haste deine Zuschauerzahl ungefähr.

Aber googlen wäre ja zu einfach. Augen rollen Zunge raus

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.12.2007 00:00.

21.12.2007 00:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubst ja wohl selbst net das nur 4k reinpassen. Ich hab schon gegoogelt, aber hab bis auf wiki nix gefunden. Mir kommt die anzahl einfach viel zu wenig vor...

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
21.12.2007 19:38 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von grössterSchweizerÄrztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass da die Plätze z.B bei einem Eishokeymatch oder so angegeben sind. Also nur die Plätze auf den tribünen.
21.12.2007 19:53 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen sag ich ja.. zieh ein paar hundert da ab, wo die Tribüne stehen soll und tu ein paar hundert, von mir aus auch 1000, dazu für den Innenraum und das sollte es dann sein. Mir kommt die Zahl zwar auch klein vor, aber wenn die so bei Wikipedia angegeben steht, dann wird das wohl stimmen. Und selbst wenn, seid doch froh, DÄ auch mal in ner kleineren Halle/Stadion erleben zu können. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.12.2007 10:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab mal gelesen das zwiasxchen 4000-7000 leutz reinpassen...ich wollt auch hingegen...aber jetzt geh ich nach passau udn hab kein geld mehr...

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
27.12.2007 00:25 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
alfo11


Dabei seit: 13.04.2008

Karten für Dornbirn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe noch 3 KArten für das Konzert in Dornbirn. Kann leider nicht hin gehen. Verkaufe alle 3 Karten für €110.- inkl. versicherten Versand (Verauskasse) nach D,A,CH oder persönliche Übergabe in Feldkirch (A) oder Appenzell (CH) möglich
alfo11@gmx.at
13.04.2008 13:04 alfo11 ist offline E-Mail an alfo11 senden Beiträge von alfo11 suchen Nehmen Sie alfo11 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier vielleicht irgendwelche Dornbirner?
Ich überlege nämlich hinzufahren und würde auch gerne wissen wie weit die Halle vom Bahnhof entfernt ist und ob es billige Hotels gibt. Über Auskunft wäre ich euch sehr dankbar!
17.04.2008 19:14 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
also...die halle ist nicht so gross...halt en paar leute...ähnlich wie damals in bregenz...unrockstar oder wies auch immer heissen mochte...
übernachten schlag ich die jugendherberge in bregent vor...nach dem konzert könnt ihr gemütlich auf den letzten zug oder wahlweise bus nach bregenz fahren...und vom bhf sind es 2 minuten zur jhb...dat kostet 16 euro pro nase oder so.

passt dat? oder wollt ihr mehr wissen? ach ja...direkt am bhf gibts nen sutterluty also für bier einfach dahin...60cent per can

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
12.05.2008 14:42 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, das heißt i kann glei in da nacht wieder nach wien fahren ^^

komme um 7:00 in der früh an.. dann werd i mal gemütlich frühstücken und dann zur halle gehen und auf andere fans wartn ^^

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
13.05.2008 12:37 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
ska.3112


Dabei seit: 05.06.2008

gebe karte für konzert ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe eine karte für das konzert in dornbirn abzugeben, kann leider nicht hinfahren ...

über den preis kann diskutiert werden - am besten über e-mail:
caro.1908@web.de

lg caro
05.06.2008 08:31 ska.3112 ist offline Beiträge von ska.3112 suchen Nehmen Sie ska.3112 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute erfahren, dass ich Karten gewonnen habe großes Grinsen !
Ganz blöde Frage jetzt: wisst ihr wann das Konzert anfängt? Und wann werdet ihr dort sein?
11.06.2008 19:02 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich nerve, aber ich muss wirklich wissen, wann das Konzert beginnt! Ich muss mich nämlich nach einer Zugverbindung umsehen...
12.06.2008 16:16 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:00 Uhr.

Wie kommt man denn vom Bahnhof Dornbirn am schnellsten zum Messestadion?
17.06.2008 17:18 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per bus.

ab bahnhof beim busbahnhof

linie: Dornbirn Messepark

19:05
19:25
19.35

fahrt dauert 10 minuten.kosten etwa 80 cent.
etc.

gruss

Moritz

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
17.06.2008 20:29 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, habs gut gefunden.

gibts schon irgendwo die setlist?
19.06.2008 18:35 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jäzzfäst Dornbirn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH