das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorraussichtlich siehts Freitag so aus:

Verhalten: 2
Mitarbeit: 3
Mathe: 3
Englisch: 3
deutsch: 4
Sozi: 4
Geschi: 2
Franzö: 2
Musik: 3
Sport: 3
Chemie: 4
Physik: 3
Reli: 2

Hat sich seitm Halbjahr net viel verändert... Ach ja: ich geh in die 9. Klasse am Gymi

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.06.2008 13:44 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gabs Zeugnisse:

12/2 Gymnasium Rheinland - Pfalz:

Deutsch LK: 12 (2+)
Erdkunde LK: 11 (2)
Biologie LK: 8 (3)

Mathe: 10 (2-)
Englisch: 09 (3+)
Latein: 5 (4)
Philosophie: 10 (2-)
Religion: 12 (2+)
Musik: 12 (2+)
Sport: 8 (3)

Schnitt: 9.7 (2,4)


joa, eigentlich vom Schnitt her seit Anfang der Oberstufe unverändert. Dass ich in Mathe ne 2 hab schockt mich n bisschen, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Dafür eigentlich mit ner Englisch 2. Und die 8 Punkte in Sport hätte auch nicht sein müssen *hust*

Zufrieden bin ich nicht, aber es ist annehmbar.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 22.06.2008 20:04.

19.06.2008 14:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Noten stehen fest, so wirds aussehen:

Mathe: 3 (fragt nicht, wie ich das geschafft hab! geschockt )
Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 2
Latein: 3
Physik: 3
Bio: 2
Geschichte: 2
Geographie: 3
BE: 3
Sport: 2
Musik: 1
Reli: 1

(10. Klasse)

Immer noch nichts um wirklich stolz drauf zu sein, aber wenigstens sind die 4er weg...das ist schonmal ganz gut! smile

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
19.06.2008 15:17 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 1
Englisch: 1
Mathe: 2
Spanisch: 1
Turnen: 1
Rechnungswesen: 2
Controlling: 2
Betriebswirtschaft: 2
Geschichte: 1
Projektmanagement: 1
Biologie: 2
Politische Bildung: 1
Übungsfirma: 1

4. Handelsakademie (komm aus Österreich ^^. In Deutschland wäre das glaub ich die 12.). Bin recht zufrieden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 19.06.2008 16:28.

19.06.2008 16:28 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende 2. Lehrjahr Industriekauffrau, Hessen

Deutsch: 1
Politik: 1
Englisch: 3
Rechnungswesen: 4
KLR: 4
Lernfeld 9: 3
Lernfeld 10: 3


Schnitt: 2,7
Wobei die 2 1-er total unberechtigt sind: 1 Referat gehalten (das grottenschlecht war) und in beiden Fächern dann die 1. Aber naja, 1 is 1 großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.06.2008 16:56 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je.. komm mir grad richtig blöd vor, mit meinem haufen 3en...-.-
also... bei mir stehts noch recht wackelug...
in chemie, deutsch und englisch muss ich nochmal richtig reinhaun...^^
wenn ich nur lust dazu hätte.... großes Grinsen
aber morgen ist schon studienbuchabgabe...
es wird eng...-.-

und nächstes jahr kommen die bösen punkte.... unglücklich
19.06.2008 17:12
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war die letzte Abiprüfung und ab heute steht fest, dass ich einen 1,3 Schnitt hab
smile

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
19.06.2008 20:07 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehn, 2tes semester elektroniker:
(bin schweizer, ich hoffe ich rechbne die richtig um xD)
Elektro-Technik: 2.5
Zeichnen: 2.5
Mathe: 1
Deutsch: 2
Werkstoffkunde: 2
Allgemeinbildung: 2.5
Physik: 1
Englisch: 1
Informatik: 1.5
Elektronik: 2

lg ich Augenzwinkern

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
19.06.2008 20:34 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins:

Jahreszeugnis 7. Klasse Gymnasium:

Deutsch: 1
Religion: 1
Englisch: 1
Französisch: 1
Geschichte: 2
Erdkunde: 1
Mathematik: 1
Biologie: 2
Musik: 1
Bildende Kunst: 2
Sport: 1
Mitarbeit: 1
Verhalten: 1

Durchschnitt: 1,23

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

20.06.2008 20:22 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag hab ich meine Abiturnote bekommen!
3,0...könnt zwar besser, aber ich bin zufrieden! Hauptsache bestanden!!! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.06.2008 23:22 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich zitier mnich mal selbst:
Zitat:
Original von Gurke92
vorraussichtlich siehts Freitag so aus:

Verhalten: 2
Mitarbeit: 3
Mathe: 3
Englisch: 3
deutsch: 4
Sozi: 4
Geschi: 2
Franzö: 2
Musik: 3
Sport: 3
Chemie: 4
Physik: 3
Reli: 2

Hat sich seitm Halbjahr net viel verändert... Ach ja: ich geh in die 9. Klasse am Gymi


Stimmte fast:
Verhalten: 2
Mitarbeit: 2 (waren die Lehrern auf Drogen geschockt )
Mathe: 3
Englisch: 3
Deutsch: 3
Sozi: 4
Geschi: 2
Franzö: 3
Musik: 3
Sport: 3
Chemie: 4
Physik: 3
Religion: 3

Durchschnitt: 2,9 ich bin relativ zufrieden
Bester Durschschnitt in meiner Klasse: 1,1 ! Das ist schon unmenschlich gut..

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.06.2008 14:40 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... Endlich Abi!

mdl. Prüfung heute in Englisch: 13 Pkt.

Abischnitt von 2,5 - und zufrieden, für minimalen Einsatz *hust*

__________________
It's just a jump to the left...

23.06.2008 20:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mein Abi, und weil das wahrscheinlich das einzige Mal in meinem Leben ist, dass ich so super Noten hab, will ich auch hinschreiben: großes Grinsen

Englisch LK - 13 Punkte
Geschichte LK - 13 Punkte
Bio GK - 10 Punkte
Deutsch mündlich - 13 Punkte

Freude Macht insgesamt 1,9, was überraschend großartig ist :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.06.2008 20:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Abi jetzt, Zeugnis gibt's erst Freitag Noten hab ich aber schon smile

Latein LK: 10 Punkte (2-) großes Grinsen
Mathe LK: 12 Punkte (2+)
Chemie schriftl.: 14 Punkte (1) Freude
ev. Religion mündl.: 11 Punkte (2)

Schnitt insgesamt mit allen Noten davor und so: 1,6
Ich sag mal, mein Nutzen-Aufwand Verhältnis hab ich im Laufe der letzten 2 Jahre optimiert großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.06.2008 22:32 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komm ich mir mit meinem Abi ja schon wieder vollkommen schlecht vor großes Grinsen
Meine Prüfungen hab ich aber auch sehr verhauen (außer deutsch)

Geschi LK: 4
Englisch LK: 3
Mathe: 5+ (großes Grinsen )
Deutsch (mündlich): 1-

Mit Qualifikationsphase und allem drum und dran dann ein Schnitt von 3,0

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.06.2008 22:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Dienstag hab ich meine Abiturnote bekommen!
3,0...könnt zwar besser, aber ich bin zufrieden! Hauptsache bestanden!!! großes Grinsen


Das sagt man auch nur so lange, bis man sich mit dem Abi um einen Studienplatz bewerben möchte...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2008 00:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Dienstag hab ich meine Abiturnote bekommen!
3,0...könnt zwar besser, aber ich bin zufrieden! Hauptsache bestanden!!! großes Grinsen


Das sagt man auch nur so lange, bis man sich mit dem Abi um einen Studienplatz bewerben möchte...

kommt auf den Studienplatz an.......hatte mit meiner 3,1 kein Problem das zu studieren was ich wollte

__________________
eine Reise lohnt sich

24.06.2008 00:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Dienstag hab ich meine Abiturnote bekommen!
3,0...könnt zwar besser, aber ich bin zufrieden! Hauptsache bestanden!!! großes Grinsen


Das sagt man auch nur so lange, bis man sich mit dem Abi um einen Studienplatz bewerben möchte...

kommt auf den Studienplatz an.......hatte mit meiner 3,1 kein Problem das zu studieren was ich wollte


Mit meinen 1,6 wurde ich überwiegend abgelehnt und allgemein kann man sagen, dass man mit einem 3er Abitur sich kaum noch aussuchen kann, was und wo man studieren möchte. So viele meiner Freunde machen IRGENDWAS, weil sie keine Zulassung bekommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2008 00:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man das, man muss nur eventuell eine längere Wartezeit einrechnen! Ich werde wohl auch auf meinen Studienplatz warten müssen, aber ich warte lieber ein Jahr und jobbe in der Zeit, oder gehe ins Ausland, als irgendwas zu machen, was ich eigentlich garnicht will. Mal abgesehen davon, dass ich es sowieso schwachsinnig finde, wenn jemand z.B nicht direkt für sein Studium in Geschichte zugelassen wird, weil er schlecht in Mathe war. Ich finde, dass man nur am Durchschnitt nicht die spezifische Fachliche Kompetenz eines Schülers ablesen kann und sollte. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich gebe dir nur in sofern recht, dass es mit einem 3er Abitur schweirig wird,wenn man Jura oder Medizin etc. studieren will, aber unmöglich ist es nicht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.06.2008 01:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will denn bitte 6 jahre auf ein Studium warten?
Das ist einfach ne unrealistische vorstellung...
24.06.2008 02:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH