das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josy Josy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
"WAS? Du trinkst KEINEN Alkohol?"
Kein Kommentar ... es soll tatsächlich Jugendliche geben, denen Alkohol nicht schmeckt, die auch ohne Spaß haben können und die keine Lust darauf haben, morgens halb vier kotzend überm Klo zu hängen. Ist selten, aber kommt tatsächlich vor.


Na sowas aber auch, das ist doch verdammt uncool! Augen rollen -huust-
Generell die ganzen Diskussionen um Alkohol und wie cool doch die letzte Party war, wo alle besoffen waren.. das sind so Sätze, die man sich sparen kann.
(Bin zwar nie dran beteiligt, aber man hörts ja doch immer wieder mit.. -_-)
29.05.2008 19:16 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und du meinst, ich muss da mit?"
oder
"Muss ich da wirklich mit?"

Von meinem Vater. Wenn er überhaupt fragt. Meist kommt er halt einfach nciht mit....

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
20.06.2008 17:40 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
alice_wien alice_wien ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich mein ... nicht böse sein" - deutschprofessorin
"aufsteeeeeeeehn sonst gibts kein frühstück" - fräulein mama
"du bist 15!" - "ich weiss, aber das ist kein argument" - "wie ich so alt war wie du hab ich das nicht dürfen!" - "dafür kann ich ja nichts" - "du bist trotzdem 15! wenn du 18 bist kannst du machen was du willst, aber jetzt tust du was ich sag" - meine mum vs mir (grad eben ... ging um zelten gehn am campingplatz...)

__________________
18.6. die ärzte in dornbirn >> 25.6. auricular witness in wien >> 10.7. jaya the cat in wien >> 11.7. in extremo in wien >> 14.8. - 16.8. frequency festival in salzburg >> 21.8. die ärzte auf der burg clam (oö) >> 9.12. farin urlaub in graz
20.06.2008 20:03 alice_wien ist offline E-Mail an alice_wien senden Homepage von alice_wien Beiträge von alice_wien suchen Nehmen Sie alice_wien in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich hab gehört XYZ hat am samstag was mit UVW gehabt" oder "XYZ hat am samstag auf der party mit UVW geschlafen!" ... nervt besonders wenn sich ein ganzes gespräch nur darum dreht und sie (also zwei meiner mitschülerinnen) die betreffende person nur ganz flüchtig kennen...

Ich meine, mein Gott, dann lasst die beiden halt miteinander schlafen!!!! Wenn sie das unbedingt tun wollen dann sollen sie, das ist doch dann ihre Sache!!
Manchmal denke ich die zwei haben garkein anderes Gesprächsthema und ihre Freundschaft verbindet rein garnichts außer dass sie drüber reden wer mit wem was hatte... Ooohh mann nerrrrv!
26.06.2008 20:03 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hab nix gegen Nazis. Die tun mir ja nix! / Egal ob die Onk.elz rechts sind, die machen geile Musik und es sind ja nicht ALLE Texte rechts!"
Oder, von meiner Fußballmannschaft(mit der ich mich nicht besonders gut verstehe):
"Sag mal... WARUM trägst du eigentlich immer so komische Klamotten?" *Einenmundwinkelhochziehumsodummwiemöglichauszusehen*
"Zieh das T-Shirt aus!" (wenn ich z.B. dä-Shirts trage)
Und, als ich mal ne Zeit lang Schleifen in den Haaren hatte, weil mir das ganze Ich-bin-so-evil-ich-mach-mir-nen-Iro-Getue auf den Geist ging:
"Paula! Zieh deine Schleifen Aus! Paula, zieh dir bitte etwas Ordentliches an!" So nach der "Melodie" von "Bettina". Man merkt schon, da hat jemand Rock im Blut...
Dann noch von Eltern:
"Du lebst ja schon gar nicht mehr in dieser Welt, sitzt nur am PC und hörst HottenTottenMusik..." (Ihr Ausdruck für die ärzte)
"Geh doch mal raus, unternimm doch mal was mit deinen Freunden, komm doch mal aus deinem Kabuff da oben raus!

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
11.07.2008 15:34 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sagt mal glaubt ihr auch dass YYY schwanger ist?"
Es gibt nichts Dümmeres als dumme Gerüchte zu verbreiten, wenns einem so wichtig st, soll man direkt die betreffende Person fragen...

"Guckt mal unser Kindchen hat so schöne rasiertte Beine!"
Soll ich etwa mit Pelz an der Wade rumlaufen?

"Bist du aber groß geworden!"
Darf ich mir immer wieder anhörn wenn ich Leute seh, die mich seit Jahren nicht mehr gesehen haben...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.07.2008 15:14 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meine nächste Freundin lern ich dann vielleicht kennen, wenn ich studier"
13.07.2008 12:36 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und auch wenn du 18 bist, solange du hier wohnst, hast du zu tun, was wir dir sagen!"
Meine lieben Eltern zum Thema Volljährigkeit

"Wofür brauchst du eigentlich nen BH???"
Ich hasse solche Väter, ich hasse, hasse, hasse sie!!!

"Vergleich dich nicht dauernd mit deiner Schwester! Der Altersunterschied ist dafür viel zu groß!!!"
Aber ich musst in ihrem alter schon ziemlich viel alleine machen, was sie abgenommen kriegt bis heute!

"Wir wollen doch nur dein Bestes"
Es nervt!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 15:59 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Möchtest du nicht noch davon essen?" Nachdem man schon zehnmal beteuert hat, dass man satt ist...(meine Oma Augen rollen )
"Tageskarte Kind oder Erwachsene?" Sind die blind oder sehen die nicht, dass ich schon älter bin?
Und natürlich diese ganzen Alkoholsprüche.
29.07.2008 16:35 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hast du auch noch was andres im Kopf außer ärzte?"

ich hasse es wenn meine mum das sagt böse
sie macht das auch immer mit so nem blöden ton in der stimme!!

oder "och bitte komm mit.bitte, bitte, bitte.komm mit... (usw.)"
wenn ich nein sage heißt das verdammt nochmal auch nein >.<

__________________
Gelb!

Rosa!
25.08.2008 21:39 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sehen uns dann in einem Jahr"
...

Das ist viel zu lange. unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.08.2008 21:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du hast die haare schön oder ich hab die haare schön"
auf das lied bezogen
ich kanns nimmer hören rotes Gesicht
"gott sei dank bist du bald weg"------halben tag später "ich bin so traurig wenn du weg bist"hööö? Augen rollen
"warum läufst du so rum oder mir gefiel deine kleidung früher besser" ja wann denn wo ich 10war oder was???lol
"warum liegt hier alles im zimmer rum räum mal auf" ähm zum 1.000mal mein schrank ist zu KLEIN großes Grinsen
"willst mal fahren" wenn ich sage ich fahre nicht mit deren autos dann ist es auch so -_- und da brauch man wohl nicht wirklich jede woche erneut fragen vor allem wenn man nur damit fahren darf wärend sie daneben sitzen oh ich kann mir nichts schöneres vorstellen Zunge raus

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffi_Silvers: 25.08.2008 22:15.

25.08.2008 22:06 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma: "du bist Heute aber wieder blass,bist du krank?"
Nervt besonders wenn man gerade aus dem Urlaub kommt und endlich mal bischen braun ist böse
"Musst du deine Haare immer so ins gesicht hängen lassen, willst du nicht mal wieder dein Pony schneiden lassen..."
Meine mutter
"Bist du in Farbtopf gefallen? " Mein wahnsinnig lustiger Physiklehrer
"Kermit und Pinki ( oder Miss Piggy) wollt ihr auch mal wieder weiter machen?" mein Trainer zu ner Freundin und mir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sänna: 26.08.2008 12:36.

26.08.2008 12:34 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
"hast du auch noch was andres im Kopf außer ärzte?"

ich hasse es wenn meine mum das sagt böse
sie macht das auch immer mit so nem blöden ton in der stimme!!


Kenn ich nur zu gut... Und es regt mich immer sowas von auf!
26.08.2008 14:08 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du auch noch andere Klamotten, außer Ärzte?" (mein Vater) - Hallo? ich hab nur zwei t-shirts und einen Pulli!? Wo ist das denn bitte viel??? Augen rollen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.08.2008 18:44 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
"Möchtest du nicht noch davon essen?" Nachdem man schon zehnmal beteuert hat, dass man satt ist....

ohja...da kann ich mir nur anschließen traurig

ansonsten:
"...dann bekomm ich erst mal 10 Euro (beim Arzt, scheiß Praxisgebühr -.-)

"Wieso ist die Spülmaschine noch nicht ausgeräumt?" (einer der ersten Sätze meiner Mutter wenn sie nach Hause kommt ^^)

"Wolltest du dir nicht mal nen Job suchen?" oder "Wolltest du nicht mal arbeiten gehn?"
(wenn ich das wollte würd ichs wohl tun, dämliche Frage ^^ und nein will ich nicht, ich bin lieber faul xD nur weil ich vor einigen Monaten mal mit dem Gedanken gespielt hab noch was zu tun bevor ich jetzt bald mit der Ausbildung anfange,
nur weil man einmal sone schwachsinns idee geäußert hat xD)


ein Satz fällt mir da noch ein, den ich echt schon soooo tausend mal hören musste.
Von meinem damaligen Lateinlehrer, wenn der mich wieder wegen iwas anmeckern wollte worauf von mir dann meist sofort nur kam:
"Ich hab doch gar nichts gemacht"
und dann als Antwort: "Genau das ist ja das Problem, du hast das ganze Jahr über noch nichts gemacht." (aufs Fach bezogen dann natürlich ^^)
Das hat mich irgendwo sooo extrem genervt, wenn sich dieser Dialog jede Woche wiederholt böse


Und was mich im Urlaub genervt hat waren Typen aufm Campingplatz die nach jedem, wirklich jedem Satz (oder auch hin und wieder schon davor) "Alter" sagen mussten.
Ich glaube es gibt kein Wort das ich mehr hasse ^^
also in diesem "ey alter -zusammenhang" ihr wisst schon was ich meine, .... hoffe ich zumindest großes Grinsen
26.08.2008 18:45 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
countess countess ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22883.jpg

Dabei seit: 16.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Lehrer immer ganz oft da meine Schwester auf der selben schule war:
"Du siehst aus wie deine Schwester."
"Ähm du da... "(beim drannehmen) "... ich hab deinen namen vergessen aber du bist die schwester von der diane." grrr

"du gehst mir so auf den sack." (dad)
Leute die von die ärzte t-shirts vorlesen:
"was sind des denn für alte säcke auf deinem t-shirt?"
"farin urlaub ... haha ... ich fahr auch bald in den urlaub."
"hehe gejazzt"

Eltern:
"mir gefällt dein ton nich."
"Ich bring hier immerhin das geld heim!"
"Hörsch du eigendlich auch noch andere musik?"
"Schatz, dass du marilyn manson hörst macht mir schon ein bisschen angst."
"Geh doch mal raus und mach was. Immer hängs du nur drinnen rum." (hallo, was soll ich denn ganz allein draußen?? im sandkasten buddeln?)
"Was hast du denn da an? So gehst du mir nich raus!"
"Zieh lieber keine antinazi zeichen an. Sonst wirst du noch verprügelt."
"Versuch doch wenigstens dich anzupassen! Dann beschimpfen dich auch nicht mehr alle."
"du musst aber studieren! Das mit der musik klappt doch eh nich."

usw.

eine freundin die ich schon ewig hab, aber ganz anders is als ich
"Schalt doch mal Viva an!"
"Komm wir laufen in der Stadt Jungs hinterher."
"Hast du gestern Deutschland sucht den Superstar geguckt."
"Schon gehört Star XY hat ... gemacht.?!"

andere:

"Ich bin so depri drauf."
"Das muss man doch wissen/kennen!"



*seuftz*

__________________
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Ach, Bela.
31.08.2008 11:27 countess ist offline Beiträge von countess suchen Nehmen Sie countess in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"geh doch mal raus und sitz nich immer in deinem zimmer rum..."
Augen rollen

"das hast du aber schön gemalt..."
böse langsam aber sicher kotzt mich dieser satz echt an...

und seit mittwoch:

" das is aber süß,oh is das goldig..."
böse einmal geht ja aber ständig???

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
05.09.2008 05:10 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die beschissene Musik aus" - mein Freund, wenn ich DÄ höre
"Räum dein Zimmer auf" - Dad
"Die haben doch schon genug Geld und du gibst immer mehr dazu" - Dad, wenn ich zu nem Konzert will
05.09.2008 10:19 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hast du aber bessere musik gehört
und : deine musik wird auch immer schlimmer

Augen rollen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
12.09.2008 12:09 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH