das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds auch Lieder, die man einfach zu oft hört!
Wie zum Beispiel "Männer sind Schweine", "Westerland", "Zu spät", "Elke"....usw.
Also, wie so ziemlich jeder von euch! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 11.06.2008 16:16.

11.06.2008 16:16 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beimir gibbet nur lieder die ich von anfang an hasste das sind
1.quark
2.wie ein kind
3.käfer
4.junge
5.die banane
6.kopfüber in die hölle

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
11.06.2008 16:37 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Lied ,welches ich von anfang an überhaupt nicht mochte ist "Elke"...Und sonst gibts halt Lieder,die mag ich mehr und manche weniger ,aber das oben genannt,sorry...ich finds schrecklich

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!
11.06.2008 16:46 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse redn^^
Aber iwie nervts mich mehr wenns im Radio kommt, als wenn es grad in meiner Playlist drankommt^^
ich könnt ja jetzt sagen, bei mir is der Sound besser, aber des is iwie vollkommener Blödsinn^^
Naja, ich weiß au ned, psychisch bedingt xD
11.06.2008 21:47 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh ich bin doch nicht die einzige, die "elke" nicht mehr hören kann. Und "sweet sweet gwendoline"

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

11.06.2008 22:26 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment

westerland sowie manchmal haben frauen...

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollo: 12.06.2008 01:44.

12.06.2008 01:44 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark nervt mich im Moment total

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.06.2008 14:44 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong...nervig

und überhaupt sehr viel von Rod

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.06.2008 15:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar

Einfach total langweilig und nervig...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.06.2008 16:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Unrockbar...würde ich jetzt nicht anmachen, aber es stört mich auch nicht...


und wie gesagt 1/2 Lovesong

vergessen hatten ich noch "Der Graf"...das Lied geht mir auch auf die Eier

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 12.06.2008 23:26.

12.06.2008 23:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch Unrockbar ganz furchtbar nervig, meiner Meinunng nach ist es eines der schlechtesten Ärzte-Lieder und jetzt machen wir das auch noch in der Band. Augen rollen
Und die Lieder von Jazz ist anders, die ich bis jetzt gehört habe, nerven irgendwie schon beim ersten Mal hören.
13.06.2008 10:48 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt lasse redn mittlerweile iwie schon weil des DAUERND im radio kommt... =( radio macht doch die ganzen tollen lieder kaputt wenn sie sie dauernd spieln =(
13.06.2008 21:19 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlich ... ich dachte, ich wäre der einzige Ärzte-Fan auf diesem Planeten, der "Elke" nicht mag.

Ansonsten gibt es bei mir auch einige andere Lieder, die ich von Anfang an nicht mochte, wie "Die Banane", "Wenn es Abend wird", "Baby" und von den "Jazz"-Bonus-Liedern "Nimm es wie ein Mann".

Bei einigen anderen, die ich eigentlich sehr mag, muss ich mittlerweile aufpassen, dass ich sie mir nicht überhöre: "Schrei nach Liebe" (Schande über mein Haupt, ich weiß, ich weiß...), "3-Tage-Bart" und "Männer sind Schweine" (spielen sie ja nicht mehr, ist aber nunmal auf der "Bäst of").

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
14.06.2008 03:59 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
mich nervt lasse redn mittlerweile iwie schon weil des DAUERND im radio kommt... =( radio macht doch die ganzen tollen lieder kaputt wenn sie sie dauernd spieln =(

Wie wärs wenn du einfach kein Radio mehr hörst???
Tu ich auch nicht....

Und Wenn es Abend wird kann man höchstens einmal hören dannach wir man krank davon großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.06.2008 12:51 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine großes Grinsen
und
ein lied für dich

einfach zu oft gehört... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
14.06.2008 14:38 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur einen kuss nit mehr hören
nur noch die economy version...
dat andere wurde einfach zu oft gehört ...
14.06.2008 18:05 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
uh ich bin doch nicht die einzige, die "elke" nicht mehr hören kann. Und "sweet sweet gwendoline"

Hm du bist damit jedenfalls sicherlich ein Unikat unter den DÄ-Fans Augenzwinkern "elke" ist für mich nach wie vor einer der größten Ärzte-Songs. In dem Stil würde ich mir gern das nächste Ärzte-Album wünschen! FarinBelaRod, los traut euch mal was und lasst dieses Mitgeschwimme im mainstream sein, das habt ihr doch längst nicht mehr nötig!
"Elke" ist einer der wenigen Songs, bei denen ich echt Respekt vor DÄ hab, ansonsten sind sie, böse gesagt, doch eher zu Belustigung da, findet ihr auch? Muss man doch mal zugeben.


Zum thema:
im moment kann ich "unrockbar" nicht mehr hören.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 19.06.2008 00:59.

19.06.2008 00:53 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von bittersweet
uh ich bin doch nicht die einzige, die "elke" nicht mehr hören kann. Und "sweet sweet gwendoline"

Hm du bist damit jedenfalls sicherlich ein Unikat unter den DÄ-Fans Augenzwinkern "elke" ist für mich nach wie vor einer der größten Ärzte-Songs. In dem Stil würde ich mir gern das nächste Ärzte-Album wünschen! FarinBelaRod, los traut euch mal was und lasst dieses Mitgeschwimme im mainstream sein, das habt ihr doch längst nicht mehr nötig!
"Elke" ist einer der wenigen Songs, bei denen ich echt Respekt vor DÄ hab, ansonsten sind sie, böse gesagt, doch eher zu Belustigung da, findet ihr auch? Muss man doch mal zugeben.


Zum thema:
im moment kann ich "unrockbar" nicht mehr hören.

ALSO... wahrscheinlich gibt's hier genauso viel Geschmäcker wie Boardmitglieder, und es ist nur recht und billig, sie alle zu respektieren, worum ich mich auch bei jedem ernsthaft bemühe, aber bei Dir habe ich doch gewisse Problemchen (zumindest, Dich zu verstehen).
1. kann ich überhaupt nicht finden, dass DÄ eher zur Belustigung da sind. Da gibt's für mich nichts "zuzugeben". Ohne mir große Mühe zu geben, fallen mir zahlreiche Gegenbeispiele ein: Schrei nach Liebe, Deine Schuld, Nichts gesehen, Nicht allein... wenn sie ihre Botschaft mit ein paar Witzen "auflockern", kommt sie doch viel besser an.
2. "Elke" können noch mehr Leute nicht (mehr) so gut hören; was daran flößt Dir denn solchen Respekt ein? Die Botschaft "Deutschland ist zwei Zentner mit 'nem Doppelkinn"smile ? (Ich weiß, Vampiro, falls Du das liest, das is aus 'nem anderen Liedsmile )
3. "Unrockbar" kann ich immer noch gut hören, und das nach geschätzten 1000 Mal...
4. (*Rechthaberwoman ein*) heißt es immer noch "BelaFarinRod" (*Rechthaberwoman aus*)

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
21.06.2008 05:17 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen grad noch ein paar ein die mir im Moment total gegen den Strich gehen:
-Hurra
-3-Tage Bart
-Mein Baby war beim Frisör (aber das konnte ich noch nie wirklich leiden)
-Goldenes Handwerk

zu Unrockbar: immernoch eines meiner Liebsten DÄ Stücke, ähnlich wie Elke...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.06.2008 14:55 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Hm du bist damit jedenfalls sicherlich ein Unikat unter den DÄ-Fans Augenzwinkern "elke" ist für mich nach wie vor einer der größten Ärzte-Songs. In dem Stil würde ich mir gern das nächste Ärzte-Album wünschen! FarinBelaRod, los traut euch mal was und lasst dieses Mitgeschwimme im mainstream sein, das habt ihr doch längst nicht mehr nötig!
"Elke" ist einer der wenigen Songs, bei denen ich echt Respekt vor DÄ hab, ansonsten sind sie, böse gesagt, doch eher zu Belustigung da, findet ihr auch? Muss man doch mal zugeben.


Elke wird hier im Thread ziemlich häufig genannt und ich kann dieses Lied auch nicht mehr hören. Zum Glück spielen sie es live nicht mehr.
21.06.2008 16:20 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH