das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 19.6.08 Jazzfäst in Bamberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.6.08 Jazzfäst in Bamberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Las Vegas kam auch nicht es war Alleine in der Nacht ich war selber nicht da mir wurde nur gesagt dass es das set mit studentenmädchen war aber hier die Richtige Setlist Mitschnitt gibt´s bei KTA :

01 Himmelblau
02 Lied vom Scheitern
03 Hurra
04 Begrüßung
05 Angeber
06 Heulerei
07 Geh mit mir
08 Ansage
09 Rettet die Wale
10 Ein Mann
11 Vokuhila Superstar
12 Deine Schuld
13 Nordic Seitenwechsel 1
14 Anti-Zombie
15 Geisterhaus
16 Piercing + 1/2 Lovesong
17 Nordic Seitenwechsel 2 + Ansage
18 Radio brennt incl. Jag älskar Sverige + Willi-Song
19 Lasse redn
20 Der Graf
21 Nichts in der Welt
22 Alleine in der Nacht
23 Bamberg funkt
24 Deine Freundin...
25 Studentenmädchen
26 Westerland
27 Ansage
28 Ignorama
29 Wie es geht
30 Rebell
31 Zugabe 1
32 Das ist Rock'n'Roll
33 Perfekt
34 Junge
35 Zugabe 2
36 Schundersong
37 Ist das alles?
38 Ansage
39 Unrockbar
40 Zugabe 3
41 Dinge von denen
42 Wir sind die besten
43 Schrei nach Liebe
44 Zu spät incl. Meine Freunde + Hier kommt Alex
45 Zugabe 4
46 Vorbei ist Vorbei (Playback)

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
20.06.2008 19:13 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier auch noch was zu schreiben:


Ich fands einfach geil. Der ganze Abend war einfach Perfekt. Stuttgart war damals schon geil, aber ich frag mich jetzt echt, ob man Bamberg noch überbieten kann? Anfangs hatte ich irgendwie das Gefühl das die Leute gar nicht abgegangen sind. Zu mal Farin auch immer meinte, warum keiner richtig klatscht und so. und ich konnte schlecht nach hinten guggen weil ich die Leute im Rücken hatte. aber so um mich herum war eigentlich ziemlich gute Laune. Aber wenn ich mir jetzt so die Vidoes anschaue, scheint wirklich in der GANZEn HALLE recht gute Launen gewesen zu sein.
hach und das is einfach alles so toll. Jetzt hab ich wieder stundenlang dieses "ich will noch mal" gefühl...großes Grinsen Und nen Stick von Bela auch noch gefangen...ich kanns noch gar net alles glauben xD

Die Vorband fand ich überraschend gut. Das was ich auf der Webseite von denen gelesen hab und gehört hab, fand ich ziiiemlich langweilig, aber live haben die dann so rein gehauen - wow! Die waren echt übel geil!
Es war einfach so wahnssing geil! geil!geigeilgeigeil....!!!! tüüüüdddaaaatüüüdaaaa

Ach ja und hiiiieeeeeeer gibts nen Bericht über Bamberg. Oder sagen wir ein interview mit Bela. N konzertbericht in dem sinne is es eigentlich nicht...aber es sind bilder von bamberg dabei Augenzwinkern

es-war-geil-eng-heiß-super-......... fröhlich fröhlich

p.s: und wenn jemand bilder hat wäärs suuubbaa lieb wenn mir die vielleicht jemand schicken könnte--------> jonnycat5@gmx.de
wär euch echt dankbar Augenzwinkern oder wenn jemand weiß wos welche gibt ....fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 20.06.2008 21:39.

20.06.2008 21:38 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne ahnung wie heiß es war? großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.06.2008 12:17 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat jemand ne ahnung wie heiß es war?

40 Grad? großes Grinsen

Zitat Bela: "Die heißeste Show der Tour bisher" Augenzwinkern

Stimmt, die vorband hat schon ziemlich eingeheizt. War zwar bisschen so, als hätten die 40 minuten lang dasselbe lied gespielt, aber so live waren sie schon cool Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 21.06.2008 13:06.

21.06.2008 13:05 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
Hat jemand ne ahnung wie heiß es war?

40 Grad? großes Grinsen


Also mir kams vor wie 50-60 grad großes Grinsen
Schon bei der Vorband lief mir der Schweiß die beine runter großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.06.2008 13:07 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Stimmt, die vorband hat schon ziemlich eingeheizt. War zwar bisschen so, als hätten die 40 minuten lang dasselbe lied gespielt, aber so live waren sie schon cool Augenzwinkern


und ich dachte schon ich war die einzige der das so vorkam großes Grinsen aber geil war se trotzdem fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.06.2008 14:21 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da und es war echt eng und geil und heeeeeeeeeeißßßß
und ich war in der ersten reihe!
weiß noch jemand wann es losging und wann es fertig war?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
22.06.2008 15:24 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dembrowski

wo gibts den mitschnitt?
auf kta is doch noch gar nix oda?
22.06.2008 15:54 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch es gibt ihn schon auf KTA genauso wie viele andere Mitschnitte dieser Tour einfach mal ins Forum schauen Augenzwinkern

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
22.06.2008 15:57 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööh bin ich blind oder was? ich find den nicht? kann mal jemand genau beschreiben wo der is?

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.06.2008 19:10 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds a net.

*öhm* nochmal^^:
Wenn jmnd. Fotos hat, bitte melden unter ICQ:
407488545
Ich wollte mei Cam mitnehmen, aba war mia dann zu gefährlich. Dankaschön :-*

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
23.06.2008 22:29 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Grover Grover ist männlich


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass man im kta-Forum angemeldet sein muss, um alle Bereiche zu sehen Augenzwinkern

Mitschnitt von Bamberg (19.06.) gibt es in recht akzeptabler Qualität.
Der Dank dafür geht an "Ikarus"

so long, Grover
24.06.2008 00:33 Grover ist offline E-Mail an Grover senden Beiträge von Grover suchen Nehmen Sie Grover in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wann es losging und wann es fertig war?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
24.06.2008 11:40 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ichs auch endlich mal gefunden... fröhlich Danke für den Tipp mit dem Anmelden...großes Grinsen

ach ja...los gings so ca um 21 Uhr und war so um 23:40 Uhr ... (bzw. da hab ich n bild gemacht wo se sich vorne verabschiedet haben..sie kamen ja dann noch für 5 Minuten oder so ^^)
Also man kann eigentlcih sagen schöne 3 Stunden fröhlich Gelohnt hat es sich definitiv fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
24.06.2008 16:41 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 19.6.08 Jazzfäst in Bamberg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH