das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie echt Geh mit mir wieder gespielt ? Denn dan besteht ja noch Hoffnung es in Eupen zu hören aber liebr währe mir Das ist Rock´n´Roll zu höhren

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
18.06.2008 18:06 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zum 17.8 wird die setlist völlig anders aussehen denke ich
18.06.2008 18:43 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ? Die setlist ändert sich während einer Tour nur recht selten und wenn dann auch nur vereinzelte songs so ist ja auch Perfekt ins Es wird Eng Set gelandet als ersatzt für Living Hell

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
18.06.2008 19:04 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Nopper Nopper ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22283.gif

Dabei seit: 31.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war hammer geil und die stimmung wirklich ziemlich gut. kommt mir das nur so vor oda waren die 3 jungs auch gut gelaunt und hatten viel spaß?? ich mein zumindest rod ist ja sozusagen auf "hochform" aufgelaufen!! :D

__________________
26.11.07 Frankfurt Festhalle
Es War Eng (und endgeil) Und Ich Mittendrin smile

Remember: ich bin gejazzt
15.6.08 Hessentag Homberg/Efze
23.6.08 Koblenz

Pflegeleicht......aaaah.....we will we will.....Pflegeleicht großes Grinsen
18.06.2008 19:18 Nopper ist offline Beiträge von Nopper suchen Nehmen Sie Nopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nopper in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren ziemlich gut drauf das stimmt.

@dembrowski

naja eupen ist in 2 monaten. ich denke, dass wenn sie jedes mal bis dahin die gleichen lieder spielen sie irgendwann genug davon haben und als mal neue sachen ausprobieren
18.06.2008 19:28 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
apone


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellfreak
Es war Hammergeil! Hab auch ein paar Fotos gemacht, wens interessiert: Link


geile fotos smile vielen dank
19.06.2008 09:33 apone ist offline Beiträge von apone suchen Nehmen Sie apone in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi... großes Grinsen Ich komm grad aus dem grinsen nicht mehr raus...

Könnt ihr euch noch daran erinnern, was Farin bezüglich von "Lasse redn" auf dem Hessentags-Konzert gesagt hat?
Er meinte, dass der Radiosender Antenne Bayern das Lied bei "...Bildung aus der BILD...und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht?! Aus ANGST, HASS, TITTEN und dem Wetterbericht..." zensiert hat. Und man solle doch mal auf der Internetseite schreiben, dass man das Boykottieren diese Liedes absolut gut findet, da Die Ärzte ja eine moralzersetzende Band sei.
Kurzum, was ein Diktator einem diktiert, macht "man" auch... man will ja nicht , dass er böse wird Augenzwinkern
Oder auch... gesagt, getan großes Grinsen

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
21.06.2008 16:39 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war eigentlich euer Highlight des Konzertes?
Also welcher Moment bzw. welches Lied?
22.06.2008 01:54 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganze Konzert war ein Highlight!

- Bei Lasse redn und Junge sind die Leute meiner Meinung nach am meisten abgegangen
- Rods Ansage zu Anti-Zombie: "Schonmal was von Ficken gehört? Mein Großvater war Stricher an der Konstablerwache, und er pflegte zu sagen: Erst wenn das letzte Crackpfeifchen geraucht ist, werdet ihr feststellen dass ihr mich nicht ficken könnt.."
- Farin: Was bedeutet eigentlich "Efze?" Rod: "Sowas wie Votze..."
- Der einsetzende Regen gegen Ende hat die stimmung nochmal angehoben
- "Pflegeleicht" - "aaaaah" - "we will, we will", "Pflegeleicht", .... war auch genial
- Bela und Farin als "Reinigungskräfte" bei Dinge von Denen

fröhlich
22.06.2008 13:14 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Buntstift


Dabei seit: 19.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

sorry, das ich das Thema nochmal rauskrame aber mir schwirrt seit Wochen so eine Idee im Kopf rum und ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.

Und zwar will ich Probieren so eine Art Hessentag-DVD zu erstellen.
Das heißt so viele Videos wie nur möglich in relativ guter Video Qualität aneinander zureihen. (So ähnlich wie die Ärzte statt Böller DVD)

Nur für dieses Vorhaben brauche ich eure Hilfe.
Also wenn ihr gute Videos von dem Konzert habt und sie mir zur Verfügung stellen könntet wäre das super.(Wenn der Ton der Videos schlecht ist macht das nichts, weil der Ton vom Bootleg drübergelegt wird.)

Wenn wir es wirklich schaffen sollten dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, werde ich die DVD natürlich auch bereitstellen.

Was haltet ihr davon?

Da damals ja um die 35.000 Menschen dawaren, müsste es ja eigendlich auch genug Videos geben ;-)

Ich persönlich habe Geisterhaus; Der Graf; Unrockbar und Zu SPät in guter Qualität damals aufgenommen.

edit. Für Fragen könnt ihr mich in MSN adden: nmf91@hotmail.de


Gruß

Buntstift
19.04.2009 13:30 Buntstift ist offline Beiträge von Buntstift suchen Nehmen Sie Buntstift in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass es... Das, was du vorhast, gleicht dann schon wieder einem Bootleg und davon sind die Herren in Berlin nun gar kein Fan von. Und da wird kein Unterschied bei den Absichten gemacht. Also tue dir den Gefallen und lass das Vorhaben Vorhaben sein...
19.04.2009 17:25 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH