das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ewr von euch hat bela-drumsticks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also wenn du weit hinten stehst haste eher schlechte chancen, wie schon gesagt wirft bela die sticks eher net richtig, sondern gibt sie fast einem in die hand. nur wenn da noch n stück fehlt oda so wirft er. wär ja auch ganz schön riskant son dng einfach ma inne menge zu kloppen XD
naja also wir standen in der ersten reihe. das erste mal soweit vorne und gleich nen stick ergattert Zunge raus also vllt hast du auch glück Augenzwinkern

achja, einen (eher nicht ernst gemeinten tipp)...zieh blank und wenn bela das sieht haste auch nen stick :D
21.12.2007 15:22
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahh, ich hab seit heute zwei Sticks großes Grinsen
Ihr glaubt nich, wie sehr ich durchs Zimmer gehüpft bin, als ich das Päckchen unter unserem Weihnachtsbaum entdeckt habe Freude
Wurden mir zwar nicht direkt von Bela in die Hand gedrückt, sondern eher indirekt von der Post geschickt, aber sie sind wirklich von ihm und für mich haben die Sticks auch eine Geschichte.

Sind von dem Konzert in Düsseldorf, bei dem ich auch war, aber da ich zu weit hinten gesessen hatte, war es mir nicht möglich welche zu fangen.

edit: Bei meinen steht irgendwie gar nichts drauf, sind einfach nur schwarz und sehen sehr mitgenommen aus großes Grinsen
Hier mal ein Bild:

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 25.12.2007 19:28.

24.12.2007 20:32 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits erwähnt: Die Sticks werden wohl kaum original sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.12.2007 22:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm würde ich auch sagen dass sich da jd einen scherz bei ebay oda so gemacht hat...ich meine wo is der sinn dass die sticks nur da wo bela sie anfassen würde kaputt sind? normalerweise sind die ja eher unten aufgesplittert und dann net in der art und weise geschockt
also bei meinen is das so. und wenn da nix draufsteht is das auch verdächtig unglücklich
27.12.2007 10:34 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch net dass der stick n echter is mit dem bela gespielt hat... meiner und die die ich sons so von andren gesehn hab sehen gaaaanz anders aus...wo haste den stick denn her? also von dem besagten auktionshaus oda wie?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 29.12.2007 14:01.

29.12.2007 13:59
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel*
Die sind nicht bei e-B-a-y gekauft worden, die sind auch sonst nirgendwo gekauft worden, die hab ich aus einem bestimmten Grund, den ich nicht an den großen Nagel hängen möchte, direkt aus Berlin geschickt bekommen.

Und das die genau auf der anderen Seite so kaputt sind hat mich auch stutzig gemacht, aber ich hab da schon mit mehreren gesprochen die auch Schlagzeug spielen, das die die Sticks auch manchmal umdrehen, dadurch klingt das Schlagzeug lauter und härter...

Naja, selbst wenn die Sticks nicht von ihm sind, dann haben sie für mich zwar einen anderen, aber keineswegs geringeren Wert...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

29.12.2007 16:25 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja ok kling plausibel.
aba d sagst dass sie vom konzert sind nä? hmm wie kommt es dann dass sie SO kaputt sind, Bela spielt ja nur kurz mit denen und wirft sie dann wieder ins publikum...naja mir auch egal^^ wenn du ne verlässliche quelle hast wirds wohl stimmen...
29.12.2007 16:30
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mir vorstellen, dass die ausm proberaum stammen o.ä. *mitspekulier*

... da zumindest würde er ziemlich lange mit dem selben paar spielen und die könnten dann durchaus so aussehen.
30.12.2007 17:30 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
hi
ich hab 34 drumsticks von Bela gefangen



34!!!!??? Wie hastn DAS geschafft?? *umkipp* Wollst ne Sammlung aufmachen damit? *kleiner Scherz* geschockt geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
30.12.2007 23:35 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Nalgask Nalgask ist weiblich


images/avatars/avatar-22122.jpg

Dabei seit: 01.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nimmt sich fest vor beim nächsten ärzte konzert in der ersten Reihe zu stehen*
-> 24.5.08 Schwäbisch Gmünd^^
Ich will auch Sticks von Bela o.o Na hoffentlich hab ich auch soviel Glück wie ihr^^

__________________
Spieglein, spieglein an der Wand
Wir haben es schon längst erkannt
Wir leben ein Leben voll Trug und Schein
Wer fi**** will, muss freundlich sein...

(Stoneman)
01.01.2008 22:44 Nalgask ist offline Beiträge von Nalgask suchen Nehmen Sie Nalgask in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nalgask in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nalgask
*nimmt sich fest vor beim nächsten ärzte konzert in der ersten Reihe zu stehen*
-> 24.5.08 Schwäbisch Gmünd^^
Ich will auch Sticks von Bela o.o Na hoffentlich hab ich auch soviel Glück wie ihr^^


Ich hoff ich steh nicht neben dir ... Sonst streit ich mich mit dir um die Sticks Augenzwinkern
Ich werde auch in SG sein und ich will auch umbedingt ein Stick fangen ^^
01.01.2008 23:18
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 von Bela, aber nur einer ist schwarz und angeschrieben. Beide gefangen.

Der erste 1998: Da stand ich so ca. 3 Reihe und er hat ihn direkt in meine Hand geworfen. Ich hab zugepackt, runtergenommen und da es anfangs Konzert war, versucht den Stick so zu verstauen, dass ihn mir keiner mehr wegnehmen konnte. *g* Das war der unangeschriebene Stick.

Der zweite war später 2001 oder so (verdammt, ich war an zu vielen Konzerten.. *g*) am Open Air Gurten: da stand ich zwar erste Reihe der Stick wurde aber weiter rechts ins Publikum geworfen und diese hatten den Stick im Streit nicht fangen können. Er landete dann direkt vor meiner Nase. Freude

Also, zwingend in der ersten Reihe zu stehen ist es nicht, aber es fördert das Glück.
02.01.2008 09:54 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man hat Glück wie ich und gewinnt einen beim Gewinnspiel. Augenzwinkern Freude

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

02.01.2008 19:36 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzallerliebster Freund war in Hannover und der hat n Stick vom Bela gefangen.

Ich darf nur draufsabbern, aber nicht behalten unglücklich

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

04.01.2008 01:45 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* hier haben alle so ein glück oder könns einfach Zunge raus und ich bekomm nichts...naja vll. is es ja mein schicksal nichts von meiner lieblinsband zu bekommen?

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
08.03.2008 19:59 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat einen Stick in Münster gefangen.. Ich stand direkt neben ihr.. Boah ich bin immer noch neidisch großes Grinsen
31.05.2008 14:27 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesma hab ich in kiel nen farin-plek gefangen...jez hab ich schon 2 lieblinge anner wand hängen:D
19.06.2008 21:53
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
diesma hab ich in kiel nen farin-plek gefangen...jez hab ich schon 2 lieblinge anner wand hängen:D

Also erstens heisst dieser Thread doch "wer von euch hat bela-drumsticks?"

Und ausserdem: wie hast du das gemacht? Ich denk Farin wirft nur sehr selten ein Plek in die Menge? großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.06.2008 14:11 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal denk ich Bela "wirft" die nur ausgesuchten Leuten zu, die in der ersten Reihe stehn. *Augenroll* Ich will auch mal so einen schwarzen Stick! *jammer* Bin ja dennoch froh über den einen von damals, den ich hab. fröhlich

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
21.06.2008 21:53 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhhhhach ich hab jetzt auch endlich n stick von bela gefangen. in Bamberg fröhlich ich bin so wahnsinnig glücklich, ich kanns euch gar net sagen fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.06.2008 23:53 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH