das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte jetzt für meine Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber ich hab als Kind immer so gerne die Disney-Filme gesehen. Vor allem Arielle...nur leider ist die DVD mit neuen Synchronstimmen und die klingen einfach schrecklich. Weiss jemand wo ich den Originalfilm kaufen kann?

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
20.02.2008 10:56 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Wollte jetzt für meine Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber ich hab als Kind immer so gerne die Disney-Filme gesehen. Vor allem Arielle...nur leider ist die DVD mit neuen Synchronstimmen und die klingen einfach schrecklich. Weiss jemand wo ich den Originalfilm kaufen kann?



Irgendwo habe ich mal gelesen das es das richtige original nur damals auf Video gab was direkt als erstes Veröffentlichung nach dem Kinofilm rauskam....selbst bei der 1.DVD ausgabe soll schon was geändert gewesen sein und bei der aktuellen die ich mir mal in meiner ZIVI zeit zusammen mit nem Betreuungskind anschauen musste ...da habe ich mich schon sehr gewundert...das war schon alles sehr anders als in meiner Erinnerung....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.02.2008 17:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein glück, dass ich mir den film nicht gekauft hab. das mit der neuen synchro geht garnicht, warum haben die das nur gemacht. ich mochte den film total gern & hätte ihn auch gern auf dvd (lege mir nach & nach alle guten disney filme auf dvd zu smile ), aber bitte mit den alten stimmen!

__________________
tiki taki
21.02.2008 00:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD hat zum Glück nicht viel gekosten...aber ist trotzdem ärgerlich. Will mir eben auch meine lieblings Disney-Filme kaufen. Die Schöne und das Biest find ich auch so toll...nur leider hab ich bis jetzt keine DVD gefunden.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
21.02.2008 07:21 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
alles was so nach 18 uhr auf super-rtl lief (die ganze disney klassiker)
zubasa (keine ahnung wie das richtig heißt)
spongebob (heute noch)


IDie Serie heisst Die tollen Fussballstars. Hab ich auch geguckt. Bim Bam Bino liebte ich. Hab ihn noch als grosses Kuscheltier auf der Couch sitzen. Ansonsten noch Simpsons, Alf, Bill Cosby, Hör mal wer da hämmert.
08.03.2008 20:56 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer voll gerne biene maja und augsburger puppenkiste geguckt großes Grinsen
am besten fand ich da urmel aus dem eis...die sendung mit der maus habe ich auch jeden sonntag geguckt und löwenzahn mocht ich au ganz gerne...
die disney-filme warn bei mir aber auch beliebt..war zum ersten mal im kino, als der erste könig der löwen film rauskam Freude

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
08.03.2008 22:16 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das hieß "der bär im großen blauen haus" omg...das sind so dinge...

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
09.03.2008 12:18 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte voll den Horror vor "pinoccio" und diser "dr. quack" oder wie das heisst :D (also das war wo ich kleiner war)
gemocht hab ich,da war ich schon älter simpsons-das mag ich aber immernoch sehr gerne...

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 09.03.2008 20:27.

09.03.2008 20:26 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bim Bam Bino
Sesamstraße
Hallo Spncer
He-Man
Die Simpsons (die gucke ich heute noch)
03.04.2008 13:04 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als Kind immer "Mila" geguckt und angefangen,Volleyball zu spielen,weil ich dachte,dass ich dann auch so dünn werde.Naja,geklappt hat´s leider nicht :D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 17:30 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich hab immer voll gerne biene maja und augsburger puppenkiste geguckt großes Grinsen
am besten fand ich da urmel aus dem eis...die sendung mit der maus habe ich auch jeden sonntag geguckt und löwenzahn mocht ich au ganz gerne...
die disney-filme warn bei mir aber auch beliebt..war zum ersten mal im kino, als der erste könig der löwen film rauskam Freude



Uiii ich kann mich bei dir (fast) komplett anschließen! Nur URmel fand ich net so toll, dafür aber Jim Knopf!
Hach...das warn noch zeiten damals..... Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.04.2008 18:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge

Ich hab als Kind immer "Mila" geguckt


Hab ich auch immer geguckt. Ich fands klasse. (Mila kann lachen, wie die Sonne über Fujiyama... großes Grinsen Das Lied schwirrte mir letztens im Kopf rum)

Ansonsten auch total gerne gesehn hab ich Arielle, Heidi, Biene Maja, Sendung mit der Maus, Löwenzahn und ich glaube die Liste lässt sich noch gut fortsetzen...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 08.04.2008 22:18.

08.04.2008 22:18 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achherje...genau Mila Superstar hab ich auch immer mit meiner besten Freundin geguckt. Wir haben doch tatsächlich gedacht, dass wir auch solche super Angriffstechniken lernen können großes Grinsen

He-Man hab ich auch gerne gesehen und hatte auch verdammt viele Figuren. An alle, die noch die ganz Alten haben....NICHT WEGGEBEN, die sind heute viel wert. Augenzwinkern

Hab nur ich das Gefühl oder gab es früher viel bessere Kinderserien? Wenn ich mir das Programm heute so ansehe....naja...ausser Simpson geht ja gar nix mehr....

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
15.04.2008 10:56 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Hab nur ich das Gefühl oder gab es früher viel bessere Kinderserien? Wenn ich mir das Programm heute so ansehe....naja...ausser Simpson geht ja gar nix mehr....


dem stimm ich so mal voll und ganz zu! ich finde, dass viele kinderserien früher einfach n bisschen mehr hintergrund hatten. wenn ich heute dieses ganze anime-zeugs sehe....naja reden wa nich von ne großes Grinsen
15.04.2008 11:26 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Die Tiere, die den Wald verließen hab ich auch oft geguckt und Oiski Poiski (oder so) hab ich auch gerne geguckt.


Endlich mal jemand der Oiski Poiski! kennt! Kaptianski!
Ich gebe zu: das habe ich bereits als "Erwachsene" gesehen.

Als Kind:
Biene Maja
Pippi Langstrumpf
Heidi
Muppet Show
Love Boat (warum auch immer...)
Pinocchio
Superkater
Willkommen im Leben
Anne auf Green Gables

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaHAM: 27.06.2008 15:31.

20.06.2008 20:38 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, da gab es einiges....

Wickie
Die Raccoons
Saber Rider
Brave Starr
She-Ra
Die Freggles
Mila Superstar
Capt. Tsubasa
Hallo Spencer
Dr. Snuggles
Es war einmal...das Leben
usw.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

20.06.2008 20:46 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akte X
Millennium
Shaka Zulu
Robin Hood
Captain Future
Das A-Team
Simon & Simon
Trio mit vier Fäusten
Zurück in die Vergangenheit
Teenage Mutant (Hero) Turtles
die Simpsons
Star Trek TNG
Mit Schirm, Charme und Melone
Die Zwei
Western von gestern
Fackeln im Sturm *g*




das waren Zeiten smile

heut guck ich nur noch [scrubs] und Lost

__________________
First and only!
20.06.2008 21:38 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich hab damals so viel Müll geguckt:
-Doug (kennt das überhaupt noch wer außer mir?)
-Sabrina...total verhext
-die Dinos

und noch soviel andern Kram, kann mich aber an die Namen nicht mehr erinnern...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.06.2008 14:48 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meistens die serien auf super rtl geschaut, kika hatte ich nicht Zunge raus

und meine absolute lieblingsserie war darkwing duck smile die fand ich extrem toll^^
dann noch allgemein so zeug mit donald duck und so... großes Grinsen
21.06.2008 16:30 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sailor moon, dragonball/z/gt (bis heute Augenzwinkern , kickers, darkwing duck, die dinos, lady oscar, und sowas mit 3 rollschuhlaufenden mädels (irgendwas mit katze? kamikaze.... ? ich weiß es nimmer... , aaach und gargoyels yeaaah :D

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
25.06.2008 23:42 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH