das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Bin mal gespannt, was die Deutschen jetzt gegen die Türken machen.


Nun ja, gegen eine Mannschaft, die das Glück gepachtet hat, lässt sich nicht viel machen, man muss halt sein Spiel spielen und hoffen, dass man so gegen Ende des Spiels genug Tore erzielt hat, damit die nicht mehr ausgleichen können.

Anders gesagt: Ein Spielstand von 5:0 für Deutschland in der 90. Minute liesse leise Hoffnungen in mir aufkommen, dass es reichen könnte. großes Grinsen

(Ich hab bloss Angst, dass im Stadion neben mir eine ganze Gruppe von Türken sitzt. Ich garantiere nicht dafür, dass ich höflich bleibe. *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.06.2008 10:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal ein Spiel gestern!
Vom Spiel her hätte ich es den Kroaten gegönnt, hatten die besseren Chancen und die Türken waren hauptsächlich defensiv - aber der Towart war klasse, das muss man Rüüüüüschtüüü lassen großes Grinsen
Naja, das die Türken dann ihr Tor gemacht haben war wirklich ihre beste Manier *g* Ihr letztendlicher Sieg war in der Hinsicht verdient weil es eine Mannschaft,die beim Elfmeter nichtmal den Torbereich trifft es auch nicht verdient hat weiterzukommen Augenzwinkern

Deutschland Vs Türkei - Wird definitv spannend. Sollte allerdings machbar sein wenn die Türken wieder auf Defensive setzen und wir ballern dann mit Schweini und Co erstmal 12 Tore wie in San Marino rein und dann sollen die Türken das in den 3 Minuten Verlängerung mal ausbessern großes Grinsen

Allerdings bin ich mehr darauf gespannt - ob es nach dem Spiel großartig Ausschreitungen geben wird. Vor allem in größeren Städten.
21.06.2008 11:59 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Türken drehen das dritte Spiel in Folge in der letzten Minute... Hammer!

Das heißt für die deutsche Nationalmannschaft verdammt aufpassen und bitte nicht zu überheblich werden...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.06.2008 12:30 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es zu Ausschreitungen kommen wird - jedenfalls im Fall eines deutschen Sieges. Das wird eher kritisch, wenn die Türken gewinnen.
Hier in Kreuzberg war gestern eine Mega-Party.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2008 13:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal das System anzweifeln, die Gruppen A und B bzw. C und D erst im Finale aufeinandertreffen zu lassen und bis dahin quasi zwei Turniere zu spielen. Auf der einen Seite Deutschland (,Portugal) und die Türkei auf der anderen Spanien, Italien und Holland. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre in diesem System die Auslosung oft wichtiger als die Spielstärke.

Das soll jetzt keine Kritik an eine der Manschaften oder gar Deutschland sein, die haben immerhin völlig verdient die Portugiesen rausgekickt.
21.06.2008 15:04 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aber auch, dass die die Gruppen mischen sollten, also dass das Halbfinale nicht schon eine Wiederbegegnung von ehemaligen Gruppengegnern möglich macht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2008 02:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

russland war ja wohl der hammer!
wer die niederlande schlägt hat auch das zeug italien zu schlagen..oder ne gelungene revanche gegen die spanier zu feiern^^

mein wunschfinale jetzt: deutschland - russland :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.06.2008 11:46 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türkei - russland wär das hammerfinale... wär zwar ein armutszeugnis für den europäischen fußball, aber egal Augenzwinkern

Nein, aber die Russen waren wirklich top gestern... da war beim public viewing und nachher auf den straßen ordentlich was los!

Mein Tip für heute abend: Auch der letzte Gruppenerste scheidet mit 1:2 (ggf. nach verlängerung) gegen Italien aus... wird auf jeden fall spannend!

Ein mögliches Finale Italien-Deutschland würde in dem fall in greifbare Nähe rücken... ob ich mir das wünschen soll, weiß ich noch nicht, aber Deutschland muss eh erst mal gegen dei Türken bestehen, das wird kein spaziergang.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.06.2008 12:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Holländer sind ja wohl selten dämlich.. mit Abstand bisher die beste Mannschaft im Turnier gewesen, und sich dann so schlagen lassen.. das hätte ich echt nicht gedacht. Und tut mir auch ein bißchen Leid, weil ich mir ein Finale Deutschland - Holland gewünscht hätte, nachdem die Holländer die Italiener im Halbfinale geschlagen hätten.. großes Grinsen Aber ist ja eigentlich mal wieder typisch, die sind in den ersten Spielen immer gut und dann scheiternse doch wieder. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2008 12:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

europameister der vorrunde sag ich nur...

Echt bitter für Holland und Marco van Basten! Ein bisschen schade find ichs ja auch. Aber die Russen waren einfach besser... die gefallen mir auch von Spiel zu Spiel immer mehr und spielen sehr schönen und effektiven Fußball!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 22.06.2008 13:59.

22.06.2008 13:59 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Aber die Russen waren einfach besser... die gefallen mir auch von Spiel zu Spiel immer mehr und spielen sehr schönen und effektiven Fußball!


find ich auch. jetzt muss nur noch pavlychenko öfter das tor treffen Augenzwinkern der ist ja schon fast schlimmer als gomez großes Grinsen
22.06.2008 16:06 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spanien im halbfinale!
di natale war echt der held des spiels xD ausgepfiffen ohne ende und dann verschießt er noch den elfer..tja..shit happens Augenzwinkern

freu mich schon auf russland - spanien..revanche!!^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.06.2008 23:41 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gehofft. Scheiß Italiener raus!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.06.2008 23:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sehr für Spanien smile Während Italien bei den Spielen bis jetzt ja fast nur mit Glück weitergekommen sind, haben sich die Spanier das Halbfinale wirklich verdient. Und das Spiel gegen Russland wird sicher auch sehr spannend Freude


Italien hat sicher nur verloren, weil Luca Toni sich so nen hässlichen Oberlippenbart wachsen lässt... großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2008 23:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.you.tube.com/w.atch?v=NIlW25XFtus

die Punkte bei you.tube und w.atch natürlich entfernen

fällt euch was auf im Hintergrund?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 23.06.2008 00:30.

23.06.2008 00:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine Holländer ausgeschieden sind, konnte ich mich gestern dann wenigstens darüber freuen, dass die arroganten Italiener ebenfalls nicht mehr dabei sind. smile

Russland hat gut gespielt, verdient gewonnen und ich bin schon gespannt, ob sie im Halbfinale so weiter machen. Und da sag noch mal einer, diese junge Mannschaft hätte zu wenig Erfahrung; das scheint ja nun nicht alles zu sein. smile Schade nur für die Niederländer, die ja wohl wirklich eine europameisterwürdige Vorrunde hingelegt haben. Aber eigentlich war klar, dass irgendwann wieder der typische Einbruch kommt... unglücklich

Ich würde es nun eigentlich sowohl Spanien als auch Russland gönnen, ins Finale zu kommen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.06.2008 17:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
http://de.you.tube.com/w.atch?v=NIlW25XFtus

die Punkte bei you.tube und w.atch natürlich entfernen

fällt euch was auf im Hintergrund?


du meinst das hier? Augenzwinkern
http://plus.dwdl.de/article/news_16421,00.html

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
23.06.2008 18:04 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.06.2008 13:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen Sau lustig, das mit der "falschen Flagge", aber nobody's perfect Augenzwinkern

Am Samstag hab ich mich echt voll gefreut, dass Russlad gewonnen hat. Haben bei mir geguckt und die anderen waren alle für die Niederländer, außer ne Freundin und ich Augenzwinkern
Und dass Spanien gegen Italien gewonnen hat hat mich so derbe gefreut smile Das spiel war zwar nicht so der Knaller,a ber das 11 Meter umso spannender.
Morgen bei Deutschland bin ich i-wie im Zwispalt. Kommt auf's Spiel drauf an, wer eben besser ist, hat's auch verdient (mal ganz diplomatisch gesagt) smile Aber wenn Deutschland wirklich weiter Fußball spielt, passt das schon Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
24.06.2008 14:14 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FINAAALEEE!!!
naja, was soll man sagen, spannend, spielerische trantüten teilweise aber im endeffekt auch egal Augenzwinkern

und der beste spruch von bela reti:
im schweizerischen fernsehen sieht die deutsche mannschaft genauso aus, wie im deutschen *lolZ

nur die bildstörungen waren nervend, gut dass es schweizerisches fernsehen gibt, dass nicht an wien gekoppelt ist großes Grinsen


und mein tipp fürs finale: deutschland - russland das wird was Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow2805: 25.06.2008 23:01.

25.06.2008 23:00 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH