das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.426 1.427 [1.428] 1.429 1.430 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein langweiliger Schultag...und der Rest der Woche wird wohl genauso aussehen! rotes Gesicht

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
16.06.2008 14:03 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Ziegenkäse
nicht schon wieder Autokorso Augen rollen


Genau! Es nervt! Es kotzt mich soooo an! Ich bin echt versucht, diversen Mannschaften den Rausflug aus der EM zu wünschen, nur damit diese Scheiße endlich aufhört!!! Ich muss morgen früh raus und kann bei diesem gottverdammten Rumgehupe nicht schlafen!!! böse


ich unterschreibs mal so, auch wenns schon gestern war.

ansonsten, mal wieder zoff, aber das ist nichts neues.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
16.06.2008 15:39 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöder Tag, blöder Tag, blööööööööööööööööööööööööder Tag! böse
- hier geht aber auch nichts heute so lang, wie es soll! böse Augen rollen
- ich kriege das nicht auf die Reihe, verdammt! böse
- deswegen nichts geschafft heute... Augen rollen
- morgen zur Fakultät... hab ich einen Bock darauf... is bestimmt nicht da oder so... Augen rollen
- bah, wieso kann es nicht schon 4 Stunden später sein... Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.06.2008 18:50 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wird nicht besser -.-
-kopfschmerzen
-ich schaff es eifach nicht
-sie kann mich mal böse
-nein ich schau heute KEIN fussball!! böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.06.2008 19:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur ein blödes Spiel! Sie haben nur ein blödes Spiel gewonnen und jetzt tut alle Welt so, als hätten sie ein Mittel gegen Krebs entdeckt!

Und schon wieder Hupkonzert! ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!!!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.06.2008 22:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bwaaaah wie lange kennt mein Opa mich jetzt schon? Augen rollen großes Grinsen
-schon zum 8. Mal aufgewacht heute morgen *seufz* da kann man mal schön ausschlafen ohne Eltern zuhause...^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.06.2008 11:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Es ist nur ein blödes Spiel! Sie haben nur ein blödes Spiel gewonnen und jetzt tut alle Welt so, als hätten sie ein Mittel gegen Krebs entdeckt!

Und schon wieder Hupkonzert! ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!!!!


Oh ich stimme dir voll und ganz zu. Diese Euphorie regt mich auch so dermaßen auf. Alle reden pausenlos über Fußball. Ich weiß es ja auch nicht. Wenn Deutschland im Handball gewinnt intresiert sich keiner für, aber bei Fußball drehen sie durch (nicht dass mich Handball intressieren würde, aber es geht ums Prinzip!)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.06.2008 13:24 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie die tourtagebuch-sache von die meisten gehandhabt wird... "ich schreib dir nur einen kommentar, damit du mich dann aber bitte auch gut bewertest" und wenn nicht dann empört man sich, tz.
- irgendwie hab ich keine lust auf morgen, schwimmen geh ich wohl eh nicht.
- ansonsten ist mir irgendwie den ganzen tag schon ziemlich übel...

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
17.06.2008 19:12 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, sie ist durchgefallen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.06.2008 12:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Meine Schulter tut so derbe weh und ich hab keine Ahnung wieso!
=> Schnupfen! Aaaah!
=> Maaan, jetzt muss ich auch noch selbst fahren heute Abend unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.06.2008 17:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles so zach, ich packs nicht mehr! Augen rollen rotes Gesicht

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
19.06.2008 12:55 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so gut wie gar nicht geschlafen heut nacht....warum küsst der mich auch einfach großes Grinsen
-müüüüüüde
-kein bock den scheiß abzutippen...
-blödes wetter!
-gleich noch nach asd zum einkaufen...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

19.06.2008 13:27 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doof, doof, doooooooooooooooooooooooof! unglücklich
- müde, schlecht geschlafen Augen rollen
- seltsam das! unglücklich
- man... warum kann das nicht alles einfacher sein??? unglücklich
- ich würd soooooooo gern das ganze noch mal mitmachen wollen!
- das ganze blöde Gezicke gestern hat mir echt die Laune für später verdorben! böse
- ach man... das könnte wirklich alles so einfach sein!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.06.2008 14:17 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bei der Mercedes gewesen. Ich wusst schon genau, warum ich da net hin wollt, aber gut. Angeblich ist das Differenzial kaputt, dazu muss der Motor raus und wenn man das schon mal macht, dann auch noch gleich ne neue Kupplung? Ganz großes Kino. Wird 2.700 € kosten. IHR KÖNNT MICH MAL!!!
- Ey, die wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehn in Slü.!
- 2 4-er?? Und dieses Jahr hab ich mich echt angestrengt...
- Alles scheiße!
- Und die Deutschen fliegen heute Abend auch noch raus... Tooooooooll!
- Leckt mich doch alle

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.06.2008 16:40 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Uaaaah, Kopfweh
- Dummer Drucker funktioniert einfach nicht! Einmal brauch ich den...
- Gleich werd ich wieder heulen wahrscheinlich. Warum geht sie auch einfach?
- Lasst mich doch alle... -.-

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.06.2008 18:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese dämliche ansprache musste nicht sein traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.06.2008 18:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Vater mitm Notarzt ins Krankenhaus gefahren
-Gottseidank nix schlimmes aber trotzdem - der absolute Schock meines Lebens

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.06.2008 01:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Total perseptivenlos und über alle maßen enttäuscht. traurig
20.06.2008 09:25 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Halzschmerzen und Schnupfen!!!!...
Ich will jetzt nicht krank werde, da hab ich gar keine zeit für!
In 8 Tagen ist der abiball und die abizeitung muss bis dahin fertig sein!
Und außerdem ist in 10 Tagen das Konzert in Bielefeld!
Also hab ich gar keine Zeit krank zu werden!!!

-Blöde Abizeitung! Scheiß Lehrerfotos!

-Was soll ich denn bitte in den Bericht über unseren Deutschkurs schreiben????

-Alles Scheiße!!!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.06.2008 12:08 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon wieder ist alles Fußball... (siehe mein Beitrag weiter oben)
-nur Platz 2 beim Tourtagebuch, verdammt.
-Zeugnis = schlecht (wenigstens bin ich nicht sitzengeblieben....)
-ab heute 4 Wochen Ferienjob (Prospekte verteilen, wie öde...)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
20.06.2008 13:26 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.426 1.427 [1.428] 1.429 1.430 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH